Mein Beifahrer steht nun auch fest. Also für mich bitte insgesamt 2 Personen vormerken !!!
Mein Beifahrer steht nun auch fest. Also für mich bitte insgesamt 2 Personen vormerken !!!
Schwärzer sicher, aber ich habe versucht, das anthrazit von meinem Innenleben zu treffen; ok, ich übe da noch drann; bis in einigen weiteren Postings hab ichs dann wohl getroffen
Ja, die ist bei Dir falsch drinnen; kannste aber mit nem dünnen Schraubenzieher sachte (!) raushebeln. Hat auf einer Seite (weiss glaub ich) die Hacken und auf der anderen 8rot) die biegbaren Halterungen.
Einfach rausnehmen und richtigrum reinsetzen
Ansonsten bei Automatik: Hebel auf "P" und Bremse treten; gleichzeitig Schlüssel drehen
GLÜCKWUNSCH !!!
Eigentlich nicht. Aber bei Deinem TReg wundert mich (fast) nix mehr
Haste noch Saft auf der Batterie ??? Und Holz im Keller ?
Tja man tut was man kann.
Und inzwischen versuch ich ja was sinnvolles zu schreiben; meistens zumindest
Okokok, Du Guru, ich nix
Is auch kein wunder dass "man" nix findet, wenn einem das FAQ nix erklärt
Da habens so Anfänger wie icht doch echt schwer (MITLEID BITTE !)
... das ist ja einfach
Was passiert eigentlich mit dem Beitrag, den man zahlen soll/muss/darf ? Und gibts da Ermässigung für Leute, die nur 1/2 W12 fahren ?
Ähhh, jetzt steh ich wohl auf der Leitung
An alle GURUS, VIPS, MODERATOREN, .....
Kann mir mal einer verraten wie die Abstufungen für die Bezeichnungen der Forums-User sind ? Wann wird man Prakti, Azubi, etc. usw....
Habe auf der gesamten Homepage hier keine Infos dazu gefunden ; oder ist das quasipraktisch top-secret ?????
oooch, einfach nur so
Aber find ich echt klasse, was Du da bastelst. Bin schon ganz heiss auf die Bilder. Aber ne automatische Abschaltung (shutdown) kann ich Dir echt empfehlen....
Was fürn betriebssystem soll den laufen ?
Jip Jip Hurra ! ER lebt noch !
:p :p :p :p :p
Du bist nicht irgendwie MultiMediaFetischist ???
Hier http://www.adac.de/Tests/Zubehoer…D=9199%230&TL=2 erstmal was allgemeines zu TMC.
Speziell bei Dir lässt sich vermuten, dass der 2. Tuner, welcher rein für den Empfang der Navi Daten (u.a. TMC-Meldungen) zuständig ist, nicht richtig funzt. Wurde das geprüft ?
Kann er schon mehr Holz hacken = mehr Verkaufen = mehr Gewinn
ok, hab eben nochmal nachgeschaut. Nach Abzug der Trübung durch Dunkelheit bin ich mir sicher, dass ich REFLEXSILBER METALLIC habe
Ok, dann lass uns schon mal den Verkauf des gehackten Holzes organisieren. Schlage vor, im Onlineshop hier Raummeterweisse zu verkaufen
Mit dem Erlöss können wir dann nen neuen GOlf für Sandro organisieren
Haste ein extra abgeschirmtes Kabel für USB-Im-Handschuhfach ? Bei USB 2.0 und dem "langen" Weg vom Kofferraum ins Handschuhfach wär das wohl empfehlenswert ?!?!?
jetzt wo Du so nachfragst, sollte ich wohl nochmal nachschauen ?!?!?