Beiträge von PoldyA4

In der Rubrik Verbesserungsvorschläge zum Forumhttps://www.touareg-freunde.de/forum/forumdisplay.php?f=8 darf ich kein neues Thema eröffnen. Bestimmt noch zu wenig Punkte :(

Die Kennzeichenliste des Forums ist leider nicht mehr passend.

Am 01.07.2007 war in Sachsen-Anhalt eine Gebietsreform. Seit dem wurde aus den Landkreisen Quedlinburg (QLB) Wernigerode (WR) und Halberstadt (HBS) der neue Landkreis Harz (HZ).

Das Kennzeichen ist aber leider in der Liste noch nicht zum auswählen. Evt. kann es ein Admin ändern :top:

Sehe ich auch so. Da hilft höchstens verhandeln um einen X5 :denker:

Ist wie beim Handyvertrag. 3 Monate nach dem man einen 24 Monatsvertrag abschlossen hat von E-Plus zu D1 oder so wechseln sieht schlecht aus. Den Tarif höher stufen aber nicht.

Mir ist generell aufgefallen, das die "Parkposition" leicht unterschiedlich ist.

Ich habe rechts unten an der Scheibe die Feinstaubplakette. Manchmal steht der Wischer unter der Plakette, manchmal 1/3 auf der Plakette.

Ob ich mit bestimmten Aktionen das Phänomen reproduzieren kann, habe ich noch nicht getestet.

Habe mit meinem Bekannten telefoniert. Installation hat er gestern abgeschlossen. Hat 2 Anrufe bei der Hotline gekostet :( Die Anleitungen war ne Menge!

Problem war folgendes: Es war im Paket ein Router und ein Modem dabei. Laut Anleitung war beides anzuschließen. Hat er also auch gemacht. Nix lief....

Er hat noch seinen DSL 16000 Anschluß. Bestellt hat er das ganze mit einem VDSL25 Anschluß.

Da seine Leitung noch nicht auf VDSL umgestellt war, durfte nur der Router und nicht das Modem installiert werden. Stand aber nirgends. Also altes Modem wieder dran und es lief.

Sonst ist er zufrieden. Läuft alles. Videos lasten die Leitung aber voll aus.

Ich muss noch dazu sagen: Der Hauptverteiler ist 500 METER von seinem Haus entfernt :top: Es kommen also tatsächlich 16000 an!!! Demnächst hat er VDSL 25 mit einer Option auf VDSL 50!!!

Wer also eine DSL 2000 oder 6000 Leitung hat, sollte es sich genau überlegen....

Mein Bekanter hat es sich gerade bestellt. VDSL25 Leitung inkl.TV.

Er ist heute den ganzen Tag am anbauen. Es muss alles gestauscht werden (Router, Splitter u.s.w.)

Ich kann dir nächste Woche mehr berichten. Bei mir auf dem "Land" bin ich schon froh das DSL 1000 ankommt :zorn:

Bei meinem gebrauchten T wurden zwei "Serviceaktionen" durchgeführt.

Infos zu der Aktion 90D7 habe ich gefunden (wurde am 18.08.06 bei 60 tkm gemacht).

Am 15.02.2005 war bei 30 tkm aber noch eine Aktion mit dem Kürzel 69F5.

Hierzu habe ich leider über die Suche keinerlei Infos gefunden :( Könnt Ihr mir weiterhelfen was diese Aktion als Inhalt hatte?

Bin halt interessiert, was mein Dicker in seinem Leben schon so hintersich hatte :denker:

Hallo,

hat denn jemand den neuen CC schon Probe gefahren und kann berichten? Das Auto ist schon ganz schön, dennoch werden die meisten wohl doch auf den BMW CS (wohl neuer 8er BMW) oder den Audi A7 warten, da diese Fahrzeuge doch um ein vielfaches mehr Prestige haben, als ein Passat. Ich denke aber dennoch, dass sich der CC gut verkaufen wird, da er preislich gesehen weit hinter CLS (momentaner Marktführer in dieser Klasse) etc. steht. Gut, dafür hat man dann nur einen VW, aber ein schönes Coupé.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob BMW den CS wirklich so wie unten gezeigt bringt. Sieht jedenfalls 'superaffengeil' aus.

Ich gehe aber auch davon aus, das ein neuer 8 BMW oder A7 mehr kostst als der CC. Also fast der Vergleich T gegen Tiguan;)

Nicht, wenn der 3L Lupo wie üblich mit dem enormen Geschwindigkeitsüberschuß von 105 km/h die LKW überholt!:zorn:

Gruß

Nanana.... mal nix gegen den Lupo. Ist unser Zweitwagen :top:

Hat den kleinsten Benziner (4 Zylinder 1 Liter) und 145 Spitze... Ab 120 denkt man zwar man fliegt, fährt sich aber in der Stadt wie ein Go Kart :Applause:

Wenn ich eine zeitlang aber den Dicken gefahren bin und dann wieder im Lupi sitze, denke ich, ich sitze direkt auf der Straße :eek:

Da ich sehr selten mit 5 Leuten unterwegs bin, liegt meine, kleine Kopfstütze beim CD-Wechsler. Gut verstaut. Bringt bessere Sicht nach hinten.
    Codemaster

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Aber bevor ich meine Gedanken in die Tat umsetzten konnte, trafen mich ein paar Blicke meiner Frau :zorn:

Da sind dann ja "Löcher"... da fehlt was... wie sieht das aus..... konnte ich in ihren Augen lesen und hörte auf weiter drüber nachzudenken :klopf: