Beiträge von macko
-
-
Servus,
andi
Da die EBA von denen dem Copyright unterliegt, können wir sie hier leider nicht einstellen.
Sollte meine EBA fertig sein, werde ich sie im How to - Bereich einstellen und hier auch verlinken.
Gruß
Marco -
*** Erledigt und geschlossen ***
Gruß
Marco -
-
Servus Georg,
da wäre die Nachrüstung von CarPlay oder android Auto ne Alternative...Gruß
Marco -
... Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, der Jeep ist doch nicht das richtige..."...[/IMG]
Servus, herzlich Willkommen im Forum. Siehste, der Nachwuchs will auch schon Touareg fahren.
Gruss Marco
-
Servus, passt doch alles! Die zwei Zentimeter Absenkung / Hebung gibt er NUR zwischen Sport und Normal. Zwischen Normal und Comfort wird an der Höhe nix geändert.
Gruß Marco -
*** auf Wunsch geschlossen ***
Gruß
Marco -
Servus,
schau mal hier:
Hab ich auch erst gefunden und bislang hier noch nix drüber gelesen...
Gruß
MarcoEdit: Hier noch die Website des Shops:
https://www.naviplus.online/online-store/V…Audio-p99585156 -
*** geschlossen ***
Gruß
Marco -
*** geschlossen ***
Gruß
Marco -
Servus,
bitte Festpreis angeben. Siehe die Forenregeln.Gruß
Marco -
Servus,
bei mir auch angekommen. DankeGruß
Marco -
Servus Stephan,
zweites Bild ist aber nicht DSGO konform... 😱😉Gruß
Marco -
Servus Jörg,
wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, ist eine Zitierung des kompletten vorherigen Beitrages entbehrlich, da sonst der Thread nur unnötig lang wird.Vielen Dank für die Beachtung!
Gruß
Marco -
-
-
Servus,
beim Mj11 ist schlichtweg der Hardwarestand verantwortlich, dass es nicht funktioniert, egal ob Dongle oder VCDS.Das Dongle macht nicht anderes, als eine VCDS Codierung...
Gruß
MarcoPS: Hab Mj 12 und selbst nachgerüstet...😉
-
Servus,
die Schalter sind von hinten geklipst....
Gruß
Marco -
Servus Markus,
wenn ich mich recht erinnere, geht der LED Umbau bei Deinem nicht per Einbau und Codierung, da das Steuergerät nicht kompatibel ist. Das geht erst ab Modelljahr 12. Mit Deinem 239PS Motor dürftest Du noch Mj 11 haben...
Gruß
Marco