Sind das die Hauspreismodelle oder tatsächlicher Rabatt
Beiträge von PoldyA4
-
-
Alles klar. Dann werde ich mal beim
nachfragen.
Solche Teile werden einzeln leidersehr selten im Internet angeboten
-
Allerdings fehlt die Aluminiumeinfassung, die kostet nochmal grob 320Euronen laut meines :)!
I Love Ebay
-
Ich habe auf mehreren Bildern schon Touaregs mit einer kleinen Kopfstütze hinten in der Mitte gesehen.
Ab welchem BJ. wurde die denn verbaut oder ist das Sonderausstattung? Was würde die denn in der Nachrüstung kosten (Leder Cricket in Beige)?
Ich habe hinten 3 Kopfstützen die alle die selbe Größe haben. Und die sind recht groß...
Obwohl die in der Mitte ganz runter gestellt ist, sehe ich durch den Rückspiegel fast nix hinter mir
-
Super Erklärung.
Bei Pflanzenöl bin ich aber auch skeptisch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, in mein 60 T€ Auto Öl aus dem Aldi zu schütten.
Bei 20-30% Beimischung im Sommer soll es ja kein Problem sein. Aber ob sich die Ersparnis lohnt wenn der T nicht mehr will
-
Bei dem Gewicht des Dicken dürften ein paar Generatoren als Bremse ja Strom ohne Ende produzieren
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
316,- € und sie waren neu.....
-
Hallo,
warum ist der Öffner der Heckklappe seitlich angebracht?
GrußUnter dem riesigen VW Zeichen war kein Platz mehr
-
Da kommt der Fahnenmast während WM oder EM rein
-
Auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug habe ich mir auch den Tiguan angesehen.
Von den Bildern in der Werbung war ich zuerst angetan (sollte bei Werbung ja auch so sein). Als ich dann aber das Original als Vorführwagen beim VW Händler sah, war sofort schluß.
Sieht meiner Meinung nach aus wie ein hochbeiniger Golf Plus. Und der gefällt mir auch schon nicht.
Vernünftiger wäre es sicherlich, aber man entscheidet nicht immer nur nach Vernunft.
Viele Grüße
David (PoldyA4) -
Hallo Stephan,
14 Liter
.
Da sieht meine Kosten / Nutzen Rechnung für den T mit dem R5 Motor ja noch besser aus
.
An morgen ist der Urlaub vorbei. Mal schauen wie er sich auf dem Weg zur Arbeit macht (20 km Landstraße).
Viele Grüße
David -
Ich bin vor 2 Wochen von Benzin auf Diesel umgestiegen. Und zwar von einem BMW 330i Automatik auf einen T. R5 Schalter. Also eigentlich ein kompletter Umstieg
Wir brauchten ein größeres Auto (wegen Familie) und meiner Frau und mir gefiel der T. schon seit dem er auf dem Markt ist. Für mich kam bei dieser Fahrzeuggröße und dem Gewicht nur ein Diesel in Frage.
Ich fahre im Jahr ca. 17 TKM. Den BMW konnte ich mit 10 Litern bewegen (Durchschnitt über 50 TKM und auch Autobahn mit 250). Der T hat nach 2 Wochen und 500 km bis jetzt im Durchschnitt 9 Liter gewollt. Mit einem Benziner wäre ich sicher bei 11-12.
Meine Meinung: Wer hauptsächlich schnell und sportlich fahren will, kauft sich ein entsprechndes Auto als Benziner (der BMW 6 Zylinder war wirklich sehr gut). Wer ein großes schweres Auto haben will (wie den T.) und keinen Scheich alls Freund hat, nimmt einen Diesel.
-
Könnt Ihr ein VW Autohaus in der Nähe von Halbertstadt PLZ 38820 empfeheln. Mit dem dirket in Halberstadt ansässigen VW Zentrum habe ich keine guten Erfahrungen (Unpersönlich, lassen sich jede Kleinigkeit teuer bezahlen u.s.w.)
-
Ok. Also lassen wir es lieber
Gans sicher das es nichts bringt, bin ich mir aber doch nicht. Hier ein Link zum Mega Beitrag mit 142 Seiten
http://www.motor-talk.de/forum/2-takt-o…ff-t623039.html
Hört sich teilweise logisch an.
Jedenfalls logischer als Magneten an der Spritleitung
-
Ich habe in mehreren Foren öffters Beiträge gelesen, wo empfohlen wird dem Diesel beim tanken 2T Öl beizumischen (ca. 1:200).
Dadurch soll die Schierung der Pumpen und Einspritzanlage verbessert werden
Habt Ihr damit Erfahrungen und hat das jemand beim T R5 schon probiert oder ist davon abzuraten
Ich möchte meinem T ja nur das beste tun
-
Ich bin wieder da. Mein T auch. Leider noch ohne Grundtträger
Bilder zuu meinem T den ich erst seit sehr kurzem habe, kommen noch.
-
Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub (ohne Grundträger :().
Falls es also jemanden geben sollte, der seine verkaufen möchte, ich melde mich ab 03.06.2008 wieder.
Viele Grüße
PoldyA4 -
Hallo,
ich suche für einen T Bj. 03 die Gründträger fürs Dach in Silber. Hat noch jemand welche rumliegen???
Danke und viele Grüße
-
Genau. Der Henkel
Ach ja carsilotte. Kam meine Mail nicht an? Ich nehme ihn!! Setzte dich bitte per Mail mit mir in Verbindung
Viele Grüße -
Sonst war ich immer bei Motor-Talk.
Aber hier sind mehr Touareg Freunde
Meinen Dicken habe ich übrigens seit gestern erst
Ist ein gerbauchter R5 BJ03 mit 91 TKM.