Beiträge von samson

update:
    Treffen im wilden Süden am 29.05

in Bietigheim O-T Metterzimmern, Setzinger Weg:
    Beginn 15.00 Uhr.
    Unkostenpauschale 15 Eur. je TF ,bzw. 25 Eur. für Familien und Paare

Nachdem wir nur eine Absage bekommen haben werde ich diese Woche den Einkauf vornehmen, wenn noch jemand etwas zum Grillen für den Freitagabend benötigt bitte eine pn an mich. Für den Samstagnachmittag ist ja gesorgt:Applause:!
    Die Freitagsanreiser können ab 15.00 Uhr Ihren Zeltplatz einnehmen.

Ich habe noch eine Bitte:guru:, da wir dieses Jahr mehrere Hunde haben, bitte keine Angstbeisser oder schlecht soziallisierte Hunde auf dem Platz rumlaufen lassen, ich denke keiner möchte sein Tier wegen einer Bisswunde oder ähnlichem zum Tierartzt bringen. Danke:winken:

Teilnehmerliste:

• Samson & Marketa & Tim + 2Hunde
    • RainerS & Irene + und die 2 Mädels
    • Windeck & Conni + 1 Hund
    • Juma u. Uli
    • Sittingbull
    • Laforge_98 (Freitagsanreiser:Applause:)
    • Wolfibaun & Frau & Kind
    • macko & Jarka & Kidis
    • Trixi2 u. Gudrun+ 2 Hunde (1 Kuchen)
    • BerndS & Nadine & Mark
    • Michael67 & Nicole & Lena (Freitagsanreiser:Applause:)
    • Fraggel & Jens-Uwe
    • Holzofenbäcker & Simone & Janine & Michele & Marcel + 1 Hund
    • rbg+ 1 Hund?
    • ..
    • .
    • .

Ohne "aufdringlich" zu wirken, wäre es aber von den leider kurzfristig Ausgefallenen nett, wenn Sie sich trotzdem nochmals mit uns in Verbindung setzen würden. Schließlich sind hier einige in Vorleistung getreten beim Nahrungsmitteleinkauf und vor allem die Platzmiete ist für alle im Ganzen im Voraus zu entrichten gewesen...immerhin 250 EUR.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe das als Ehrensache...:zwinker:

So, jetzt wünschen wir allen daheim gebliebenen noch ein schönes Restwochenende!:guru:

Hallo Uli,

sehe ich genau so wir können das beim Treffen im wilden Süden dann abklären:top:

Hallo TF

aufgrund der regen Anteilnahme fällt der Stammtisch am kommenden Wochende aus:winken:.

Wir sind beim Open Air mit Freibier:D:D:D

Der nächste Stammtisch ist am 28.05. beim Treffen im wilden Süden. Wir werden abends grillen, d.h. selbstversorgung für essen und Getränke.:top:

Hallo Klaus,
    findet der Stammtisch am Freitag statt und wenn, wie besprochen in der "Schnitzelfabrik".?
    Hat überhaupt jemand Zeit in der Walpurgisnacht?

Gruß Ralf

Wie besprochen im Rössle in Kleiningersheim, ich muss jedoch noch reservieren, was
    aber kein Thema ist da wir oben im 1 OG sitzen, in der "Turnhalle" , hier können sich auch die Hunde besser bewegen wie direkt im Restuarant.

Wer kommt den alles:denker:

1. samson & marketa & Tim
    2. Windeck & Coni
    3.BerndS & Nadine ?
    4.Trixie2 ?
    5.
    6.

sehr sehr schade micha:(:eek:

trotzdem viele Grüsse an Nicole und Lena:winken:

Hallo TF

ich finde das ganze einfach nur Schade:(.

Wir geniessen hier in der Gemeinschaft der TF einen kollegialen und familären Zusammenhalt den ich selten in einem Verein oder Forum jemals kennengelernt habe, lasst und dieses Pflänzchen (oder ist schon ein Baum) nicht durch gegenseitige Missgunz oder Aroganz zerstören.:guru::guru:

Hallo,

ich habe noch ein Satz Pirelli Scorpion At mit Felge in der Garage liegen. Allerdings beträgt der Lochkreis 120 und ist somit nur für den R5 verwendbar.

Danke für die Anteilnahme:guru:

Servus,

dann fahr halt mit Winterreifen...habe ich auch noch drauf...die müssen nämlich runtergerubbelt werden...:D

Ich bin beim grössten :) im Umkreis von Stuttgart und die haben Ihre Winterreifen ausgelagert, normalerweise sollte man das 2 Tage vorher ankündigen das die Reifen montiert werden. Aber ich bin guter Dinge da ich den Meister gut kenne.

Hallo TF

nach ich gestern meine ATs montieren haben lasse sehe nun an dem hinteren Reifen
    einen Flansch so gross wie ein 5 Mark Stück, der Reifen ist bis zum Stahlmantel aufgeschnitten:eek:.

Ich soeben einen neuen bestellt, doch leider kann mir kein Händler zusagen das dieser bis morgen kommt, daher muss ich leider meine Teilnahme in Frage stellen:(:wand:

Hallo TF

ich habe soeben mit RainerS unserm Metzgermeister das Menü besprochen.

Es wird Spannferkel mit Kartoffelsalat geben:Applause: und wie immer natürlich
    "all you can eat".

Unter diesem Gesichtspunkt will möglicherweise der Eine oder die Andere noch zusagen und wir sprengen die 25 Fahrzeuge.:top:

Übrigens:
    Der Stammtisch vom 28.05. findet auch hier statt.