Hallo TFler!
Ich bin ja eigentlich ein überzeugter Siemens Fan (ok, keine Lästereien hier bitte
) aber im Moment nerven mich die M/C/S55, die ich im Einsatz habe vor allem beim Betrieb im Touareg. U.a. schalten sich die Teile ab und zu unmotiviert aus, haben schlechten Empfang usw. usw.
Als "Haupttelefon" nutze ich übrigens einen MDA-III, bei dem wird es auch bleiben und daher habe ich eine TwinCard. Nun suche ich ein einfaches (ich will damit vor allem im Auto telefonieren bzw. erreichbar sein) Handy, für das es eine Adapterschale für die Mittelarmlehne gibt. Den ganzen anderen Schnickschnack habe ich ja im MDA, daher hierfür nur minimale Anforderungen. Die optimalste Lösung wäre natürlich ein Bluetooth/SAP Zugriff auf den MDA, aber das liegt wohl im Bereich des Unmöglichen.
Wichtig ist mir dabei ein funktional einwandfreier Betrieb im Dicken, d.h. saubere Integration der "minimalen" Features wie Abruf der Nummern von der SIM Karte, Annahmen, Auflegen, Wählen usw. - also nur Basics.
Wer kann mir dazu einen Tipp geben. Wenn es unbedingt sein muss, würde ich mir sogar ein Nokia kaufen
.