Hallo Holger,
ich hoffe, dass Du und Dein TReg den Url gut über standen habt. Die Dachbox ist hoffentlich nicht in Vordermanns Kofferraum verschwunden ?
Auch ich wäre sehr interessiert an Deiner Lösung; stehe vor der Etnscheidung mir einen "Sarg" von der Stange zu kaufen, oder aber eine "Holgi-Spezial-Box". :p
Bitte gib uns doch mal kurz Bescheid, wies Euch geht
Beiträge von HillRider
-
-
Vor lauter Vorfreude wollte ich mir heute vom örtlichen Baumarkt schon 'nen LKW voll Sand vors Haus schütten lassen. Allerdings hatte die Oma aus'm ersten Stock was dagegen
; schliesslich hatt Sie heute Kehrwoche
-
HUI, der Nikolausi kommt aber früh dieses Jahr !!!!
Das klingt ja nicht nur gut, das klingt sogar SEHR GUT
Auch haben wollen Boxlg
HillRider, der schonmal einen GROSSEN Schuh vor die Türe gestellt hat -
Die zwei Samstage sind reserviert; wenn Ihr überhaupt einen artig-laufruhigen V6 Benziner mitnehmt .
OK, ich werd mich ganz artig benehmen und Euch auch richtig voller Schlam spritzen ! Versprochen !lg
HillRider -
@ all without snow
.... wartet wartet nur ein Weilchen, dann kommt Frau Holle auch zu Dir ! -
@andreas:
und ich sach noch: Andreas, sach ich, bestell das XENON mit ! Dann kannste im Tunnel auch was sehen !
Übrigens fahr ich im Tunnel immer den grünen Schildern mit dem rennenden Männchen und dem prektischen Pfeil hinterher; da kam ich bisher immer am Ausgang raus (oder wars der Eingang ??) :pHillRider, denn die im dunkeln sieht man nicht
-
edrue:
"DVB-T im Austausch für TV-Modul" ? (hellhörig werd !)
Ja wie denn wo denn was denn ... hab ich jetzt nen Ramazotti zuviel gehabt ?
Kannst Du mich da bitte genauer aufklären ? Hab ich da ne Umtauschaktion verpasst ?
Da würde ich ja glatt gleich morgen früh beim Freundlichen auf der Matte stehen....lg
HillRider -
... deswegen arbeiten wir doch alle nachts, oder ??
lg
HillRider -
Die Meldung "in Kürze bei uns möglich" haben die aber seit Wochen (Monaten) auf deren Homepage
Wär ja schön wenns klappt. Bin auf jedenfall an allem interessiert was uns da weiterhilft(Wozu habe ich DVD, DigiTV usw. an Board ??)
Wird das Navi deswegen ungenau, weil das Geschw.Signal zur Berechnung der zurückgelegten Strecke im Falle des Nichtempfanges der GPS-Signale dient ? Dann wärs ja nur im Tunnel etc. also nicht so schlimm. Oder wird damit auch die nach wie vor vorhandene (künstliche) Ungenauigkeit des GPS-Signales ausgeglichen (vgl. Differential GPS-berechnungen etc.) ? Dann kanns ja nur um "einige Meter" Ungenauigkeit gehen.
lg
HillRider -
.... Karlsruhe .... 4 Grad ... T mit Standheizung vor der Tür .... und .... REGEN !!!!
ICH WILL AUCH SCHNEE !!
Gründe zum fahren hätt ich dann genug !!!!lg
HillRider -
Hallo jamesbond,
find ich echt genial, diesen Tripp. Als "alter" Araber muss ich da dabei sein.Habe mir die Woche schonmal geblockt. Wenn also noch eine Anmeldung möglich ist: ichichich.
Flug von BadenBaden oder Stuttgart ist auch kein Prob.
Nachdem ich schon nen alten Citroen ZX durch die Wüste von Tunesien gescheucht habe (okok, war mehr ein ausgraben als ein rumscheuchen) kann ich quasi erste Sandelerfahrung nachweissen :plg
HillRider -
Hallo T-Freunde,
bei meinem Dicken (2 Wochen alt) gibt der Kompressor für die Luftfederung (unter Beifahrersitz) recht laute Geräusche von sich, wenn er läuft.
Ist das normal ? Hätte eher erwartet dass der gemütlich nahezu lautlos vor sich hinwerkelt; bei dem Aufpreis...
Ist das was für den Freundlichen oder einfach nur "normal" ??
Merci und Grüsse
HilLRider (...sucht noch die Berge für seinen Dicken !!) -
... und wieder sind 3 Tage in 2005 verplant
lg
Hillrider -
Ein Kühlschrank (Kühlbox mit 230V/12V und Gas) gehört doch in jedes Auto
Wie sollen denn bei meiner heissen Fahrweisse sonst die Steaks kühl bleiben bis man den Grillplatz am See erreicht hat ? :p
Daher gehört auch der kleine Campinggas-Grill ebenso zur Grundausstattung
Nur die Kaffeemaschine fehlt noch; habe noch kein gutes Modell gefunden. Suche jetzt gerade beim Bootszubehör, da gibts so kleine leistungsstarke und vorallem SEEGANGSERPROBTEKaffMaschs; mal sehen was ich da so finde.....
Grüsse aus dem kalten Süden
HillRider -
Geht klar Andreas; dann wirst Du mal ein richtig gutes badisches Bierchen kennen lernen. Geht quasi runter wie Öl
Vom Wein wollen wir erst garnicht reden, schliesslich gilt ja die 0,8 Promillegrenze (bei mir die 0,0).
Kennt einer von Euch ne gescheite Offroad-Piste im Süd-Westdeutschen Raum ? Ok, die gallischen und bayuvarischen Gefielde sind mir bekanntAnsonsten gibts da wohl nix....
So long aus dem Süden der Republik
HillRider
(fährt nen V6 Benziner, Automatik und Vollausstattung (inkl. Holz, TV, und so....)) -
Hallo Gemeinde,
auch wenns schon reichlich spät ist mit der Anfrage: könnt Ihr mir ein Plätzchen auf der Nachrückliste reservieren ?
OkOk, das Werbebier für andreas sollte kein Problem darstellen :p
Auch eine Unterchrift unter nen Aufnahmeformular ist hinterher sicherlich wegen Überdosis Adrenalin als "im Affekt unterzeichnet" gerichtlich wiederrufbar
Habe meinen Dicken seit 14 Tagen und der hat immer noch keinen richtigen Schlamm gesehen; liegt wohl daran, dass hier in Baden-Württemberg alles immer so schön sauber ist wegen der KehrwocheHoffentlich kann ich Euch dann beim Event auch die Einbauten von Digi-TV, Car-PC und son paar weiterer Nettigkeiten vorführen......
So long !
HillRider