Bei 120000 km wird noch irgendne Kupplung (Torsion oder so??) gewechselt. Keine Ahnung was es kostet. Meiner ist gerade bei 107 tkm und hat immer noch nen Airbagfehler Beifahrerseite
Beiträge von PoldyA4
-
-
Servus,
also ich meine, dass meine Sitzheizung nur angeht, wenn jemand auf dem Sitz tatsächlich Platz genommen hat...Kann ich nicht bestätigen
Habe mich schon gewundert warum mein kleiner Einkauf (max. 500 Gramm) recht warm war als es auf dem Beifahrersitz lag.
-
[OT]Das ist die Front und nicht das Heck
[/OT]
-
Ich dachte EX und DX is wurscht,
hauptsache CD und nicht DVD.Würde mir genauso gehen. Wo ist denn der Unterschied
-
Kann Frank nur zustimmen. Der Idealfall wäre ein V8 mit Gasumbau. Dann hast Du Leistung und fährst einen Dicken auch noch relativ günstig
-
Hallo. Nutze mal die Suche und gebe kufatec ein. Kannst danach in Verbindung mit RNS2 auch in der bucht suchen.
Ist für ca. 100,- € die beste Lösung
-
Im Schnitt sind es bei den Benzinern bei 90 tkm oder 120 tkm wo der Steuerriemen fällig wird.
-
ap11 sucht gerade noch einen Dicken. Evt. ist es für ihn was
-
Kann dem nur zustimmen. Meine original GPS Antenne habe ich hinter dem Ablagefach verbaut und es läuft super
-
Wenigstens einen neuen Satz Fußmatten muss es geben
-
Ich biete 4 Sommer Kompletträder Mountain 9J x 20 inkl Reifendrucksensoren und guter Bereifung. Continental 4 x 4 Contact.
Leider habe ich einen Tage vorm Räderwechsel mit dem Vorderrad einen Bordstein berührt. Aber nur sehr leicht. Koste für Schönheitsreparatur ca. 100 €.Ich biete die 4 Kompletträder für 2000 € an.
Herzlich Wilkommen und viele Glück beim Verkauf.
Bilder helfen immer (auch von dem Schaden). Angaben zur Profiltiefe sind auch besser als "gute Bereifung". Den Preis finde ich aber etwas hoch
-
Viel Erfolg. Der Preis ist wirklich super. Wenn die Nebenkosten auch so günstig währen
-
Es hilft zwar nicht viel weiter, ich habe aber noch nie welche mit Aussparung gesehen.
Da es polierter Edelstahl ist, könnte man evt. mit einem Dremel die Öffnung ausschneiden und dann wieder pollieren
-
650km von zu Hause weg, da hätte mir auch der Fahrer vom ADAC eine sehr unanständige Geste gezeigt...
Dafür werden die bezahlt
Bei der Entfernung wären auch die Kosten für die Bahn mit drin gewesen und ggf. Übernachtungskosten.
-
Eigentlich hätten gleich 2 neue drauf gehört, aber bei dem Preis, wird der zweite zu Hause nachbestellt. (Aufziehen und auswuchten hier inkl. Steuer 318,00€.) Aber so ist das, wenn die Zeit rennt...
Mein Beileid. Jetzt weiß ich, warum ich im ADAC bin. Bei dem Preis lasse ich mich lieber nach Hause abschleppen und ziehe da erst mal die Winterreifen auf und suche in Ruhe nach neuen Schlappen.
-
Aufgrund der Winterreifen gehe ich mal com LK 120 aus
Bilder helfen auch beim Verkauf weiter. Vor allem wenn Felgen dabei sind
-
Ich hoffe mal rotheli444 hatte den Zuschlag
-
Und hier auch noch
http://cgi.ebay.at/Passform-Gummi…id=p3286.c0.m14Kosten aber fast das doppelte
-
Na klar gibts die
Habe meine hierher
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Gum…id=p3911.c0.m14
Haben damals noch 3 Euro weniger bezahlt. Trotzdem ein super Preis Leistungsverhältnis
-
Super
Da gibt es ja fast alle Selbststudienprogramme VW und Audi