Das wäre doch mal was Anderes (und könnte interessant aussehen)! Eine Säulenverkleidung im Edelstahl-Dreieckmosaik! Da könnte man einen ganz neuen Modetrend anfangen!
Beiträge von dschlei
-
-
Zitat von Sandokahn
,und dann hatte der Täter noch eine schwere Kindheit oder ein schlechtes soziales Umfeld und kommt mit 1,5 Jahren auf Bewährung davon .
Grüße Sandro
Das ist das interssante and der deutschen Rechtssprechung! Das gibt es hier nicht! Warum soll einem, der eine schwere Kindheit oder sonnst etwas hatte, mehr erlaubt sein, kriminelle delikte zu begehen, als einer, der normal aufwuchs? Mir als geschädigter ist es eigentlich ganz egal wie die Kindheit des Kriminellen war, mich fragt ja auch keiner wie meine Kindheit war. Bedingt durch meine Kindheit könnte es ja möglich sein, dass der Schaden besonders hoch für mich war! Bekommt dann der Verbrecher auch eine höhere Strafe? Oder gibt es nur Schutz für den Verbrecher und nicht für das Opfer?
Etwas ist faul in Deutschland!
-
Ab wann wird man eigentlich Guru? Sind das tausend Postings? Wenn ja, kann mich mal schnell jemand in ein
thema verwickeln, damit ich das noch am Wochenende schaffe?
dann muss meine frau mich immer mit "mein lieber Guru" anreden. So wie in etwa:mein lieber Guru, was hast du wieder für einen Mist gemacht, nun seh aber schnell zu, dass das wieder in Ordnung geht! Sonst gibt es heute Biersperre für dich"! -
-
-
Zitat von Silberfuchs
Da muß ich der "Statistik" widersprechen
:
- verheiratet
- zwei Kinder
- 2 gut gefüllte Kühlschränke, davon einer mit 4 versch. Biersorten und diversen Weinen
- 73,5 kg
Mach ich was falsch ?
Ja, Du musst entweder die Zahl der Kinder, oder die Anzahl der Kühlmöglichkeiten erhöhen (das habe ich gemacht)
* verheiratet
* ein Kind
* 3 gut gefüllte Kühlschränke (Ami Grösse)
* eien Bierzapfanlage* 104 Kilo
-
Schaut euch mal in der link an, wie elegant dieser Mensch sein iPot installiert hat. Ist der eigentlich mitglied hier bei uns da er aus Germany ist?
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
das mit der Innenverkleidung der A-Säule entwickelt sich langsam zur Krankheit. Meine ist nach dreimaligem Tausch in 12 Monaten jetzt schon wieder locker
.
Grüße von Stephan
Wie manifestiert sich das? Mit anderen Worten, wie kann ich feststellen, ob meine OK ist oder nicht? Und wie sind die Dinger denn festgemacht? Kann man sie einfach ablösen und wieder eindrücken?
-
Da wir ein langes Wochenende in den USA haben (Independence Day - 4. Juli) werde ich mal ein wenig rumsuchen (falls der Kanadier sich nicht meldet), und geb euch bescheit wie es aussieht!
-
Ich habe es auf beiden Seiten, und mein 2004 rer hatte es auch auf beiden Seiten. Was mich nervt ist, dass meine Frau den Gurt immer schon in unserer Einfahrt aufmacht, und dann muss ich immer circa 70 Meter mit dem Piepsen fahren!
-
Heute morgen hatte die Sendung "Good morning America" schon wieder etwas über Tom Cruise. Von den Medien wird er langsam ins lächerliche gezogen, und daher wird es eventuell bald mit ihm am Ende sein. Dr Film selbst hat so so Kritiken, gute Trickszenen, Kameraführung, usw. aber wenig Glaubwürdigkeit und schwaches Derhbuch.
Zu BurgerKing, deren Hauptquartier ist hier bei uns (General Mills), und die machen nur so grosse Burger um sich dem Durchschnittsbürger hier anzupassen! Hier in der Ecke leben die dicksten menschen der USA! Da müssen die Burger halt mithalten!
-
Um ein wenig Oel auf die Wogen der Begeisterung zu schütten, bis jetzt hat der Mensch in Kanada noch nicht auf meine Anfrage geantwortet! Ich werde ihm Morgen noch mal ne Erinnerung schicken falls ich bis dahin noch nichts gehört habe.
-
Ein Freund von mir hier hat einen ähnlichen Tracktor (auch Allradantrieb, usw.) Dem habe ich die Bilder gezeigt, und er meinte, dass der Fahrer sich das Lehrgeld wiedergeben lassen sollte. Er meinte, dass es fast eine Kunst ist so nen Trecker so tief einzugraben!
-
Der alte Opel Frontera war ein umgetaufter Isuzzu Amigo (Issuzu ist, wie auch Susuki , Subaro, und Saab) Teil des GM Konzerns. Daher nehme ich an dass der neue Opel entweder ein umgearbeiteter Subaro (wie der neue Saab SUV) ist, oder dass er von den "kleinen" US Versionenen (Saturn, Chevy, Pontiac Zwillingen) abgeleitet ist, die wiederum auf der generellen Plattform vom Opel Vectra aufgebaut sind.
-
Hallo Leute, die folgende Anfrage ist gerade rausgegangen!
Good evening!
I am the US side member of a German car club ( Touareg Freunde EV), and I was asked by several members to check with you wheter you would be willing to give special pricing and shipping (to Germany) for a group buy of the Ccaps. As of currently, we would be interessted in 20 sets, but the list is only open since late this afternoon. Becaue of this, the desired amount may rise quite a bit higher. The shipping of the entire purchase would need to be made to one single receuver in Germany who would arrange distribution inside the country. I would pay from here with pay pal for the entire order.
Please advise whether you would be interessted in such a deal and what the conditions would be.
Thank you for your kind consideration and have a great day!
Dietmar Schlei
-
-
Zitat von Sandokahn
Ich habe mir zwischenzeitlichdas Lowrance iWay Gerät angesachaft (mit touch svreen und 10 gig MP3 player), aber zum Spass bin ich mal Deiner Linkgefolgt und habe eine Händlersuche gemacht, und erhielt dann diese info (und das bei 50 Meilen Radius):
No stores were found near this location. Adjust the search radius or start a new search.
-
Zitat von Sandokahn
Blaupunkt gibt´s aber drüben ,die bieten auch gleich den CAN-Busadapter mit an bei mir funktioniert`s gut.
Grüße Sandro
Aber die haben hier (zumindest habe ich es noch nirgent wo gefunden) kein NAvi Gerät im Angebot. Bei uns hier ist der Sitz der grässten Elektronik- HiFi-Computer geschftskette in den USA (Best Buy), und bei denen habe ich nach solchen einfach Navi's in Radio's mal nachgefragt, und die hatten keine Ahnung davon, adss es so was gibt!
-
-
Zitat von TouaregV6TDI
Hier kommt die Auflösung
Das ist ein Aufkleber von 3M, habe doch den ganzen mit Lackschutzfolie bekleben lassen
Ich danke Dir dafür, dass Du dabei hilfst, meine Betriebsrente zu erhalten!
Wenn Du es richtig gut mit mir meinst, könntest Du auch eine dopplete Lage von dem Film aufbringen lassen!