Suche für meinen V6 TDI Facelift Auspuffblenden vom Chrom&Style Paket , die ich mir leider nicht gegönnt habe und es jetzt bereue.
Melde euch wenn ihr was habt.
gruss klaus
Beiträge von samson
-
-
Das erste mal das ich höre, aber ist doch ganz normal.
Was wird denn schon billiger heutzutage
Die Löhne und Gehälter bzw. die Kosten werden auch nicht weniger.
Wenn die Qualität stimmt passt das.
gruss aus dem wilden Süden
klaus -
Zur Zeit wirdes ja spät dunkel aber immerhin es wird mal dunkel. Worauf ich hinas will ist, hast Du irgendwas zum Licht machen? Fackeln, Lampen oder Kerzen ect.. Oder müsste man da irgendetwas besorgen?
Gruß Ralf
Also T-Freunde ich habe einmal 12 Meter und 14 Meter Lichterketten sowie ein kleines lautloses Atomstromgerät. Obwohl die Kerzen bestimmt nicht schaden können.
Seid ihr auch alle da..Ich freue mich wie Kind auf Weihnachten
.
aerzchen@ wann bist du denn da..? Samstag 09.00 Uhr ist Aufsitzen zur Materialfahrt. -
Hallo Klaus,
na dann aber fix drauf mit den neuen Sommerschuhen - die will ich natürlich am Wochenende live am Dicken sehen
Und sogar ein frisch gemähter Rasen - Du bist soo gut zu uns.
EIN GUTER GAST IST NIEMALS LAST UND IST IMMER WILLKOMMEN
Die Sommerschuhe muss ich erst noch abholen, geht aber diese und nächste Woche nicht erst in KW 24. Wenn ich zum Zelten komm im September, dann könnt Ihr
Sie bestaunen-oder ich stelle vorher Bilder ein.
gruss klaus -
Ich werde wohl alleine kommen, da meine Holde uns auf einem Geburtstagsfest vertreten muss
Gruß
LaForge_98
Hallo T-Freunde, Hallo LaForge,
das wird ein supergeiles Treffen. Meine bessere Hälfte kommt auch nur zum Essen vorbei, da es nur 8 Wochen bis zur Geburt sind und Sie nicht so lange sitzen will bzw.
kann. Diese Woche werde ich noch den Rasen mähen, damit auch die Optik stimmt bei
unserm Treffen.
p.s. Ich habe es getan:)
Nach den Besuchen von zwei T-Freunden die in letzten Tage sich das Grundstück angesehen haben und mit Ihren 18 bzw. 19 Zoll Schlufen da wahren,
habe ich mir nun doch 19 Zoll Atheo mit 275er in der Bucht gekauft..
gruss klaus -
Hallo T-Freunde,
habe heute drei Thermoskanne gekauft a 2 Liter.
Dann bringe ich noch unsere von Zuhause, somit hätten wir dann ca. 7 Liter Kaffee.
Hoffe das dann reicht für alle.
gruss klaus
p.s. ein Nachbar hat mir noch 5 Parkplätze angeboten. Also haben ca. 15 Stellplätze
für die Gemeinde der Dicken. -
Bitte hiermit untertänigst um Aufnahmeund biete als Gastgeschenk original "Rußberger" Bratwurst an, die wahrscheinlich beste Bratwurst Süddeutschlands.
Dazu noch ein ofenfrisches Bauernbrot, frisch vom Bauernhof und wenn Ihr ganz lieb zu einem Hessen seit, öffne ich dann noch meine rote Weinkiste.
So nun überlegts Euch....
Servus Jome,
du bist herzlich willkommen. Ich habe jetzt schon richtig Kohldampf bekommen bei deiner Beschreibung.
p.s. ich habe eine kleine gebrauchten Küchenkühlschrank organisiert, obwohl das mit Eis auch super genial ist. Unbedingt mitbringen. Habe eine ehm. Materialkiste
vom Bund 65x30x30 die fühlen wir mit dem Eis und können die Getränke wie in der Werbung kühlen.
gruss klaus -
Hallo Klaus,
sind deine 10,7l lt. MFA oder rechnest du nach dem Tanken. Die MFA rechnet ca. 1,5-2 Liter schön.
Gruß von Jens aus Sachsen
Servus Jens,
ja genau ich meine mit MFA.
Wenn du meinst dann sollte ich mal selbst nachrechnen. Danke für den Tipp
gruss klaus -
[ot] 46 Liter? Damit schaffen wir es ja noch nicht einmal von unserer Tankstelle bis nach Hause
[/ot]
Servus,
also ich fahr im Moment noch mit 10,7 Liter seit 11.000 Km und Erststart. Das wird so noch ändern, die Zielsetzung ist 9,5 Liter.
Ausser bei schneller Autobahnfahrt, gestern bei 225 Km im Schnitt 12,8.:D .
Schnell ist bei dir wahrscheinlich wieder was anderes.
gruss aus dem wilden Süden
Klaus -
HillRider
mal sehen vielleicht bin ich auch dabei. Wenn dann bring ich meinen ganzen Camping-Kram mit (Zelte, Pavillion, Grills, Küchenkisten, Tische, Dusche, etc.)
