Der Brief kommt aber von VW (mit dem Vermerk, dass die Anschrift vom KBA geliefert wurde)...
Müsste bei allen das gleiche drin stehen, auch mit dem Vermerk vom KBA.
Der Brief kommt aber von VW (mit dem Vermerk, dass die Anschrift vom KBA geliefert wurde)...
Müsste bei allen das gleiche drin stehen, auch mit dem Vermerk vom KBA.
Habe heute auch mein Briefchen bekommen
Termin werde ich Ende August machen, so kann ich gleich meine MTs für unser Jahrestreffen in Wildungen montieren lassen
Die nächsten zwei Sonntage sind bei mir schlecht, evtl. die Woche darauf dann.
Wollen wir uns morgens oder Nachmittags treffen, am besten an einem Eiskaffee mit grossem Parkplatz.
Nen Abend so,
hört sich ja klasse an. Bei dem Preis bin ich am grübbeln
Michael67@ was meinst du sollen wir Zimbotom mal in Pforzheim besuchen und
das Glasdach begutachten
Hallo Annakin,
auch von mir ein
Happy Birthday to you
Hallo Markus,
auch von mir ein
Happy Birthday to you
Habs gleich geändert
Hallo VIPs,
vielen herzlichen Dank das Ihr bereit seit mit privaten finanzellen Einsatz uns einen T-Kalender 2010 für kleines Geld zu ermöglichen.
Einen bitte auch für mich!
Nen Abend so,
die Anmeldung habe ich gestern verschickt. Die Kohle wurde soeben überwiesen.
Ich komme mit einem Hund und ohne Familie
Hallo Oli,
auch von mir ein
Happy Birthday
Was machen denn da meine Zigarillos im Bild Nr.2 (unterer Bildrand)? Hab ich die beim letzten mal vergessen?
Servus Uli,
wir haben euch vermisst. Und ja das sind deine Zigarillos vom letzen Mal eine war noch drin, die habe ich dann genossen.
Mannomann war das ein superklasse Treffen, langsam wird das ganze richtig Familiär.
Michael67@ und is air(noch)baise
Hallo Mardi,
na dann mit Volldampf in zweite Jahr
Alles gute
wir bringen wieder eine Tomaten - Mozarella Platte mit.
Kommt immer gut an.
Treffen im wilden Süden am 04.07.2009:
Bietigheim (update)
Beginn: 15.00 Uhr - Open End
TN-Liste:
Orgapauschale pro Touareg 16 Eur. bzw. 8 pro Person
Es ist fast angerichtet, Ihr müsst nur den bekannten Hinweisschilder folgen
Sorry
Ehm ja, es kocht natürlich unser Metzgermeister RainerS und BerndS ist für die Stimmung zuständig.
Nen Abend,
ich bin auf jeden Fall dabei. Stephan du kannst die Farbe bei mir ändern.
Evtl. kommen wir im ganzen Familienrudel, hier will meine Frau aber noch abwarten bis im September die Winterkataloge rauskommen.
Wenn das dann alles nicht passt werde ich wie beim letzten Mal von Freitag bis Sonntag dabei sein.
Hallo so miteinander,
wir sind nun wieder da vom Urlaub.
Da wir Bier vom Fass haben braucht Ihr ausser guter Laune und evtl. ein eigenen Bämbel,Krug,Glässchen,Becherle nichts mitbringen. Ansonsten habe ich auch Krüge vor Ort.
Dank BerndS wird es wieder lecker essen geben ( ich weiss auch schon was)und dank Windeck haben wir dieses Jahr auch eine Trissebude (Dixiclo) und meine Wenigkeit macht dann voll den Rest.
Meine bessere Hälfte macht noch zwei Kuchen und Conny bringt noch den allseits beliebten "Heeeefezopf", mit an haufen Butter drin.
p.s. wie immer wegen dem Parken, fahren bitte die ins Grundstück die über Nacht bleiben. Bin schon gespannt auf die erste Nacht in meinem Wurfzelt.
Bietigheim (update)
TN-Liste:
leider kann ich definitiv nicht dabeisein.
Servus,
ich muss unsere Teilnahme auf ernstes Fragezeichen setzen, da es derzeit Tendenzen gibt, eine Übung für eben dieses Wochenende zu legen. Damit würde ich dann nicht am Feuer sitzen und klönen, sondern "befehlieren" müssen
Das ist echt schade Wir sehen uns dann im Knüllwald.
RainerS@ wegen dem Essen von Uli&Uli brauchst du dir keine Gedanken machen, das bischen nehm ich zu mir:D
Bietigheim OT:Metterzimmern-Setzinger Weg
TN-Liste: