Beiträge von HillRider

Hallo Holger !

Danke für Deinen Einsatz ! Find ich klasse, dass Du die Koordination übernimmst. Gerne komme ich bei Dir durch um am "Happening" teilzunehmen. Wird bestimmt ein lustiges Bild wenn bei Dir im Hof 10 Tregs nen UFS erhalten. Sollten wir als Werbebild verkaufen.....

Hallo FRÖSCHLE !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
    Hast Du einen Adventskranz mit soooooo vieeeeelen Kerzen drauf ???
    Feier nicht so doll und gib Deinem Dicken auch was ab :D

Hallo !
    Ich suche Leute, die den "normalen" IPOD haben. Ich will das Ding kaufen und für den rauen Fitnessstudio-Alltag einsetzen. Da würden mich Eure erfahrungen interessieren:
    Wie robust ist das teil ?
    Wie einfach lassen sich umfangreiche Musikbibliotheken verwalten ?
    Sehe ich während des Absielens von Playlisten die Dateiinfos (ID-Tag, vorallem freie Eingabefelder (bpm und so) ??
    Laufgeräscuhe der Platte ?
    etc. usw....
    Wo habt Ihr das Ding zu welchem Preis gekauft ?

DANKE für Eure Erfahrungsberichte ! Bitte keine Diskussionen über MP3-Player im allgemeinen und so, sondern EURE ERFAHRUGNEN MIT DEM IPOD !

:guru: :xmas1: :guru: :xmas1: :guru:

Danke !

Mal zu entscheidenden Frage: gibts schon ne genauere Zeitschätzung wann ich den u.a. Kabelsatz erstehen kann ? Brauche genau sowas (habe TV-Modul, habe bereits zweiten Ausgang für DVD belegt; will keine Kabel auftrennen). -> HABEN WOLLEN !! :guru: :guru:
    Ich geh solange mal in den Wald :baum: :baum: :baum:

Zitat von Jemy

Mir begegnet fast jeden Tag immer der selbe silberne Touareg.Darin sitzt immer die selbe Frau,die mir immer freundlich zuwinkt.Ich winke natürlich auch freundlich zurück,ist ja klar.
    Nun muß man wissen, das meine nette Nachbarin auch einen silbernen T- R5 fährt. Hi,hi,hi.
    LG
    jemy

Holt sie die Milch und Du die kinder oder umgekehrt ??

Ich bin mir quasi 100% sicher, dass die Standheizung nie auf den "grossen" Kreislauf schaltet. Habe nen V6 8Benz.) und auch wen n die standheizung über 1h läuft (manuell bedient während "Schraubereien" im Inneraum ;) wird nur der Innenraum heiss gehalten, aber der Motor ist eiskalt.
    Aber wir sollten al die Idee weiterverfolgen und untersuchen, ob man die Umschaltung manuell auslösen kann ?!?!?! Dann wäre jedem geholfen ! Wer hat hier nähere Infos, wie die Umschaltung funktionieren soll ? Gibt es überhaupt eine Verbindung zwischen den Kreisläufen ?

(Und wir bräuchten nimmer so viel Brennholz ....
    :baum: :baum: :baum: :baum: :baum: )

Zitat von Gruene

Ausfahrbare AK für alle, Chromeinfassung für alle. entkoppelbare Stabis für alle,

Kannst Du mir da mit den "Stabis" mal genauer beschreiben ?
    Mache gerade einen Wunschlisten-Update und versteh Deinen Beitrag nicht ganz.....
    Merci !! :)

Danke für den Hinweis. Ich habe mal ne Liste mit Mängel/Vorschlägen angefangen. (Umfragen/Meinungen -> Wunschliste -> Beitag Nr. 27)
    Das Thema Standheizung ist da schon drauf.
    Werde den aktuellen Stand noch in diesem Jahr erneut posten. Bei weiteren Vorschlägen bitte hier im Forum oder pn mitteilen.

:baum: :baum: :baum: :baum: :baum:

Zitat von Rocky Mountain

[QUOTE=HillRider]Absolute Spitzenklasse !!!

Aber woher nehmt Ihr die Zeit zum Training für solche Pinguin-Weitschlag-Rekorde ???
    [QUOTE]

Du mußt nur die Anderen arbeiten lassen :D

Okok, ich seh schon; ich habe ein Delegations-Problem. Obwohl, mit denen :baum: klappts ganz gut ....
    :baum: :baum: :baum:

Codemaster: kannst Du bitte auch für mich und meinen Beifahrer 2 Plätze in der Maschine entern ?? Bekommen wir sicher bald nen Gruppenpreis :D

Sollten wir evt. eine gemeinsame Hotelverlängerung vor+hinterher organisieren zwecks Gruppentarif ?

Freue mich schon rrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiigggggg !
    :wolle: :rud: :wolle:
    (ups keine Baumräubersmily in dieser Antwort ....)

Was kostet denn der Spoilerschutzrohr gekröpft (Edelstahl poliert 1754117) als "Addon" zum UFS ? Wäre sicherlich ne gute Kombi und sieht nicht so dämlich aus, wie der Bullenfänger (nein, jetzt bitte keine erneute Diskussion über GEschmak und Zulässigkeit und so ....)

Wenn das Kombipaket preislich nicht alzu sehr aus dem Ruder läuft, hätte ich interesse.
    Weiss jemand, was der Freundliche (wo sind die Smilys ???) für den Anbau verlangt ?