auf was prüfen lasse? auf schweinegrippe oder ob öl in der der dose ist:D
Beiträge von DU 3000
-
-
soviel mir bekannt ist, ist der Hersteller von dem Öl Castrol. Das Original Öl von Castrol ist bei VW in einer silbernen Dose und das von Agip in einer blauen Dose. Egal, Hauptsache original
-
Ich kann bei bedarf das Originale LL II von VW/ AUDI( 506 00 und 506 01) in der 5L Kanne besorgen. Preis 72€ + Versand.
Gruß -
Oder Dir en Jahresabo bei deinem Reifenhändler besorgen,:D:D:D
-
so ist das immer !!! ging mir auch schon so. Nimms locker und mach den Geldbeutel weit auf.
gruß aus dem Schwabenlande
Dirk -
Hab auch gerade gesehen das ich meine Fingernägel mal schrubben sollte.
-
Das war der Reifen in Bewegung grins. Nöööö sollte eigendlichen Bild vom DOT zeigen.
Aber im zweiten Anlauf klappts meistens besser.
Gruß:D -
-
Ja sorry, habe gerade Bilder davon gemacht. Sind ATR Reifen.
Gruß -
Ok, wird nachgereicht. Bin morgen wieder in der Werkstatt und werd alles aufschreiben und hier kund tun.
-
Hallo, ich könnte Dir 4 Räder mit fast neuen AT Reifan für 450 € anbieten.
Somit könntest du mit den AT Rädern die eh besser sind für England nach England fahren und einen von Dir als Ersatzrad mit nehmen.
Die Reifen sind neu, waren genau 1 Woche auf dem Auto. Hatte ich gekauf für meine Woche Geländetraining.
Gruß Dirk -
Hallo, ich habe einen Satz Original 17 Zoll Felgen mit fast neuen MT Reifen für 450€ anzubieten.
Reifengrösse: 235/65 R17 MT Reifen.
Gruß Dirk -
Hallo, wie viel möchtest Du den ausgeben für die Räder?
Gruß
Dirk -
Türgriffe ebay: 390068886475
-
Spiegelkappen ebay: 370195275566
-
HI;
Die Spiegelkappen sind ebenfalls aus ebay. Sind von dem gleichen Verkäufer von dem ich auch die Griffe her habe. Edelstahl Handpoliert.
Werd mal nachschauen ob ich euch den Verkäufer noch sagen kan.
Gruß
Dirk -
Schau mal.
-
Danke...
Komplett mit Bereifung kannste solche für ca. 2900€ erwerben. Die Felgen haben den Vorteil, dass wen du mal am Bordstein hängen bleibst, diese für ca. 100 € abdrehen und neu lackieren kannst. Da ist bei solch teuren Felgen extremst wichtig. Ich spreche aus erfahrung.. Hab das vor zwei wochen leider machen müssen.
Gruß aus dem Schwabenland -
Ja, ich hab auch nen R5 so wie Du. 22 Zoll mit 295/30 Bereifung, sind von H&R
-
Hier noch eines