[OT]Und für die Vergesslichen könnt ihr ja bei Bedarf eine "Flitzergruppe" einrichten... [/OT]
[OT]Mensch Robert, die gibt es doch bereits.... 4. Stock Mohrenwirt :D[/OT]
[OT]Und für die Vergesslichen könnt ihr ja bei Bedarf eine "Flitzergruppe" einrichten... [/OT]
[OT]Mensch Robert, die gibt es doch bereits.... 4. Stock Mohrenwirt :D[/OT]
Hallo Dietmar,
es zwingt Dich doch keiner, solche Art von Beiträgen zu lesen bzw. darauf zu antworten. Jeder hat beim Thema Touareg mal klein angefangen und
steht wie der Ochse vorm Berg. Ob es dann hilfreich ist, als neues Mitglied so aufgenommen zu werden?![]()
Irgendwie erinnern mich Deine Beiträge in letzter Zeit immer mehr an die vor Deinem Abgang (unter anderem Nick)...
Nix für Ungut
Grüsse
Marco
Hi,
die Reifen dürften nicht passen, da die Traglast zu gering ist.
Gruss
Marco
Das Gleiche wollte ich auch grad schreiben. Ich wechsel den mind. 1x, wenn nicht sogar 2x im Jahr und nehme nur den einfachen, ohne Aktivkohle.
Gruss
Marco
Zumal der Kotflügel in vorgegebener Reihenfolge wieder zu befestigen ist...![]()
Hallo Jens,
bist Du sicher, dass der für den V6 TDI ist?? Mit den zwei Einlässen schaut er nämlich eher für den V8 oder V10 TDI passend aus....
gruss
marco
Hallo Uli,
warum kannst du das im TI nicht sehen?
Menü auf Bordcomputer durchklicken, dann gibt's einen Menüpunkt mit Uhrzeit, bei dem auch das Datum angezeigt wird. (Menüebene Verbrauch, Reichweite etc.).
Könnte mir vorstellen, dass das auch beim TII noch so ist.
gruss
marco
Hallo Arndt,
Ich hab absolut keine Probleme damit, keine Schlieren und auch keinen Schleier.
Allerdings muss vor Anwendung jegliches Wachs und jeder Schmutz entfernt sein. Außerdem ist es empfehlenswert auch die Wischergummis einmal damit einzureiben...
Außerdem benutze ich nur noch Sonax Scheibenfrostschutz, hab mit Noname Produkten echt schon üble Erfahrungen gemacht.
Wenn du das beachtest, solltest Du auch am der Frontscheibe mit RainX zufrieden sein. Das Abperlen bei höheren Geschwindigkeiten ist einfach phänomenal...
Gruß
Marco
Ich kann mit der "Optik" gut leben, solange die halten und nicht auf der Autobahn laut werden!
Hi,
Geräuschunterschiede hab ich keine. Und wenn man regelmäßig rainx benutzt, muss eh nicht soviel gewischt werden.
Grüße
Marco
Heimspiel.... ![]()
(zumindest für meine Frau)
Hi Clubchef,
ist völlig normal, ist mir auch so gegangen. Deswegen hab ich beim vorletzten Mal wieder die originalen gekauft, die haben die Kappen drauf.
Beim aktuellen Kauf hatte ich das wieder vergessen und auch die Bosch gekauft...![]()
Aber man gewöhnt sich recht schnell dran, so schlimm schaut´s auch net aus.
Grüsse
Marco
Hallo Dieter,
die Seitenschweller gehen ganz einfach runter.
An der geöffneter Tür sind die Schweller hinten am Übergang zur Türverkleidung einmal Torx geschraubt, der Rest ist nur mit Gummitüllen gesteckt. Am Schluss die Verkleidungen etwas nach vorne in Fahrtrichtung drücken,
dann rasten sie vorne aus.
gruss
marco
Hallo Thomas,
geb doch bitte zum kopierten Text in #19 die Quellenangabe noch an.
Danke und Gruss
Marco
...eine Kalibrierung würde schon ausreichen. Eine Eichung kann mann ja kaum bezahlen.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Warum interessant?
Den habe ich mir extra für den Radsatzverkauf zugelegt um die Profiltiefe in Zahlen darzustellen. Ist doch besser als ein 1 Euro Stück, oder?
Hallo ihr Beiden,
hat nix mit dem Angebot hier zu tun, da ist Dein Profiltiefenmesser Sami natürlich einwandfrei.
Die Eichung wäre wichtig, um ihn bei mir in der Arbeit verwenden zu können, deswegen die Frage.![]()
Grüsse
Marco
Komisch, sonst würde es ja klappen. Also nicht oberhalb vom Text auf den Button "Bild" drücken,
sondern unten, im Bereich zusätzliche Einstellungen "Anhänge", "Anhänge verwalten", die Bilddateien dann dort hochladen...
Btw, Dein Reifenprofiltiefenmesser ist interessant, ist der geeicht??
Gruss
Marco
Leute schaut doch bitte mal, es geht hier um einen Touareg 7P, NEUES Modell....
Das hat mit der Nachrüstung im 7L nichts zu tun![]()
Hi,
Ist halt von der Entwicklungsabteilung so programmiert worden. Warum, weiß ich leider nicht. Es gibt auch noch nen Anderen Thread zu dem Thema, musst mal suchen.
Mich nervt das auch auf einem Teil meiner Hausstrecke, die auf 60 km/h beschränkt ist. Meist fahr ich dann dort mit ACC oder manuell.
Grüße
Marco
Hi,
wie verhält es sich, wenn du im manuellen Modus oder mit Tempomat fährst?? Normal müßten dann nämlich die Drehzahlschwankungen weg sein.
Gruss
Marco
Hatte gedacht, Wörthersee ist erst Mitte Mai....![]()
Hi Stephan,
naja, gut 8 Stunden hast Du ja noch, um ihn an den Mann zu bringen...:D
![]()
Marco