Hi,
vielleicht kannst Du ja während Deiner Probefahrt auch bei ner Werkstatt vorbeifahren, die den Fehlerspeicher auslesen können. Muss ja nicht unbedingt (nur) der LMM defekt sein.
gruss
marco
Hi,
vielleicht kannst Du ja während Deiner Probefahrt auch bei ner Werkstatt vorbeifahren, die den Fehlerspeicher auslesen können. Muss ja nicht unbedingt (nur) der LMM defekt sein.
gruss
marco
Hi,
sag das direkt dem Meister so, dass es dafür ein Update gibt und er danach schauen soll.
Es ist ja mittlerweile ein Serienproblem von ein/zwei Baujahren, evtl. weiß er schon ohne Deinen Hinweis Bescheid.
Gruss
Marco
ER senkt sich fast immer ab aber wenn ich die Fahrertür öffne hebt er sich wieder, auch in der Garage. MfG Chris
Hallo Chris,
als wenn das Absenken nicht direkt nach dem Abschließen ist oder ein paar Minuten später, würde ich sagen, die Luftfederbälge sind undicht. Vorallem wenn das Absenken einen längeren Zeitraum benötigt und man keinen Regelvorgang des Fahrzeugs / Ventils hört.
Beim Aufsperren wacht das LuFe Steuergerät wieder auf und merkt den Schiefstand, daraufhin wird ausgeglichen.
War bei den allroads auch oft der Fall, defekte Luftfedern und er senkte sich über Nacht ab...
gruss
marco
Hi Marcus,
nehme mal an, das Relais ist im Steckplatz zusammengeschmort. Wenn Du Glück hast, kannst Du es noch entfernen und der Grundträger hat keinen Schaden genommen.
Mir hat es vor 2 Jahren bei Frauchens Ex-A2 das Scheinwerfer Relais verschmort, da hatte ich Glück, dass die Kiste nicht abgebrannt ist...
gruss
marco
Hi,
ne leider nicht. Aber wenn er die Abfrage für die Software des Kombiinstruments macht, kommt automatisch, dass eine neuere Software verfügbar ist. Voraussetzung natürlich auch, dass Du die Temperaturanzeige noch unten rechts hast....
gruss
marco
Hallo zusammen,
austauschbar mit Sicherheit, evtl. gibts nen anderen Anschlussstecker und eine Codierung muss im Steuergerät vorgenommen werden. Aber das wird sich zeigen, wenn sie auf dem Markt sind.:)
gruss
marco
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom Gebläsemotor meines Ex A6 allroad quattro. Der wird im T-Reg ähnlich aussehen...
Das war richtig eklig, wieviel Elektrostaub sich im Lüfterrad angesammelt hat!![]()
gruss
marco
Moin,
Kauft euch ne Stunde erWin, da ist alles perfekt beschrieben.
Soweit ich mich aus Beiträgen erinnern kann, ist der Ausbau aber etwas mehr Aufwand.
Quietschende Heizungsgebläsemotoren gibts immer wieder. Zu Hause hab ich Bilder, falls Interesse besteht.
Gruss
Marco
Ich denke ich bin in einer relativ guten Rabattstaffel...
Müssen wir dann halt mal abklären, sobald es eine Teilenummer zu den RL gibt.
gruss
marco
Sogar der Schriftzug ist schon geklaut...:D
Hallo zusammen,
Bitte versucht doch, die Bilder mit Miniaturansichten einzubinden, so erscheint jedesmal nur eine dunkle Fläche.![]()
Nicht nur in diesem Thread...
Gruss
Marco
Hi Stephan,
Sieht top aus!!![]()
![]()
Scheint als hätten sie sehr sehr sauber gearbeitet.
Bin schon aufs live Bild gespannt!
Gruss
Marco
Hi andi,
Hoffentlich hast du beweiskräftig dokumentiert, dass falsches Öl eingefüllt war...
Gruss
Marco
Hi,
Könnte diese Firma sein:
http://www.gknservice.com/fileadmin/user…Duesseldorf.pdf
Bin auf die Erfahrungen gespannt!
Gruss
Marco
Hi,
Ich würde sie einmal langsam und einmal schnell formatieren und dann die Daten wieder drauf tun. Sollte normal funktionieren.
Gruss
Marco
Hallo Butze,
also ich kann an den Radnabenabdeckungen nichts vergammeltes feststellen, auf dem Bild sind einzig Reflexionen sichtbar. ![]()
![]()
gruss
marco
Hi,
würde auf jeden Fall nen GP nehmen mit dem RNS510 und anderen Neuerungen (z.b. ACC). Zumal der Preis hier aus meiner Sicht auch überteuert ist...
gruss
marco
Moin Michael,![]()
was ist denn jetzt los?
Das dauert doch immer ein bisschen, bis die Liste aktualisiert wird. Bei mir waren es auch 4 Tage...
Oder ist sonst was vorgefallen?
Kann mir nicht vorstellen, dass Euch jemand nicht dabei haben wollte!!!![]()
cu
marco