Top Optik, würde ich sofort kaufen, ABER... unser Touareg hat keine Ausschnitte in der Stossstange!!!
Was machen? Ausschneiden?
Gruss Subzero
Hab auch Fotos, aber wie fügt man die hier ein?
Beiträge von Subzero
-
-
Bilder? sehen will
-
Hallo miteinander
Werde demnächst mein Navi RNS MFD DVD von V1 auf V4 updaten.
Weiss jemand von Euch ob da nur die Kartendaten oder eventuell auch die Firmware des Navis upgedatet werden?
Kommen evtl. sogar neue Funktionen dazu?
Gruss
Subzero -
Also bei unserem 05er passt das Maxi Cosi problemlos.
Wichtig ist dass Du den Gurt als erstes ganz heraus ziehst.
Als nächstes stecke ich dann die Schnalle ins Gurtschloss, lege den Gurt übers Maxi Cosi, ziehe das ganze fest und schlaufe ihn danach noch vorne am Maxi Cosi ein.
Alles klar?
Gruss
Subzero -
Würde auch gerne Umbauen, wo gibt es den diese Anleitungen mit Bildern?
@ Annakin, hast Du mir auch ne PN? -
Wenn Du auch in die Schweiz sendest nehm ich die!
Selbstverst. übernehm ich die Mehrkosten für Porto. -
Ist bei uns schon mind. zwei Monate im Gespräch und hat bereits zu heftigen Diskussionen geführt!
Die Seite der Offroad Gegner: http://www.menschenfreundlicher.ch/
Die Liste der verbotenen Fahrzeuge: http://www.menschenfreundlicher.ch/d/material/fahrzeugliste
Trifft mich hart, meine Fahrzeuge, VW Touareg, VW T5, Porsche Boxster S
Gruss
Subzero -
mir auch
und der soll echt innen kleiner sein wie der Dicke ???
Jup, ist definitiv so, war heut mit Ihm auf Probefahrt.
3.0 TDI mit Vollausstattung, allererste Sahne, vor allem das DSG find ich klasse
Preislich jedoch
-
Hallo Fisch
Sieht ja mal Hammer aus!
Hab mir auch alle Teile bestellt und hab mich letzten Samstag mal dran gemacht.
Leider ist aber noch nichts draus geworden.
Die S6 LED`s bauen relativ gross, und jrgendwie hab ichs nicht geschafft die Teile so reinzupassen dass ich dann auch die Stossstange wieder drankriege.
Das Problem sind die seitlichen PDC Sensoren, die Leuchte kommt soweit seitlich hinaus dass Sie an diese anstösst.
Weisst Du ob Die Leuchten bei Dir allenfalls gekürzt wurden oder wie dieses Problem gelöst wurde?
Gruss
Subzero -
Hallo und herzlich Willkommen bei Freunden Subzero
Bitte benutz die Suche da findest du sehr viele Infos mit Fotos
Gruss Kurt
Hallo Kurt
habe selbstverst. bereits die Suche benutzt, aber eben, ne komlette Anleitung oder wie die Stossfänger runterkommen habe ich leider nicht gefunden. -
Hallo Leute
Fahre seit 3 Wochen einen Touareg V6 TDI aus 11/05.
Bin auf Euer Forum gestossen wo ich bereits viele nützliche Info`s und Tip`s gefunden habe.
Habe vor die S6 TFL nachzurüsten. Es gibt im Forum einzelne Bilder über den Einbau aber nirgends ne komplette Anleitung.
Gibt es überhaupt sowas? Oder gibt es hier Leute die diesen Umbau evtl. schon selber vorgenommen haben?
Muss z.B. der Stossfänger ab? Welche Schrauben müssen wo gelöst werden?
Wäre um jeden Tip dankbar.
Mfg
Subzero