[OT]Nee, ich kenne den Bezirksvertreter von da. Das ist ein knallharter Hund. Der gibt keine Rabatte. Der steckt die Kohle lieber in Autos. [/OT]
Is er nich;) Alles für den Hund:):)
[OT]Nee, ich kenne den Bezirksvertreter von da. Das ist ein knallharter Hund. Der gibt keine Rabatte. Der steckt die Kohle lieber in Autos. [/OT]
Is er nich;) Alles für den Hund:):)
Ich bin seit 18 Jahren bei der gleichen
Zitat von touareggi;241041Wer eine neue KfZ Versicherung sucht oder einen Anbieterwechsel in Erwägung zieht, der sollte einmal einen KFZ Versicherungsvergleich im Internet durchführen.
Ich habe auch gerade meinen Anbieter gewechselt, da ich festgestellt habe, er war viel zu teuer.
Danke für den Tipp😎
Zitat von Trixi2;241015Wünsche euch beiden einen schönen Ausritt
. Reinhold
Von mir auch👍
Servus Jens, bitte Samson & Tim eintragen😀✌
Servus Reiner, ich habe noch nie umgeschaltet beim Bremsen und kann mich auch nicht erinnern das ein Trainer das so gesagt hat, im Notfall wird wahrscheinlich auch keiner mehr daran denken und nur voll auf die "Mücke" stehen. Doch vielleicht machen die das bei Benz anders😊 Egal ich freue mich schon auf das freie Fahren👍
Wann da nicht die lange Anreise wäre, ich wünsche euch viel Spass👍
Zitat von Ex-Audifahrer;240764Moin,
ich habe den Grund: Andi und ich fahren einen V8 TDI und VW will den Motor aus seinem Programm nehmen und versucht, die Halter solcher zu vergraueln, damit diese bloß nicht noch einmal auf die Idee kommen, wieder einen haben zu wollen
!
Das wäre mir neu😏 woher stammt diese Info ?
Zitat von Jekyll & Hyde;240942Das macht bestimmt vom Geld her überhaupt keinen Sinn. Aber das so viel Power in einem Touareg steckt vermutet keiner. Also in der Hinsicht, ist es schon reizvoll. Dran gedacht hab ich auch schon mal.
Der W12 ist von der Werten zum Cayenne Turbo nicht viel unterschiedlich und den kannst du dann leicht rückrüsten😉 hol dir so einen 👍
Zitat von balgenbruder;240691Steht deine Klima auf Automatik? Nur dann wird naemlich am Anfang des Aufheizens die Luft in erster Linie ueber die Scheibenduesen geleitet.
Generell immer auf Automatik.
Zitat von balgenbruder;239797Seit ich die automatische Umluft abgestellt habe beschlaegt bei mir absolut nichts mehr. Selbst mit nassen Klamotten.
Da ist etwas wahres dran👍 ich habe es ausprobiert und es wird besser, danke für den Tip😄.Jedoch ganz weg ist es nicht.
Nur mal so, wir waren eine Woche in Österreich bei unsern Tagestouren rund um Salzburg sind wir mit Dachbox auf 9,3 Liter laut MFA gekommen.👍 Mein Vorgänger, der V6 Tdi hat sich hier 11,6 Liter genehmigt.
Hallo so, habe mittlerweile 84.000 Km nach 2 Jahren drauf und gleich nachgeschaut 😮 bei mir ist kein Wasser in der Mulde, doch das ganze ist sehr ärgerlich 😧
Zitat von Böckel;240567Hallo,
ich habe die Sitze in "Vienna" bestellt ?
Meinst Du es ist ein Unterschied welche Sitze man nimmt??
Egal wie - wir müssen eben warten ......
Gruß Böckel
Frag deinen 😄 es liegt wohl nur am Leder 😔
Heute in Hof bei Salzburg getankt, 1,34€
Zitat von Böckel;240532Schon allein wegen dem Essen heute nachgefragt
- hat mir mein Autoverkäufer heute gesagt, dass sich mein Termin auf die 9. KW verschoben hat. Das Problem ist mein California wollte ich Anfang Febr. verkaufen und mit dem Neuen in den Winterurlaub. Wird wohl nicht ganz funktionieren .... vielleicht kann man noch was daran drehen meinte mein "Freundlicher"??..
Sonst muss ich mich in Geduld üben und .........verzweifeln (:-)).Schönen Abend
Böckel
Wie mein 😄 Händler mir mitgeteilt hat ist die Lieferzeiten etwas nach hinten verschoben wurden, welches Leder hast du 😌😏
Zitat von Sittingbull;240520Hallo Peter,
also 4 - 5 Std. sind für die "Autostadt" vollkommen ausreichend. DD bietet ein ganz anderes Ambiente und eine sehr individuelle Einweisung in dein neues Fahrzeug, egal ob CC, Phaeton oder Touareg. Dazu eben Besichtigung der Produktionslinie und eine top Gastronomie und nicht zu vergessen die Stadt selbst
Grüße von Stephan
Ein Top Menü das wirklich keine Wünsche übrig lässt👍 das können wir auch bestätigen.😄
Herzlich Willkommen bei den TF und viel Spass bei der Tour👍 freue mich schon auf die Bilder von euch.
Irgendwie nicht gerade das ganze😌😈