[QUOTE=Breitling]und das ist alles an ein und dem selben Tag passiert?? Probleme durchgegangen, mit dem VWMensch zum Händler und anschließend noch ne Probefahrt??
den Service von VW kann man nur als erstklassig bezeichnen
hoffe das du mit dem neuen Touareg mehr Glück hast.[/QUOTE
So etwas ist hier bei Autohändlern eigentlich üblich. Ich habe mich mit dem VW Menschen bei dem Autohändler getroffen, weil der Meister und der Verkaufsleiter auch bei dem Gespräch dabei sein sollten. Hier kommt es ganz selten vorn, dass man ein Auto bestellt. Die
haben normalerweise eine recht grosse Anzahl von Neufahrzeugen da, und wenn man etwas Anderes will, wird mit einem anderen Händler getauscht.
Wenn ich hier ein Auto kaufe, und meine Finazierung stimmt, erwarte ich, dass ich noch am gleichen Tag mit dem Auto beim Händler wegfahre! Die erledigen die Zulassung usw, und bis man sein Nummernschild bekommt, fährt man mit einer Händler Nummer.
Wartezeiten wie Ihr sie habt sind hier unbekannt. Wenn iman unbedingt ein spezielles Fahrzeug kaufen will, was nicht irgentwo in den USA aufzutreiben ist, muss man eigentlich nie länger als 3 Monate warten, auch nicht bei den deutschen Herstellern!