Beiträge von dschlei

Zitat von dschlei

Der ebay Mensch hat auch auf meine 3. Anfrage nicht geantwortet! Daher habe ich unseren Fensterholmen-Mensch mal angeschrieben, und der meinte, dass einer seiner Lieferanten so etwas im Angebot haben könnte. Er wird am Montag nachfragen und mich dann entsprechend informieren! :Applause:

Sobald ich mehr weiss, werde ich entsprechende Antworten dann hier einstellen!

Hier ist übrigens die Link zu seinem E-Store:

http://www.automotiveupgrades.com/

Leider kann unser Chrom Lieferant nicht an die Ventilkappen kommen (VW erhebt gegen jeden, der ein VW zeichen drauf macht, sofort Klage).

Der Kanada Mensch schreibt nicht zurück! Da gebe ich jetzt den Ball wieder an euch nach Deutschland zurück! Leider!

Zitat von bdmike

Hi Dietmar,

ein Schutz mit Post-it Zettlen sähe bestimmt interessant aus. Und damit sie nicht wegfliegen muss man sich ans Tempolimit halten. Das sind doch schon zwei Aspekte mal nach Wisconsin zu kommen...
    Gruss
    Michael

Und man könnte das Ganze auch mehrfarbig gestalten, ganz dem individuellen Geschmack entsprechend! :D

Zitat von dreyer-bande

Und wenn Du die neue Kamera umdrehst?:D

Gruß

Das ginge schon, aber dafür müsste ich mich dann auf dem Kopf stellen... und das in meinem alter? :spam:

Zitat von Sandokahn

Irgendwie stehen deine Bilder auf dem Kopf und sind s :confused: piegelverkehrt
    vielleicht liegt es ja an zuwenig Schlaf hab diese nacht nur 3 Stunden gepennt ....

Grüße Sandro

Das stimmt! Und ich kann sie zwar rotieren, aber sie sind immer noch Spiegelverkehrt. Interssant, ich habe sie mit dem >File>Safe Image comand gespeichert und dann aufgeladen. Sie werden also Spiegelverkehrt gespeichert!

Das klappt aber mit den USA doch besser! Ich fand meine Firma, meine Tiefgarage dort, und sogar eine Grossaufnahme des Gebäudes, in dem ich z. Zt. versuche zu arbeiten!

Mein Haus ist aber recht undeutlich, und in Deutschland konnte ich meine Heimatstadt Mõnchengladbach nicht genug vergrössern um unsere Strasse zu shehen!

Es könnte auch sein, dass dieAbflussöffnungen der Klimaanlage etwas verstpft sind, und das Kondezwasser so nicht richtig abfliessen kann. Dann pflanzt man sich so klammheimlich eine kleine Pilzplantage!

Also hin zum :) Abfl;ussöffnungen nachsehen lassen und die ganze Anlage reinigen und desinfiozieren (der Sporen wegen)!

Zitat von andreas

Genau das ist das Problem in diesem Land,
    die völlige Überregulierung von Dingen die
    sich am besten von selbst regulieren. Und
    von diesen ganzen Regulierungen sind 99%
    überflüssig. Gruß
    andreas

Genau das war einer der Gründe, dass ich 1983 das Angebot, in die USA zu gehen annahm! Ich hatte langsam das Gefühl, dass man mir vorschreiben würde, wann, wo und wie ich miur die Nase zu putzen habe! Mich störte es unendlich, dass ich Sonntags nicht in meinem Garten arbeiten durfte (da er von den nachbarn eingesehen werden konnte), oder dass ich auf meinem eigenen Grundstück mein auto nicht waschen durfte, usw.! In Deutschland ist es doch mittlerweile so, dass man sagen kann, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten!

Wie auch die alten, dummen Verbote, wie: "Das Betreten des Rasens ist verboten", so was habe ich hier noch NIE gesehen; oder "Das Betreten der Baustelle ist verboten, Eltern haften für ihre Kinder", was ist, wenn die Kinder das Schild nicht lesen können? Hier heisst es, die Baustelle muss so abgesichert sein, dass Kinder sie nicht betreten können, wenn es da etwas gefährliches gibt! :wand:

Man kann hier natürlich auch andere Zugvorrichtungen bekommen. Am bekanntesten ist diese hier:
    http://www.tregcentral.com/scripts/prodView.asp?idproduct=102.

Die kostet etwa ein Drittel der Westfalia, die hier die original VW Vorrichtung ist.

Ich hatte die Curt in meinem V6 selbst eingebaut, hat etwa 2 Stunden gedauert (da man die ganze hintere Stoßstangenverkleidung, die Stoßstangen-Verstrebung und die Rücklichter ausbauen muss, weil die Zugvorrichtungen bei uns die Verstrebung am hinteren Rahmen in der Stoßstange ersetzt.

Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    mit Reihenfolge meinst Du sicher die max. Höchstgeschwindigkeit!:D
    Kraftstoffverbrauch könnte auch stimmen.:zwinker:

Gruß

Ja, von jeder Betrachtungsweise stimmt das, einmal von rechts und einmal von links gesehen. Aber eigentlich haben der Safari und der Dicke fast den gleichen Verbrauch, nur gibt sich der Safari mit Normal zufrieden, hat dafür auch weniger Pferdchen unter der Haube. Auf dem Bild fehlen noch unsere 2 ganz kleinen, der TR4 und der Spitfire, aber die hätten sowieso nicht mehr auf das Foto gepasst (das sind die ersten Bilder die ich mit meiner brandneuen Fuji S1500 Kamera gemacht habe! :Applause:

Da ich jetzt deutsches Fernsehen habe (ARD, ZDF, Deutsche Welle und Pro Sieben), habe ich mir gestern mal die Maischenberger Sendung angesehen. Die hatten gerade etwas mit Hartz dran (Auswirkungen auf Mitbestimmung, Gewerkschaft, usw.) Einige der Teilnehmer machten wirklich einen guten eindruck auf mich, warum sind die nicht in der Politik? Vieleicht wel sie die Warheit sagen? Und der dumme durchschnittswähler lieber den Kopf in den Sand steckt? :wand:

Zitat von nachbar

Hab sowas in der Art gefunden. Hier ist der Link dazu.

Und hier der Shop.

Diese Dinger (und alles Andere in dem Shop) gibt es hier auch! Was Spockcat zeigt sind Aluminium Teile, die in die normalen Halter eingestzt werden, und das Umkippen von gösseren Teilen verhindern (da VW scheinbar auf flachen Haltern mit wenig Tiefgang wertlegt). Wie Spockcat schon gesagt hat, das Foto wurde von einem Kanadier bei einem Phaeteon in der Schweiz gemacht. Also muss es sich um ein europäisches Teil handeln, Es kann natürlich aus einer Einzelproduktion kommen. Also Leute bitte einmal die Augen aufhalten und uns informieren falls ihr was gefunden habt! :guru:

Zitat von Lollo050968

Ich finde das Homelink einfach überteuert.

Lollo

Aber mit dem Homelink kannst Du ja auch 3 verschiedene Teile bedienen, Stell Dir mal vor, Du könntest 3 Garagentore hintereinander eingebaut haben, und die alle bedienen! :D
    Das wär doch schon was, oder? Oder wenn Du ein grosses Anwesen (Schloss , Gutshof, oder Burg) hättest, könntest Du auch das Burgtor damit öffnen! :Applause: Du must Dir einfach noch ein paar Tore anschaffen, dann lohnt sich das auch!

Als interssanter Zusatz dazu: In unserer Firma wird jährlich eine Statistic des Korruptionsgrades verschiedener Länder veröffentlicht. Darin ist Finland das Land mit der geringsten Korruption, ich glaube, die Schweiz liegt an 2 oder 3. Stelle und Deutschland ist irgentwo auf Platz 15 oder 16, noch hinter Italien und Spanien! Heute Morgen wurde auf Deutsche Welle TV gesagt, dass der Harz des üfteren in Paris im George V übernachtet hatte (das ist das teuerste Hotel in Paris, ich war auch einmal für eine Woche darin) und sich dann eine Prostituierte aus Brasilien einfliegen liess! (war das dann auf Steuerzahler-Kosten oder auf VW, also durch Abschreibung dann doch wieder auf Steuerzahlers Rücken! Und dieser Mensch hat sich dann noch erdreisted arbeitslosen das Geld zu kürzen! Ungalublich! Ich hoffe das diese Saubande endlich im September vor die Türe gesetzt wird! Hoffentlich sind die neuen nicht genauso versaut! :wand: :wut:

Zitat von dreyer-bande

Hallo Sinnloser,

ich finde das ist kein Vergleich zum Original und sieht "wie gewollt und nicht gekonnt" aus!

Gruß

Interessanterweise werden diese Leisten hier von VW als original VW Zubehör verkauft!. Ich bin mir nicht sicher was besser ist, der volle Grill aus verchromtem Plastik, oder die Leisten aus Edelstahl. Der Grill kostet hier etwa das Doppelte der leisten!

Trgcentral hat für die USA einen Gruppenkauf gehabt. Wenn genügend Interesse bei Euch da ist, kann ich mit denen mal für Sonderpreise verhandeln.

Zitat von bdmike

Auch die Individual berechnet 1600 Euro für diesen Service.

Sollte der Hinweis auf eine Einladung nach Wisconsin hindeuten mit 3M Werksbesichtigung und Abholung der Folie...?

Gruss
    Michael

Einladung ja, Folie anbringen auch ja, aber WErksbesichtigung dürfte schwierig werden, da unsere Fabriken dezentralisiert sind und in etwa 20 verschiedenen Ländern stehen! Das einzige was wir hier machen sind diese Post It Zettel und Basis-Chemikalien (Intermediates) für die Weiterverarbeitung in anderen US Fabriken! :D

Als 3M Mitarbeiter hat mich die Kaschierung der Front, inklusive Spiegel, etwa 120 Dollar gekostet! :Applause:

Zitat von nachbar

Die Lösung von Pit bzw. Spockcat aus Beitrag 27 würde auch mein Interesse wecken. Wenn da was machbar ist, bin ich gerne dabei. Beim Bremshebel passt angeblich der vom Phäton aber die Dead Pedals Ablage ist doch sehr schön.

Ich habe diese Stütze auch von Spockcat gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Sitzt perfekt und sieht gut aus! :Applause:

Der ebay Mensch hat auch auf meine 3. Anfrage nicht geantwortet! Daher habe ich unseren Fensterholmen-Mensch mal angeschrieben, und der meinte, dass einer seiner Lieferanten so etwas im Angebot haben könnte. Er wird am Montag nachfragen und mich dann entsprechend informieren! :Applause:

Sobald ich mehr weiss, werde ich entsprechende Antworten dann hier einstellen!

Hier ist übrigens die Link zu seinem E-Store:

http://www.automotiveupgrades.com/