Beiträge von HillRider

mmmmh, verdana; nicht ganz einfach, da keine Standardschrift in den Druckereien ..... mal sehen (was wäre die Alternative ?).

Und SCHWARZ statt grau sollte auch gehen ?!?!? (NEIN, bitte jetzt keine erneute Farbdiskussion; da haben wir schon genügend threads mit verseucht !!!!).

Zitat von andreas

Ich schicke Dir die Visitenkartendatei gerne per e-mail, mit den Kulis wird das schwierig, passen nicht ins Laufwerk. ;)
    Aber im Ernst, die V-Karten drucke ich selber, von bestimmt 30 verteilten hat sich hier zumindest bisher noch keiner als "aquiriert" geoutet. Die Kulis haben jamesbond und rollo 68 gesponsert, dürften/sind aber mittlerweile zur Neige gegangen (sein).

Gruß
    andreas

Dann lass mir auchmal ne Layoutbeschreibung der Kulis zukommen. Waren die gelasert, gedruckt, geäzt ??? Gibts evt. ein Klischee ?
    Vielleicht bringt dann der Nikolaus dem Touaregforum ein paar neue Kullis (wenn Ihr alle ganz brav seid .....) :)
    WIESO GIBTS HIER KEINE SMILYS !!!

Zitat von Rocky Mountain

Schokopudding im Joghurt thread! Das geht ja gar nicht.
    Bitte eröffne umgehend noch einen Pudding thread. :D
    Strampelst Du auf der Rolle oder etwa durch die kalte Nacht?

Habe natürlich gleich nach dem Pudding einen Ehrmann Schoko-Joghurt gegessen. Reicht das Legitimation des Eintrages???? :guru:
    Strampel tu ich in der FitnessCompany Karlsruhe; da mache ich als beim IndoorCycling mit (oder gebe halt auch selber Stunden). Neulich wollten die mich auch für ne Vertretung der Step-Stunde; aber ich HASSE STEP. Als Bewegungslegastheniker stolpere ich nur so über den Step :wut: :wand:

Ahhhhh. Und eben nen 1/2 Liter Becher Dr. Oetker Schokopudding geleert. Das war lecker; und nur halbsoviele Kalorien, wie ich eben abgestrampelt hatte. :Applause: :Applause:

Jetzt noch nen Rama :D :D
    Cheers !!!:p

So Jungs und Mädels; jetzt noch mal kompakt und zum mitschreiben für den lieben unwissenden Hillrider:

Woher bekomme ich Visitenkarten und Kugelschreiber ? Bzw. gibt's ne Druckvorlage (dann lass ich mal 200 Karten durchsaussen) ? Würde gerne mitmachen bei der Jagd; schliesslich hab ich in KA jetzt schon 3 TRegs "entdeckt" :)

Von einem begeisterten V6 Fahrer ein herzliches WELCOME to Portugal !:Applause:
    Lass Dich von den Dieseljungs und deren Kinderkrankheiten nicht abschrecken. Die Benziner haben >90% der hier beschriebenen Fehler NICHT ! Fahre zwar erst 4tkm aber bisher mit 0 Fehler. Auch das neue Modelljahr 2005 hat viele Verbesserungen gebracht.

Viel Spass beim stöbern ! :D

Aha ! "Und sonstwo" ... Mmmmhhh.... Hilf mal meiner Phantasie auf die Sprünge .....:confused: :confused:

Stell es Dir einfach als saugutes Training vor. :D
    Vorallem für die Waden/Schenkel-Muskulatur. Und mit ein wenig Schmackes in den Muskeln kommt man schon vorwärts. Habe so ca. 80km am Tag :eek: (immer Abends kurz vor Sonnenuntergang) geschafft. Ist quasi nix Problem.
    :Applause:

Zitat von andreas

Und darauf jetzt Ramazotti, oder wie? :eek:

Den passenden smilie lasse ich lieber weg. :D

Gruß
    andreas

Fast; der Rama war die GRUNDLAGE !!:p

Und: es war wohl echter Mohn; ich war die halbe Nacht voll hippelig und aufgedreht ! Konnte kaum schlafen; irgendwie war die Dosis wohl zu hoch (oder die Kombination mit Rama etwas zu deftig) ;)

:Applause: :eek:

OOOHHHHH, AHHHHHHH ! MMMMHHHHHHHH ! LECKER !
    Habe gerade den geilsten, besten, tollsten Joghurt aller zeiten gegessen:
    ALMIGHURT MOHN MARZIPAN !!!!!

