Hallo,
Wir werden in ein bis zwei Wochen die Kuh meiner Eltern abholen, bin schon mal auf den Vergleich gespannt.
Die Kuh wurde es hauptsächlich wegen den 7 Sitzen, die beim T leider nicht bestellbar sind...
Gruß
Marco
Hallo,
Wir werden in ein bis zwei Wochen die Kuh meiner Eltern abholen, bin schon mal auf den Vergleich gespannt.
Die Kuh wurde es hauptsächlich wegen den 7 Sitzen, die beim T leider nicht bestellbar sind...
Gruß
Marco
Hallo zusammen,
Wie Arndt schon schrieb, wird der Samstag Abend bestimmt wieder super. Uns persönlich ist Wolfsburg auch etwas (zu) weit, aber angesichts der gebotenen perfekten Organisation der TF und von VW wäre es viel zu Schade nicht zum Treffen zu kommen.
Das TF Jahrestreffen ist wirklich was Besonderes, das man sich nicht entgehen lassen sollte. All diejenigen, die noch nicht dabei waren, werden begeistert sein. 100% sicher... ![]()
Ich freu mich schon riesig Euch alle wiederzusehen!!!
Lg
Marco
Moin,
Richtig, ich meine die 176 kW Maschine wurde erst ab Januar 2008 verbaut. Das RNS510 vermutlich ab Mitte 2007.
Gruß
Marco
Moin,
davon abgesehen, dass die Änderungen am Endtopf nicht legal sind, bringen sie nicht allzu viel. Im Topf selbst ist keine Wolle mehr verbaut, sondern die Geräuschdämmung wird ausschließlich über Prall und Lochbleche erreicht.
Beim Diesel gibts da wohl noch verschlossene Rohre, beim V8 dürften die jedoch schon offen sein.
Mehr Info´s bzgl. dem Innenleben des Endtopfs gibts bei berndS.... :D:D
gruss
marco
Erhole mich gerade auf Texel von der ganzen Anstrengung.
Hallo orca,
wir sind Mitte August eine Woche auf Texel. Hast Du irgendwelche Tipps für unseren Dicken bzw mich, wo wir unbedingt mal aufschlagen sollten?
gruss
marco
Hallo Günter,
herzlich Willkommen. Schöne Kombination hast Du Dir da zusammengestellt. Ich würde nur noch Area View und ACC ergänzen...![]()
gruss
marco
Hi Stephan,
Kalender ist bezahlt, jetzt heißt es nur noch warten bis er endlich da ist...![]()
gruss
marco
Hi,
aber trotzdem bitte auf Markenbrenner (z.B. von Osram oder Philips) achten, alles andere ist "China"Schrott und passt sowohl von der Haltbarkeit als auch der Qualität nicht. Billig kauft man da zweimal.
gruss
marco
Liste zitieren oder kopieren und dann aktualisieren, bitte!
bist Du mit dem Dekorleistenprojekt schon fertig?
[OT]Noch net mal angefangen... ![]()
![]()
aber demnächst gehts los[/OT]
Hallo Simon,
die 18" orig. Felgen Karakum vom neuen Touareg schauen ähnlich aus...
Vom Lochkreis her passen sie, allerdings kann die ET verschieden sein.
gruss
marco
Hi,
und ein oder zwei Batterien, damit nach der Lichtsession der T auch wieder anspringt... :D:D
grüsse
marco
Hallo Iris,
den Can Bus Adapter brauchst Du nicht, da Dein Baujahr 07/2007 normal schon auf CAN 2.0 läuft.
Codierung ist eh klar, wenn das RNS510 eingebaut ist.
Bezüglich der Bluetooth FSE bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so einfach läuft oder ob Du noch zusätzliche Teile brauchst.
Für den worst case kann man für 399 Euro ne externe FSE ganz easy ankoppeln und dein iPhone 4 ist perfekt integriert (inkl. Musik abspielen etc.)
gruss
marco
Hallo Arndt,
Geld ist überwiesen und Tryp ist reserviert.
Bis die Tage![]()
Marco
Bei mir liegt der Dicke dank Luftfahrwerk wie eine Eins
Hallo zusammen,
na das wäre halt die einzige Möglichkeit, warum ACC bei polibus nicht funktioniert. Meines Wissens nach hat er kein Luftfahrwerk und dann könnte eine große Stützlast evtl. schon was ausmachen.
Bisher haben wir hier nur Antworten von Luftfahrwerksfahrern...
@polibus
Was sagt denn Deine Anleitung dazu??
gruss
marco
Hi,
bist Du sicher, dass Du ACC meinst?
Wenn ein Hänger dran ist, geht das PDC nicht, was aber logisch ist. ACC wäre schon äußerst kontraproduktiv, wenn das da nicht funktionieren würde. Beim TI gehts jedenfalls, wird bei Dir dann auch noch so sein...
gruss
marco
Hallo Frank,
hast alle "Kinderkrankheiten" schön zusammengefasst, die stehen auch auf meiner ToDo Liste....
Alles kleine Sachen, die aber richtig teuer werden können.
gruss
marco
Hallo Iris,
Dein Vorhaben dürfte allein schon von den Abmessungen des RNS850 nicht funktionieren. Meines Wissens nach ist das mit der Verkleidung drum rum eine Einheit. Ob es vom Bus System her passt wäre dann noch ne zweite Frage...
Aber auch das RNS510 kann man problemlos mit dem iPhone4 kommunizieren lassen... Bemüh mal die Suche im Forum.
Gruss
marco
Hallo Eric,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern! ![]()
gruss
marco