Beiträge von Martin W

Zitat von nielemic

Nun, ich hatte diese Fehlermeldung auch schon einige Male. Zunächst gab es Softwareupdates, als das nichts nutzte, wurde ein kurzes Kabel getauscht, das angeblich nicht goldenen Kontakte habe durfte (dies wurde irrtümlich verbaut). Der Fehler war danach aber wieder da, so dass zuletzt der Kompressor getauscht wurde. Seit dem ist Ruhe. Dieser konnte wohl nicht immer den Druck genügend aufbauen.

Hallo Leute,

bei mir ist es genauso wie bei nielemic gewesen, erst wurde alles mögliche über den
    Fehlerspeicher versucht, nachdem der Fehler immer wieder auftrat, wurde dann der
    Druckspeicher gewechselt, seit dem (ca. vor einem halben Jahr) habe ich Ruhe, der
    Fehler ist nicht mehr aufgetreten. :Applause:

Gruß Martin

Zitat von Gruene

Jetzt habe ich ihn endlich. :Applause:
    Berichte gibts morgen

Herzlichen Glückwunsch :Applause: zum Dicken, ich hoffe
    das bald die ersten Bilder und Berichte folgen und uns wartenden
    die Zeit verkürzen.

Gruß Martin

Zitat von dummytest

ich versuch´s mal weiter, bei schnellem Begnungsverkehr ist das Winken hinter der Scheibe aber nicht immer zu sehen, und dauernd mit der Lichthupe im fliessenden Verkehr zu hantieren, ist ja auch nicht gelbe vom Ei.

Oft gehen die Begnungen auch einfach so schnell, dass man da kaum reagieren kann. Habe letztens sogar mal vor der CBit auf der A37 schnell noch einen mit einem Touareg-Freunde Aufkleber angehupt, aber bei dem Verkehr kann man ja kaum reagieren, wenn da einer von hinten angerauscht kommt.

Also, wenn ich es schaffe, grüsse ich weiter, wenn der andere nicht zurückgrüsst kann das viele, viele Gründe haben, so ist das eben :) , ging mir auch schon so.

Hallo Burkhard,

da werde ich mich aber bemühen Dich zu grüßen, denn Du wohnst ja fast bei mir um die
    Ecke, ich komme aus Saerbeck (Kreis Steinfurt).

Ausserdem kann es sein daß wir den gleichen :) haben denn meiner kommt vom
    Autohaus Starke aus Osnabrück.

Gruß Martin

Zitat von agroetsch

Hallo,

ich hätte schwören können dass ich nur die rechte rausgenommen hatte..?

Vielleicht irre ich mich ja auch, auf jeden Fall kam es seitdem nie wieder vor!

Bei mir mußte auch nur die rechte rausgenommen und wieder eingesteckt werden, dann
    war wieder alles i.O. (Armin sei Dank) :Applause:

Gruß Martin

Hallo Thomas TDI,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum wirklich schönen Dicken :Applause: .
    Mein bestellter sieht deinem zum verwechseln ähnlich bis auf die Felgen, aber
    ich muß mich noch bis ca. anfang Juni gedulden.

Gruß Martin

Mein :) hat mir gerade bestätigt, daß mein bestellter V6TDI jetzt
    drei Wochen früher gefertigt wird (21KW bisher 24 KW).
    Jetzt frage ich mich ob ich lachen oder weinen soll, wenn die
    Änderungen mit Modelljahr 2006 wie DVD Navi usw. genau zwei
    Wochen später kommen fänd ich es schon schade :confused: .

Gruß Martin

Zitat von weide_de

Ich muss meine Abstimmung ändern in:

Vorgestern, Reifen vorne rechts und hinten rechts platt

Wäre weder durch EIN Notrad (wie hier vorhanden) noch durch das Tire Mobility Set zu beheben gewesen. Lösung: Ein Anruf beim Reifenhändler und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Anderen beim Arbeiten zugesehn!

Berichte uns mal wie es passiert ist, oder bist Du hinter der Frau von Noti
    auf der Streif unterwegs gewesen.

Gruß Martin

:guru: :guru: :guru: :guru:

Gruß martin

Zitat von camarofirst

:confused:

Was gibts denn da für Probleme mit dem DPF?

Gruß an Alle

Ich meinte mit meiner Frage die Lieferschwierigkeiten des Zulieferers,
    die scheinbar lt. (Dreyer Bande) ferledigt sind.

Gruß Martin

:Applause: :Applause: :Applause:

Danke Andreas super gut erklärt.

Gruß Martin