Ohne Leistungssteigerung macht Tourifahren ( R5) nicht so richtig spaß. Habe es von ABT machen lassen. Es geht von der Kreuzung viel schöner los. Endgeschwindigkeit fahre ich selten,da mir leicht schlecht wird falls ich doch mal auf die Momentananzeige schaue. Ansonsten ist der Verbrauch zurückgegangen. Er liegt bei 10,5 l. Die Polizei hat mich auch schon im neuen Jahr begrüßt mit einem roten Blitz.(160km/h bei erlaubten 130km/h).
Sowas kommt eben auch von "zuviel Leistung oder Blödheit" . Aber meine Frau hat sich sowiso schon beklagt sie darf den Touri nicht so oft fahren. Vieleicht bekommt sie für einen Monat die Gelegenheit. :trinken
Beiträge von Guido
-
-
Hallo
Das Thema Tagfahrlicht habe ich anderst gelöst . Ich habe separate Tagscheinwerfer neben den Nebelscheinwerfer eingebaut. So langsam hat sich unsere Polizei auch daran gewöhnt. Schade das Tagfahlicht nicht wie in Canada oder USA verbaut ist. Aber so haben wir wenigstens die Möglichkeit etwas nachträglich an unseren Touri´s zu bauen.
Bisher angebaut/ eigebaut:
Komplette Chrompacket mit getönten Scheiben (habe ich vom
als Zugabe bekommen,da Lagerfahrzeug ohne Chrom war,aber Vollausstattung???)
Chromgrill vom V10
4 Rohr Blenden
Hot Shot von Webasto ( Heißes Wasser aus den Waschdüsen)
Druckluftfanfaren (aber verdeckter Einbau, habe kein Track) kommen richtig gut
und heute habe ich Spiegelspoiler angebaut,mal sehen ob die was bringenGuido
-
Hallo
Das Leben auf den Stassen ist oft trostlos genug,da ist es schön von anderen Touareg-Fahrern gegrüßt zu werden.Von mir bekommt Ihr immer ein `Lichtzeichen`.Versprochen!!!
Gruß Guido -
Hallo!
Das Thema Wartezeiten ist ein laaaaaaaaanges Thema.
Ich war in der glücklichen Lage meinen T. nach 14 Tagen zu finden. 500Km auf dem Tacho aber 3Monate alt (geplatzte Finanzierung) .
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat öfters Kondigente durch große Ab-nahmen von Fahrzeugen. Stelle gern Konakt her, falls ihr nicht so lange waren wollt.
Versprechen kann ich nichts, aber ein Versuch ist es wert.
Ich hätte keine 9 Monate gewartet.