Damals ging es lt. Konfigurator auch, allerdings hat dann Webasto zurückgerudert. Vielleicht hat sich etwas geändert. Je größer, je besser...
Beiträge von c21160
-
-
Das 700er ist nicht für den Touareg freigegeben. Kein Webasto Händler macht es rein. Anscheinend ist hinten eine Strebe, die beim Einbau stört... Ansonsten hätte ich auch zum größeren Schiebedach gegriffen.
Ich kann jedem nur einen Preisvergleich zwischen den einzelnen Webasto Händlern empfehlen. Habe bei den Händlern hier in der Nähe den doppelten Preis bekommen.
Gerhard -
Einwandfrei !
3 Jahre Garantie auf Dichtigkeit etc.
Gruß
Gerhard -
Hallo Zusammen,
meine Batterie war leer und ich habe Starthilfe benötigt.
Nach dem Starten wurde mir im Display Ölsensor defekt angezeigt, sowie die Ölkanne...
Hab ich mir was raußgeschossen ?
Kennt sich jemand aus ?
Gerhard -
Was ist an der Beschreibung aus der Bucht unlogisch ????
Auf deutsch: So ziemlich alles an dem Monster "Touareg" ist nicht eingetragen und ist auf deutschen Straßen verboten....
-
Danke für den Link, mein Fehler: War doch ein T. vor GP....
Gerhard -
Ich habe ca. 500 Euro gezahlt.
Alles wurde abgebaut und in einer Kabine lackiert.
Gruß Gerhard -
Ich habe vor 2 Tagen in Ebay einen Touareg gesehen (Beschreibung in Porsche-Optik), der alle VW Embleme enfernt hat und auch einen Grill ohne VW Zeichen hat. Einfach mal in der Bucht unter den aktuellen Touareg Fahrzeugen suchen.
Der beschreibt auch die diversen Umbauten...
Gerhard -
Im Rahmen eines Kratzers auf der Seite habe ich die Stossstangen auch komplett in Wagenfarbe lackieren lassen. (Schwarz uni) Sieht jetzt viel besser aus und kann ich jedem Asphalt Cowboy empfehlen.
Gerhard -
Die Kotflügelverbreiterung bekommst du bei ABT in Kempten. Ich habe auf meinem R5 eine 20mm Adapterplatte drauf und fahre einen 275er Reifen und brauche keine Kotflügelverbreiterung. Vielleicht versuchst du mal einen anderen TÜV Prüfer...
Gerhard -
Ist nicht wirklich war, oder ????
Kennt niemand eine Lösung ? -
Hallo Zusammen,
ich habe einen kleinen Kühlschrank, den ich auch auf 12V im Auto betreiben kann. Wenn der Wagen läuft ist es kein Problem, aber wenn ich den Wagen abstelle, dann ist auch kein Strom auf der 12V Dose im Kofferraum. Wie kann ich die automatische Abschaltung verändern ?
Gruß
Gerhard -
Hallo Zusammen,
es gibt ein neues Handy HTC HD Mini.
Hat vielleicht schon jemand das Handy und es mit der FSE Premium gekoppelt ?
Funktioniert alles ?
Gerhard -
Die Sprachsteuerung über die Stern-Taste funktioniert super.
Allerdings stürzt mein RNS510 immer ab, wenn ich in der Navi Funktion, neues Ziel, Adr. und Stadt bin. Wenn ich dann den Namen des Ziels spreche, passiert nichts mehr und das Navi hat sich aufgehängt.
Ansonsten funktioniert wirklich alles per Sprachsteuerung sehr gut...
Bei der 2772 besteht bei mir auch das Regensburg Syndrom noch... (Wenn man den Zoom ganz vergrößert, erkennt man wahrscheinlich das Haus des Hackers...:D)
Wo kann man den auf dem VCDS Ausdruck erkennen ob man ein A, B oder C Navi hat ?
Gerhard -
Ich meinte die Neuerungen von der 2772 im Vergleich zur 2662. Ich hoffe die Versionen nicht durcheinander gebracht zu haben.
Also die Offizielle ist die 1102, modifiziert 2662 und jetzt habe ich die 2772. Mir ist aber noch nicht klar, war bei der Neusten anders ist als bei der 2662.
Hatte ich das jetzt alles richtig ?
Gerhard -
Gibt es eine Übersicht, was bei der 2772 alles neu ist ?
Gerhard -
Hatte auch das Problem, daß die neuste Version nicht richtig drauf will. Nach ca. 10 Min. installieren, kommt die Meldung, daß die CD nicht lesbar ist und er alles zurückstellt. Im Anschluß funktioniert die 2662 aber wieder voll ohne Veränderungen. Leider....
Gerhard -
Hallo Zusammen,
hat von Euch jemand im Rhein-Mainz Gebiet ein Gerät um die Codierung zu verändern ? Nach einem Update ist die Verbindung zum MFL nicht mehr da und ich war schon bei 2 :), die keine Ahnung hatten wo man in die Einzelcodierung kommt. Eure Anleitung ist zwar toll und detailiert, aber wer kann Sie mir einstellen, bzw. das MFL wieder mit dem RNS510 verbinden, daß z.B. wieder Radia, Navi etc. angezeigt werden...?
Grüße aus Mainz
Gerhard -
U-Turn für Arme= wenden in 3 Zügen.....
-
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen...
Abgebremst, U-turn und direkt daneben gestellt....:D