Hauptsache dem "Masterguru" wieder 2 Beiträge näher
Beiträge von HillRider
-
-
53 Fliegen können nicht irren
-
Hi Carli,
zu den Themen "Tankanzeige", "Kompassbeleuchtung" und "Fahrersitz senkt sich ab" findest Du hier im Forum "Lösungen" / Erklärungen.
-
Moin moin; das Bild entstand quasi direkt vor meiner Haustüre
.
Alelrdings nicht in Karlsruhe, sondern in Safaga/Ägypten. Hab da quasi mein zweites Domizil
Animierte Bilder DEINER Hobbies ?? Mmmmhhhhh, wär sicherlich interessant -
Hallole,
find ich ne sehr gute Idee. Wenn es terminlich passt bin ich dabei. Allerdings "nur" ein verlängertes WoEnde (Do-Mo/Di) wg. all der anderen geplanten T-Aktivitäten nächstes Jahr (habe halt nur 30 Tage Urlaub
Was sagt denn die KFZ-Mafia, wenn plötzlich so'n Rudel T-Regs durch little italy braust ?
Gibts da Mengenrabatt beim Wegezoll ? -
Zitat von dreyer-bande
Gruß an Mainhatten,
so schlimm ist es doch garnicht. Die kommen doch nur an personenbezogene Daten, wie Name, Geburtstag und Anschrift und so.
Und die bischen Kosten, die Sie den Banken aufdrücken mit der einzurichtenden Infrastruktur? Die Datenleitungsgebühren haben sie übriegends soviel ich ich weiß auch gleich weitergegeben. Ist ja einfacher. Muß nur einmal abgebucht werden.
Ja, ja wozu der 11. September alles herhalten muß. Wenn dies ein Ziel war, würde ich sagen: "Donnerwetter", das sind Strategen die Taliban.Leider muss ich hier korrigieren. Die kommen an ALLE Daten: Kontostand, alle Umsätze, alle verknüpften Konten etc. Zur Untersuchung/Abfrage ist keinerlei Beschluss notwendig. Jeder Sachbearbeiter kann hier nach eigenem Ermessen walten.
Wir bauen gerade das Recherchesystem auf und rechnen mit 20.000 Anfragen pro Tag.
Die Kosten für das System sind "ein wenig Höher" als man denk, da alleine die Datenhaltung von >5 TB pro Jahr ausgeht (durchsuche mal 5 TB performant mit 20.000 parallelen Zugriffen
Wer Details will --> PN an mich. -
Hallo, aufgrund der Diskussion in einem anderen Thread hier mal eine Umfrage zum Thema Grüssen von anderen T-Reg-Fahrern.
Anscheinend stellt sich weniger die Frage, WIE gegrüsst werden soll, als vielmehr OB überhaupt gegrüsst werden soll (wenn ja, warum, wen alles, etc.)
Bin mal gespannt.....
PS: Diese Umfrage hat nix mit Höflichkeitsfragen zu tun ("wenn ich gegrüsst werde grüsse ich zurück"). -
Das Datum für die Standheizung muss man am Bedienfeld der Standheizung seperat (einmalig) eingeben. Die Uhrzeit für die Standheizungssteuerung wird automatisch aus der KFZ-Uhrzeit (vgl. MFD) geholt. Es gibt also eine Verbindung zw. Standheizung und MFD-Daten. Leider wird das Datum halt nicht auch im MFD verwaltet, sondern nur im Standheizungsmodul.
Auch der Zugriff auf die per GPS oder Radiodienste ausgestrahlten Zeit/Datums-Informationen wird weder vom MFD, noch von der Standheizungssteurung vorgenommen.
Vorschlag an WOB:
MFD holt sich per GPS oder Radio laufend aktuelle Datum+Uhrzeit und stellt diese für alle KFZ-Dienste (Standheizung) zur Verfügung.
Damit muss der Fahrer NIX mehr machen (weder einmalig noch laufend (nach z.B. Sommer-/Winterzeitumstellung, Batterieausbau, etc.)).
Das wäre echt mal Service (und ist bei BMW etc. STANDARD, da ohne Mehraufwand machbar !!!) -
Einen wunderschönen guten Morgen an die ganze Gemeinde !
Möge es für Euch ein erfolgreicher Tag mit vielen T-Begegnungen werden
-
Habe über "suchen" nix gefunden, daher eine Frage an alle:
Kann ich mir im MFD das Datum anzeigen lassen ?
Da ist soooooo viel Platz, aber kein Datum !! -
... muss ich erstmal in der Anleitung nachlesen wie der geht
Da ich noch auf 0-Fehler bin, brauchte ich solche Licht-Fest-Spiele bisher nicht
-
mann muss halt nicht nur saufen können
war übrigens gerade ein foul and a miss von Lee
-
Stellt sich nur die Preis(elbeeren)-Frage:
WIE GRÜSSt MAN EINEN ANDERN TREG-FAHRER KORREKT NACH ETTIKETTE ???
Mit den Ohren wackeln (dauert zu lange !!!) oder wie ?????
Hand raushalten wie aufm Moped ist im Winter nicht wirklich so toll -
.... und wieder ne Flasche leer.....
-
Jetzt schau ich ein wenig Snooker auf eurosport. Ebdon gegen Lee. Echt gut !
-
So, Feierabend. Habe eben die jungs und Mädels im Fitness-studio ne Stunde rumgescheucht; aber jetzt langts für heute. Nu is Forum-Zeit
-
Bist Du der Meinung, wir brauchen mehr SMILYS hier im Forum ???
(z.B. schwimmende, radfahrende, backende, sabbernde, Nikolausis, etc.) ???? -
Und noch eins :
-
Its me beim Indoorcycling......
-
Hab ich heute kurz beim guten Kumpel vorm Haus geparkt; waren höchsten 15 Minuten. Und das Ergebniss: EIN EWIG LANGER KRATZER ÜBER DIE TÜRE HINTEN LINKS+KOTFLÜGEL !!!
Irgend so ein Fussgänger-A*****-Hirnie !!! Wen ich den erwische, der kann was erleben.
S*C*H*E********E