Hab ich schon, Werkswagen sind keine da. 3 Gebrauchte gibts.
Beiträge von samson
-
-
53.800 Eur Tipp ich mal
-
Nachdem meine bessere Hälfte im Sommer aus dem Mutterschutz kommt, sind wir am überlegen ob wir einen Neuwagen holen bei den aktuellen Nachlassmöglichkeiten oder einen Jahreswagen.
Es soll ein Caddy Maxi 7 Sitzer 1,9 Tdi werden.
Wo gibts es den die besten Angebote -
Mal gespannt, wie die Preise aussehen...
Als eingefleischter Dieselfahrer kann ich mir bei diesem Verbrauch auch einen
Hybrid vorstellen -
Frag ich mich zwar auch
, aber ich würde meinen, daß wir das per PN machen sollten
Hast du wahrscheinlich recht, ist wohl besser so -
Hallo Klaus,
schau mal hier
Danke habs dann auch gefunden -
Hallo Freunde,
das wird sicher ein interessantes Wochenende in der Faistenau.
Hab mir mithilfe Stephans Liste ein paar von auch im Internet näher "angeschaut".
Da scheinen ein paar ganz interessante Typen dabei zu sein. Freu mich schon auf
das Zusammentreffen!
Gruss 6touareg
Wie meinst du das -
Hört sich sehr gut
Schauen wir mal wie das dann in Serie geht -
Ebenfalls angekommen
-
[...]BlueMotionTechnologies [...]
Hallo Stephan,
danke für die News zum Dicken..Geht das noch weiter bzw.
kann man da irgendwo weiterlesen
gruss klaus -
Davon sprach mein
gestern auch. Allerdings meinte er auch VW wolle ebenfalls ein Altfahrzeug welches mindestens 9 Jahre alt ist und ein Jahr auf mich zugelassen sei als verschrottet belegt sehen.
Muss ich meinen Dicken dann verschrotten lassen oder kann ich mir auch meinen zurückgeben und die 7.500 Eur auf den Neuen anrechnen lassen -
Bleibt nur zu hoffen, daß die grazile Dame im letzten Bild (unten rechts), die sich recht mutig am weißen Riesen anlehnt, nicht den Scheinwerfer aus der Halterung drückt...
Grüße
Robert
Ihr Freund ist doch ein sehr netter,kontaktfreundiger Typ:D:D -
Hallo Hijacker,
auch von mir ein dankeschön für die Bilder
gruss samson -
Hallo Bruncher,
viele grüsse aus dem Schwabenländle
Ich wäre gerne gekommen, wenn nicht so weit zu fahren hätte.
Lasst es euch schmecken.
gruss samson -
Hallo Freunde.
Da fällt mir sogleich eine Frage an die Ortskundigen ein:
Gibt es für das Event und für die Region im angepeilten Zeitraum eigentlich soetwas wie eine "Schneegarantie"
.
Also wir waren in der ersten Woche im Januar, oder wie Öschis sagen im Janar in Kärtnen, und hatte 80 cm Schnee.
Laut Aussage der Einheimischen kann man den Schnee für ein Jahr im voraus buchen, die Kosten sind in etwa so wie bei VW für die einjährige Garantieverlängerung, soll aber mittlerweile auch Hubraum bzw. CO Ausstoss abhängig sein
gruss samson -
gute Laune und viel Schnee
Hallo Stephan,
Zu später Stunde kommt bestimmt, wie immer bei unsern Treffen gute Laune auf
und wegen dem Schnee schau ich was ich machen kann
gruss samson -
Es gibt Vorort ein Cateringservice, wo es die Möglichkeit gibt, verschieden Speisen und Getränke zu konsumieren (nicht im Preis includiert).
Ca. 100 m neben dem Trainingsgelände existiert eine Art Hütte, wo es ebenfalls solche Kleinigkeiten wie Gulaschsuppen usw. gibt.
Na dann passt ja wieder allesSupi
Blackhawk@ Ich bin die Tage vor unserm Event in Prag der Hauptstadt der Biebrauer, da ich dir kein Altbier im Stuttgarter Raum besorgen kann, könnte ich dir von dort etwas gutes mitbringen wenn du möchtest
Sittingbull@ da wir deinen 45ten feiern wollte ich fragen ob du eine Geschenkeliste hast ?
gruss samson -
-
Hallo Andy
Die Idee des gemeinsamen Abendessen ist sehr gut
Da wäre es vermutlich interessant, dort einen Tisch zu reservieren.
Was meinen die anderen ?
Gemeinsames Abendessen finde ich gutBin dabei. Und wie siehts mit Mittagessen bei bzw. vor der Besichtigung in Salzburg aus ?? Kann Man(n) oder auch Frau in der Werkskantine essen
Da gibts doch die lecker Cürrywurst von VW:D -
Servus Jo,
von mir auch ein herzliches willkommen.
Vieleicht sieht man sich mal, bin öfters bei dir da unten unterwegs und mit deinen schickem Kuhfänger bist du nicht zu übersehen.
Allzeit gute Fahrt
gruss samson