Echt genialgalagtischgut !
    :D :Applause: :D :Applause: :D

Zusammenfassung der bisherigen Meldungen: 

Thema: Zweite Batterie

• Duo-Voltmeter (2 Zeiger in einem Rundinstrument), welches für beide Batterien die Spannung anzeigt
    • Einen Schalter zum Zusammenschalten der zwei Batterien, damit beim Ausfall der Hauptbatterie die zweite Batterie verwendet werden kann
    • Schutz vor Tiefentladung für zweite Batterie

Thema: Radio und Navigation

• Navigation mit Speicherkartenleser (wie bei Audi)
    • Radio mit Anschluss für USB Stick
    • MP3-fähiges CD-Laufwerk
    • Von Navigation getrenntes DVD-Laufwerk

Thema: Sitze

• Memory Sitze ohne Kuhhaut bzw. unterschiedliche Stoff-Materialien zur Auswahl
    • integrierte Kindersitze
    • Memory Sitzbedienung in der Seitentür
    • Besserer Schutz der Rücksitze beim Umlegen (bessere Soft-Auflage)

Thema: Einparkhilfe (PDC) & Abstand

• Rückfahrtkamera
    • PDC Sensoren unsichtbar in Stossfänger (keine PDC Pickel)
    • Abstandsregelanlage

Thema: Licht und Sicht

• heizbare Frontscheibe (ohne sichtbare Drähte wie beim Sharan)
    • LED-Rücklichter
    • LED-Blinker
    • Kurvenlicht
    • Hellere LEDs an Bedientasten - bei tiefem Sonnenstand erkennt man LEDs nicht
    • Kofferraumbeleuchtung von oben (im Kofferraumdeckel)

Thema: MFD (Multifunktionsdisplay)

• DCF Funkuhr bzw. Uhrzeit & Datum über GPS/Radioservice
    • Datumsanzeige im MFD
    • Datumsübertragung an Standheizungssteuerung (analog der Uhrzeit)

Thema: Komfort & Klima

• "normale" Standheizung, die auch das Kühlwasser anwärmt (Motorvorwärmung)
    • Kühlbox in Mittelarmlehne
    • Taste zum Löschen der Fehleranzeige
    • Eine Anzeige, wenn der Luftgütesensor schlecht Luft erkennt
    • Regensensor-Wischwasch-Automatik dauerhaft aktivierbar
    • Bordbuchhalterung bei allen Modellen als Serienausstattung
    • Stromversorgung (12 Volt) im Handschuhfach
    • Abdeckung für Getränkehalter in Mittelkonsole
    • Wegklappbare Zinken in der Getränkehalterausparung in Mittelkonsole = Verwendung als normale Ablage
    • Weitere (wegklappbare) Getränkehalter vorne rechts & links

Thema: Karosserie & Design allgemein

• Sanfter geschwungene hintere Türen

• Aufgrund des Türdesigns werden im Falle eines Falles große Schäden an einem Nachbar-KFZ verursacht.
    Zitat von Nebelkrähe

Meines Wissens gibt es zum Beispiel auch keine gesonderten Worte für Kätzin und Kater - aber die will sowieso keiner essen....

Gruß zurück an den Mittelrhein!

Jetzt tust Du dem armen ALF aber arg unrecht !:wand:
    Katzen am liebsten aus der Microwelle (mit Pommes ??) :D