Hallo an alle,
wie ihr schon ja gesehen habt, hat mich Uli wieder mit aufgeschrieben,
freu mich,...
Viele Grüße aus der Ferne
Markus
Beiträge von eagle@1
-
-
Hallo Hanno,
auch von mir aus der Ferne die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Grüße Markus
-
Hallo Bettina,
Auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele Grüße aus ...
Markus
-
Schwupps da war die "Zwei" weg und alle erinnern einen daran!
Danke für die Glückwünsche.
Grüße Markus
-
Sehr schick
.
-
...mein Provilbild wird auch nicht angezeigt ??
Hallo Thorsten,
wenn du das Bild links von den Beiträgen meinst,...
das ist das "Benutzerbild" und nicht das "Profilbild".
Grüße von Markus -
Hi,
HIER werden zwar nicht alle deine Anforderungen erfüllt aber schau selbst,...
Gruß -
... Nochmals wer soll nach einem Frontalcrash diese sogenannte Rettungskarte suchen.
...
Jens, habt ihr noch nicht das neue "Toughbook" für den Einsatzleiter auf dem alle Baupläne der Häuser online verfügbar sind ... da kann man doch sicher auch alle die Rettungskarte aller Kfz-Modelle speichern...
Gruß Markus -
Grundsätzlich finde ich die Idee ja echt gut,
allerdings ob eine Papierkarte in der Sonnenblende die beste Lösung ist...
nicht das ich eine bessere hätte...
Zitat...und solange sich die Helfer nicht 100% darauf verlassen können, an der Sonnenblende die Karte zu finden, sollten sie keine Zeit damit verschwenden, danach zu suchen.
da muss ich Frank schon recht geben.
Gruß Markus -
Hi,
wie juma unten schon mal geschrieben hat, die Fahrt war Apr. 2008
und hier sind auch die Videos.
LINK
Grüße Markus -
Da kann ich Andy nur zustimmen.
Würde mich auf jeden Fall mal erkundigen wieviel die Reparatur kostet,
da ein potenzieller Käufer es sicher auch tun wird bevor er sich entsscheidet. (zumindest ich würde dies tun) -
hi,
habs nun endlich auch geschafft noch ein paar bilder hochzuladen.
Grüße Markus -
Die etwas andere Welkarte aus der Schweiz!
LINK -
Hallo Heino,
... tolles Benutzerbild, aber war dein allroad nicht golden, ...
bis zum nächsten mal, ...
Gruß Markus -
Hi,
auch die Walldürner Crew ist wieder gut zu Hause angekommen.
Ausrüstung ist wieder verräumt,...
war echt super!
Allen noch ein schönes WE!
Gruß Markus -
Hallo Ralf,
Alles Gute zu deinem Geburtstag
wünschen Dir
Michaela und Markus -
Mät nix Jung - watt nitt es..........!
Jrüsse ussem Sueden in de schoenste Stadt Deutschlands!
[ot]Ezio ich mus dir leider Widersprechen. Bei einer int. Studie ist zwar nicht mein Favorit ganz vorne, aber ist auch nicht Kölle, ... beginnt mit D... und endet mit ...dorf
aber lies selbst ... LINK[/ot]
Grüße aus dem schönen Odenwald
Markus -
Die Überwachung dieser Seiten und auch die "kurzfristige" Speicherung zur Überprüfung ob hier ein Straftatbestand vorliegt ist nicht das Problem, sondern wer verwaltet die Daten und wie hier schon angesprochen bietet die angewandte Methode wirklich ein Lösung.
Ich denke Nein.
Die Domains sind bekannt und auch die Server lassen sich ermitteln, warum wird nicht gegen die Betreiber vorgegangen,....
egal ob es um diese oder andere Internetkriminalität geht es bleibt immer das ein und das selbe Problem, solange die Täter nicht in jedem Land dieser Erde verfolgt werden und nicht jedes Land dieser Welt die entsprechenden Server schließen lässt nützt es herzlich wenig ein Gesetz zur Überwachung und Speicherung der IP's deutscher User zu erlassen. Natürlich findet man heraus wer sich hier im Land solche Seiten anschaut.
Aber trotzdem werden die Bilder weiter Angeboten werden.
Was nützt es wenn in Deutschland verfolgt wird und die Seiten aus einem Anderen Land stammen und dort nichts getan wird.
@ jamesbond:
Keiner will diese Straftaten in Kauf nehmen!
Nur die Gesetze müssen auch Sinn machen und wie sagt man so schön das Übel an der Wurzel packen.
Die nächste Frage die sich bei dieser Diskussion aufwirft ist doch, ist dieses Gesetz mit den vorhandenen Resourcen umsetzbar. Polizisten und Ermittler sind jetzt schon nicht in ausreichender Zahl vorhanden um die bestehenden Gesetze zu überwachen und die Straftaten in angemessenem Zeitrahmen zu Verfolgen. -
... Allerdings fehlt dazu der politische Wille. Der allerdings ist vorhanden, wenn es eben um die Erweiterung des bestehenden Überwachungsstaats geht....
... und die nächste Wahl zu gewinnen ... -
Betreff: SHII.....die WII für Sie!
http://www.chilloutzone.to/video/shii-die-wii-fuer-sie.html