Hallo Orga,
hört sich super Klasse an. Bitte Familie Sommer eintragen
Samson & Marketa & Tim + 2 Hunde
Wir freuen uns.
Beiträge von samson
-
-
Speziell bei einem Schadensfall springt jede Versicherung ab (egal ob du Schuld hast oder nicht)
Da muss ich Günter recht geben, wir hatten schon so einen Fall in der Kundschaft. -
Mittlerweile bin ich Langstrecke im Vollgasbereich gefahren (400 KM) und war richtig begeistert von diesem Wert und dem Durchzug
.
Ich lebe weiterhin in der Hoffnung das nun " Alles gut wird"und auch so bleibt.
-
Wolfibaun hat da eine interessante Variante bei seinen Canyon umgesetzt. Ist wohl lackiert, müsste aber auch gut mit einer Folie reproduzierbar sein
Gefällt mir persönlich sehr gut, bin auch am überlegenob ich meine 19er lackieren lassen soll.
-
Hallo Samson,
kannst Du mittlerweile schon was zu der Abnutzung der Hankook sagen? Ich brauche nämlich auch neue Reifen und nachdem werde der Pirelli noch der Conti länger als 15T KM gehalten haben würde ich es gerne mal mit den Hankook versuchen.
VG, Poe
Servus Poe,
bin mittlerweile ca. 7000 KM gefahren und dabei auch im leichten Gelände.
Profiltiefe 7-8mm, man sieht noch die Noppen in der Mitte. Kann ich nur sehr empfehlen diese Reifen, würde ich jederzeit wieder kaufen.
Von der Schwäche bei Nässe habe ich bisher nichts gemerkt, ansonsten war der Reifen auch laut dem Test mit gut ausgezeichnet. -
Hallo so,
da ich die letzten zwei Wochen vor unserm Treffen im Urlaub bin und die Vorbereitungen danach kurzfristig erledigen werde möchte ich euch bitten mir in den nächsten 10 Tagen Bescheid zu geben ob noch jemand zusagen bzw. absagen will.
Der Unkostenbeitrag ist je Touareg 16 Eur. ,bzw. 8 Eur. für Einzelpersonen.
Für Essen und Trinken wird wieder reichlich gesorgt sein, auch Fassbier.
Ich freue mich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. -
Am Freitag kann ich mehr sagen.
Mein Dicker kommt am Mittwoch zumum das Problem endlich aus der Welt zu schaffen. Lt. meinem
wird alles erneuert (s. meinen Mitteilung vom 18.5.)
Gruß Roland
Bei meinem Dicken wurde mittlerweile die dritte Kupplung eingebaut (incl. die bei Auslieferung), laut meinem Freundlichen:) wurde auch der Wandler etc. mitgetauscht sowie eine neue Software eingespielt.
Die neuen Verbrauchswert sind absolut9,3L -9,6L im Langzeitverbrauch nach der ersten 1500 KM, wie ich meinen ist auch die Endgeschwindigkeit etwas verbessert, zu den Werten von 0 auf 100 Km kann ich keine Angaben machen da ich dies nicht messe.
-
Wieso nachrüsten?
das kannst Du ja sogar vom Werk bestellen.
James - und der Golf 6 zerquetscht im Spalt keine Kulis ?
Sorry, aber dazu fehlt mir das Verständnis
Ich werde da mal im Bit´s und Bite´s-Katalog vom Komfortsteuergerät ein wenig schmökern müssen
Hallo Günter,
ich würde auch ein nehmen. Sofern du was entdeckst.
-
Hallo Günter,
wir haben seit letzte Woche unsern Caddy Maxi ein typisches Familienauto wie ich meine und sogar hier gehen die Fenster mit der Fernbedienung nach 3 sec. gedrückt halten runter bzw. schliessen auch.
Also an der Sicherheit kann das sicherlich nicht liegen. -
Hallo Rainer,
die besten Wünsche und vor allem Gesundheit natürlich auch von mir.
Bleib so wie du bist. -
Wenn jemand meine Kofferraummatte haben will kann er Sie kostenlos bei mir abholen, Neupreis um die 25 Eur. lag unter meiner Hundebox, ist nur an den Seiten etwas benutzt. (1 Jahr alt)
Habe mir 3mm Gummibelag mit Antirutschbeschichtung gekauft zum selbstzuschneiden.
Absolut Top -
also selbst bei einem Wandlungsfaktor von 0,4
zahlt du soooo viel bei 53Tkm
da kannst Dir auch bei den mom niedrigen T. Preisen
einen neuen Kaufen
Der Dicke wird seit heute zerlegt, VW habe ich direkt angemailt, schau mer mal was da raus kommt. -
Hallo Ralf,
danke für die Antwort, der Link funktionert nur nicht. Und bei Google lande ich dann bei http://www.hundeboxen.devon Schmidt-Fahrzeugbau.
Dirk
Den meint er auch, Schmidt macht die besten Hundeboxen, unsere zwei Labis sind in einer Doppelbox von Ihm.
Evtl. gibts immerwieder was bei ebay -
Hallo,
nach 25000km die zweite und die dritte Kupplung nach weiteren 28000 km ist doch nicht normal.
Entweder du machst etwas falsch oder am Auto ist etwas nicht in Ordnung?
Der Dicke wird hauptsächlich auf der Autobahn gefahren, gelegentlich mit Hänger und auch im Offroadbereich.
Verbrauch durchschnittlich : Autobahn 9,5L , mit Hänger 10,8L , Offroad 11,5L
*Die schleifende Kupplung tritt nach der Fahrt mit Anhänger auf* -
Stimmt ja da hast du recht
Hab mich wieder beruhigt, und werde mich damit abfinden das mein Vorgängerauto ein A6 Avant 2,5 Tdi nach 4 Jahren 180.000 Km
auf dem Zähler hatte und ausser den Bremsbeläge bei 80.000 Km und den Zahnriemen bei 120.000 Km sowie die Inspektionstermine keine ausserplanmässige Kontakte zum Händler hatte. -
Hallo so,
habe gestern Abend Holz geholt ( kleiner Anhänger )
Heute morgen habe ich gemerkt dass die Kupplung schon wieder schleift,
die erste wurde bei ca. 25.000 Km ausgetauscht, mittlerweile habe ich 53.000 KM
auf dem Zähler. (Bj. 02-2008)
Mein freundlicher will mir die Kupplung wieder austauschen, bin am überlegen ob ich eine Wandlung anstreben will bzw. kann.
Was meint Ihr ? -
Mittlerweile wurde eine neue Navi-CD bestellt vom :)freundlichen, und nach 4 Stunden und einem Update läuft nun auch mein 'neues' Navi perfekt
Die neue Navi-CD ist nicht Inhalt der Garantieleistung. -
Hier nun ein paar Fotos von meinem Neuen.
Hallo Jens,
wirklich schicker neuer Wagen
Wenn du willst bist du herzlich willkommen
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=9021 -
Hallo Günter,
Top Preisefür super gute Reifen
Genau die habe ich im letzten Winter 2008 gekauft, allerdings teuer !! -
Hallo so,
bin mal gespannt wer von den `vorgemerkten `noch übrig bleibt
Blackhawk@Sittingbull meine Daten habt Ihr ja noch:D