Hallo Hillrider und Herzlich Willkommen auf der T Party,
was wir noch bräuchten ist ein Notstromgerät 1,6 KW fast lautlos und einen Kühlschrank für die Getränke evtl. auch die Dusche :trinken .
Wenn du dich entscheidest das du kommst, kann ich diese Sachen abbestellen beim Mietpark.
gruss klaus -
Hi Klaus,
den kannte ich noch nicht
Gruss Kurt
Servus Kurt,
Gestern Abend kostete der Diesel bei uns 140,9 € -heute morgen 136,9€- und ich hab um 12.25 Uhr getankt fürna klar für 133,9€.
Leider gingen "nur" 46 Liter rein, dann war der Dicke voll.
gruss aus dem Schwabenländle
klaus -
Servus,
ich tanke immer Montags ( meistens ).:D Da ist der Diesel bzw. Sprit am günstigsten.
Und dann immer voll.
gruss klaus -
Servus,
na wunderbar...ich sehe, es wächst und gedeiht
Da wir bereits am Samstag früh nach Stuttgart zu einem anderen Termin fahren, könnte ich da auch einen Anhänger mitbringen (knapp gleiche Größe, auch 2,5to Zuladung) und den bei samson abliefern. Muss ich nur wissen, dann hänge ich den hinten dran und nehm ihn am Sonntag wieder mit...
Hallo Juma,
doch das wäre gut wenn du morgens deinen Hänger mitbringst. Dann hat Windeck
auch keinen Stress. Wann wärst du denn da morgens so..
Windeck@
Deinen Hänger bräuchte ich dann für Montagsmorgens um denn Klatteradatsch
wieder abzulierfern.
gruss klaus -
Habe ich etwas vergessen oder überlesen? Sonstige Ideen?
Brauchen wir noch "Spezialfutter" (Würstchen oder so) für die Kinder?
Bringst du noch ein paar Würstchen für meine zwei Labis mit..:D
oder Ochsenohren getrochnet
gruss klaus -
Hallo Ralf,
wie gross ist denn dein Hänger. Wir brauchen denn wenn dann schon am Samstagmorgens da die Bierbänke etc geholt werden müssen. ( Es sollte ein
grosser Kühlschrank 1,80m stehend transportiert werden.)
Dann kann ich den Hänger vom Mietpark absagen.Oder
( Ich werde dann fahren mit meinem Dicken und Hänger geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll)
Fahr doch einfach mit. Bettina wird um die Mittagszeit zu uns stossen, so können wir in
aller Ruhe alles aufbauen.
gruss klaus -
Hallo Gemeinde,
ich habe gute Nachrichten zwecks der Toilette
Da in wir der Nähe eine öffentliche Grillstelle haben, wird dort über die Sommerzeit
eine wöchentlich gereinigte Dixie -Toilette stehen. ( Fussmarsch von 5 Minuten)
Ausser dem Kack und Pack das von Juma mitgebracht wird, kann ich noch anbieten
bei einem örtlichen Dixieverleih eine Trissebude übers Wochende anzumieten.
Kosten hierführ 280,- EURO pauschal.
Wenn jemand die Kosten schultern möchte und dann kassiert (am besten vor dem Hüttchen so ein Tischchen) bei allen kann ich das organsieren.
gruss klaus
Lasst uns die Spiele beginnen:trinken -
Hallo Klaus,
wenn Dein Herz so an Kölsch hängt werde ich es gerne besorgen - fahre aber dafür besser nach Köln.......
Hallo Bettina,
will nicht nerven aber, bitte vergiss mein Kölsch nicht, freue mich schon sooooo darauf.
gruss klaus:) -
Bin so ab 09.00 Uhr dort, owohl ich versch. Fahrten machen werde und Material etc.
zu holen.
Wenn jemand mitfahren will oder beim Aufbau helfen würde, ist das super.
Habe bei unserm Mietpark versch. Gerätschaften, Hänger etc. bestellt.
gruss klaus
ps. Die Geschichte ist kurz zu erzählen, ( am Abend dann ) es ist immerwieder
verwundernswert mit was sich Leute bzw. Nachbarn alles beschäftigen.
-
Hallo T-F,
an dieser Stelle möchte ich etwas erklären bzw. klarstellen.
Mit geht es nicht um die Teilnehmeranzahl, da dank Reiner, Bettina und meiner Seite aus für Essen, Trinken Inventar etc. gesorgt sein wird.
Sondern rein um die Nachbarschaft, ihr wisst schon mein Boot, mein Haus usw.
Wenn ihr wollt erzähle ich hierzu eine kleine Geschichte am Lagerfeuer.
gruss klaus
ich freue mich riesig auf die Party :-))
p.s.
für mich kommt Trippstrill nicht in Frage da vormittags noch einiges geholt,
organisiert werden sollte. -
Hallo so,
Sept. Wochende wäre ok unter Vorbehalt meiner besseren Hälfte evtl.auch allein
mit 2 Hunden ..
gruss klaus