Es ist doch noch gar kein Datum fixiert
Das wird dann passend gemacht, hauptsache auf der Liste
Es ist doch noch gar kein Datum fixiert
Das wird dann passend gemacht, hauptsache auf der Liste
Hallo Günter,
wenns noch Platz hat würde ich auch auf die Liste von 2011 wollen
Hallo TF
die Labradorfamilie ist auch gut zuhause angekommen.
Tausend Dank an Günter, Stephan und die anderen grossen und kleinen Helfer
es war wieder ein super klasse Wochende unter Freunden. Ich freue mich schon auf 2011, dann hoffentlich mit der kompletten Familie.
Einen grossen Aplause hat auch das hundefreundliche Mohrenwirt-Team verdient.
Mohrenwirt@ Jakob danke schön
Langsam füllt sich das Hotel der TF der Parkplatz ist übervoll.
Hallo,
mir ist eine niedrige Anzahl von Werkstattbesuchen wichtiger als die Anzahl der Waschvorgänge.
Gruß
Sehe ich genau so, obwohl meiner Dicker immer gewaschen wird
Hi Klaus,
wird das zum Treffen der anonymen Alkoholiker?
Ähm wieso anonym hab ich das falsche Forum erwischt.:D
Nee den Spiritus nehm ich mit nach Deutschland, der ist nicht für Österreich. Und Samstag wird lustig, freue mich schon.
ich suche einen 3-Tasten + Paniktaste Klappschlüssel (US-Schlüssel)..
Kann mir mal jemand sagen was die Paniktaste beinhaltet
Pickerl habe ich Samstag beim ADAC geholt, jetzt muss ich nur zu Mr. Wash damit er von Ihnen schick wird
sittingbull@ ich würde jeweils eine Flasche Vogelbeere und eine Wiliams Christ nehmen.
Wollt ihr auch übernachten oder gibt das ein kurzes Treffen
'Wenn der Termin passt würde ich mit Hund und DZ hochkommen.
Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen Mr. Wash in Stuttgart.
Die Preise haben seither ganz schön geschwankt, teilweilse gab es auch Zuschläge in Höhe von 10 Eur. für SUVs und Vans. Dies wurde jedoch nach 4 Wochen wieder abgeschaft.
Die Innenreinigung war noch nie 100% tig. Die Lackpolitur brauche ich nicht da der Dicke eine Konservierung hat:D
Was die Presse über die Mitarbeiter schreibt ist wohl bekannt trotzdem bin ich regelmässig mit unseren Autos dort.
Sehr gut finde ich den Tanknachlass von 2 cent pro Liter bei gleichzeitiger Nutzung der Waschanlage.
Wie bereits per Mail bekannt gegeben, kann ich aus fam. Krankheitsgründen an unserem Event leider nicht teilnehmen.
Servus Günter,
schade das du nicht dabei sein kannst aber die Gesundheit der Familie geht immer vor.Tausend Dank für deine Orgaleistung
,
meistens endscheidet die Leistung des Einzelnen über das gelingen des Ganzen.
Hallo Bettina,
du bist richtig genial
2 x bitte für samson
Alles anzeigenServus,
ich verstehe die Aufregung gar nicht. Beim Volleinschlag deutet doch schon das Geräusch darauf hin, dass es nicht so dauerhaft angewendet werden sollte. Einen Tick zurücknehmen und gut ist. Das hat auf den Laufweg des Rades nur wenig Auswirkung, auf die Druckverhältnisse aber einen sehr großen.
Ganz davon ab tritt ein eventuelles Problem so selten auf, dass es hierfür meiner Meinung nach keiner Erwähnung bedarf.
Erstens hätten wir ansonsten davon schon öfter hier gehört und zweitens ist das ja kein ursächliches Touareg-Phänomen sondern dann müsste jeder Fahrzeuglenker mit dieser technischen Ausstattung "belehrt" werden.
Naja wenn das weiss ist man im Offroadbereich schon etwas vorsichtiger Nach 400 Km nachhause weg mit defekter Lenkung werde ich so etwas nicht mehr vergessen.
Und das mit dem belehren ist gerade der Punkt dabei, was darf mein Geländewagen nicht machen bzw. fahren.
So viel hab ich neu kaum drauf gehabt???
Alex.
10mm bei Neukauf ! Nach der ersten Saison hatte ich laut Einlagerungsbeleg vom 13.03.09 noch 3x9 mm und einmal sogar 10 mm.
Gestern gemessen 8,5 mm in der zweiten Wintersasion nach einer Fahrleistung von
ca.18.000 Km
Ebefalls Scorpion Eis&Swow
Achso und ein TF Winterfahrtraining 2009
Jetzt gibt das ganze einen Sinn
Ich denke jedoch das es grob Fahrlässig ist einem Touaregkäufer dies nicht mitzuteilen und Ihn nochmals gesondert darauf hinzuweisen das er im Offroadbereich nicht die Lenkung ganz einschlagen darf und dann noch Gas geben
Das ist der Hammer das kann nicht sein oder?
Hallo Bettina,
sofern du noch welche übrig hast könntest du Sie nach Fuschl mitbringen ich kann mich noch nicht entscheiden welche ich aufkleben soll.
Danke für die Orga.
ich habe mit dem Hotel folgendes bzgl. der Mahlzeiten vereinbart: gemeinsames Abendessen jeweils um 20:00 und Plätze sind auch schon von mir reserviert.
Um diese Zeit müssten wir auch angekommen sein
Wir können auch gerne wieder das Trio vom letzten Jahr machen...wenn ich mich mitnehmt
Von mir aus sehr gern
Sorry, also ich nehme meine Intresse wieder zurück !
"um dä gottes Wille die sehen aus wi dsau"