Bei mir ist'd noch immer dran! Habe ihn heute bei dem Stealer abgegeben, ein enues Bedienfeld fuer den Garagentoroeffner wird eingebaut, die Holzverkleidung links neben der Lenksaeule wird ausgetasucht (Holz ist gerissen), und an der Heizung wird gearbeitet damit ich keine Eisfuesse mehr habe.
Als Leihfahrzeug habe ich diesmal einen Brandneuen Chevrolet Trail Blazer mit dem 5,7 Liter V8 mit 350 PS bekommen. Interessant dabei ist, dass der Motor bei circa 70 km/h nur mit ungefaehr 900 U/min laeuft, man merkt fast nicht, dass er an ist. Morgen fahren wir damit nach Iowa (eine Richtung rund 400km) um bei den Amischen (das sind die Krefelder Menoniten die keine Maschinen brauchen) einige Moebelstuecke zu bestellen, die noch echt deutsche Wertarbeit sind (die brauchen nur abgelagerte Eiche)!
Danach weiss ich dann vieleicht was ich mir als naechstes kaufen sollte. Mein Dicker musste Anfangs schon nach 80 km in die Werkstatt geschleppt werden, und eine neue Batterie musste eingebaut werden (das war im August), und seitdem war er fuer ueber einen Monat (insgesammt) beim Stealer, und ich konnte alle moeglichen Neuwagen probefahren. Zumindest muss ich sagen, dass immer ein Neuwagen fuer mich bereit steht, wenn der Dicke beim Doktor ist.
Dietmar aus WI