Hallo Klaus,
na der Henkel ist ja spottbillig!!![]()
gruss
marco
Hallo Klaus,
na der Henkel ist ja spottbillig!!![]()
gruss
marco
HI,
ich weiß was Du meinst. Da ist so ein Schlauch angeschlossen der nicht runter geht. Normal ist am Anschluss zum Luftfilterkasten ein grünes Plastikstück über dem Anschluss, dieses kannst Du nach hinten weghebeln. Dann siehst Du den Schlauch, ein bewegliches Kunststoffstück direkt anschließend, zusammen geht es dann in den Luftfilterkasten. Das bewegliche Stück nach innen schieben, dann gibt es den Schlauch frei und du kannst ihn abziehen.
Der Rest ist selbsterklärend (ein paar Schläuche aushängen). Ich entferne auch immer das Ansaugrohr nach dem Luftfilter, dann kommt man besser dran.
Ich wechsel minimum 1-2 x im Jahr den Luftfilter (ca. 15 Euro), speziell nach Offroadeinsatz...
Von K&N halte ich auch nichts!!
gruss
marco
Moin,
genau das hatte ich auch schonmal bei nem anderen Fahrzeug. Das Spiel im Gelenk lässt sich oft durch das "Drücken" eben nicht feststellen....
Dann kannst Du ja froh sein, dass wieder alles passt.
gruss
marco
Hallo Simon,
ich suche eine Holzausstattung um dann weiter Richtung Carbonveredlung zu kommen. Deine Holzausstattung würde bei mir passen. Kein Kessy und kein Airbagschalter...
Gruss aus Nürnberg
Marco
Guten morgen,
Habt ihr Euch das Domlager schon mal angesehen? Tritt das Geräusch nur beim Einfedern auf, oder auch beim Ausfedern?
Gruß
Marco
Hi,
Kann ein defekter ZV Stellmotor auf der Fahrerseite sein.
Ich würde vorsorglich bis zur Fehlerlokalisierung die Türverkleidung der Fahrertür entfernen, dann kommt der Freundliche im Fall des Falles noch ans Türschloss.
Mit der Einstellung im BC dürfte das nichts zu tun haben.
Gruss
Marco
Hi micha,
Realistisch schätze ich einen Vk als Privatmann von 22 - 24 t€... So hat auch mein Kumpel seinen verkauft, mit vergleichbaren Daten.
Gruss
Marco
Hi,
Kopf hoch, lieber so ein kleines Problem mit großer Wirkung, als ein großes technisches Problem. Da wäre mein Vertrauen schon von Anfang zerstört...
Gruss
Marco
Hallo Stephan,
allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir!
Wir wollen Bilder sehen...
Gruss
Marco
Hallo TF,
So wie es momentan aussieht, klappt es bei mir auch, bitte 1x Mittagsessen.
Gruss
Marco
Hallo Wolfgang,
kann an nem defekten Relais liegen, hatten wir hier im Forum glaub ich schon. Bemühe mal die Suche mit Relais - Kompressor -Luftfederung etc.
gruss
marco
Hi,
die "Tastaturmatten" gibts bei ebay auch einzeln...
gruss
marco
Gibt dem Dicken die etwas besondere Note
HI,
die in der Regel aber auch mit Geräuschentwicklung verbunden ist. Deshalb wollte ich bewusst eine Reling... Such mal hier im Forum...
gruss
marco
HI,
evlt. Luftmassenmesser defekt. Hast schonmal Fehlerspeicher ausgelesen? Hast Du Leistungsunterschiede Regenfahrt/Trocken?
gruss
marco
Hi,
Innenbahnrohlinge kannst Du in der Bucht kaufen und dann beim gut sortierten örtlichen Schlüsseldienst fräsen lassen. Hab ich schon mal mit nem Seat Schlüssel gemacht, klappte einwandfrei und war nicht teuer (ich glaub je 10 Euro). Alternativ kannst Du beim Onlineanbieter fräsen lassen.
Grundsätzlich ist der Schlüsselbart mit nem Splint mit dem Drehstück verbunden und kann jederzeit getrennt werden.
Warum benötigst Du eigentlich nen neuen Schlüssel?? Du kannst auch nur die Fernbedienungsplatine umbauen, wenn der Rest noch funktioniert...
gruss
marco
Immer wieder beachtlich zu sehen, was Felgen an einem Kfz ausmachen!
Viel Erfolg! Toller Wagen!
Gruß
Sami
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Und der Henkel fehlt auf den aktuellen Bildern natürlich auch.
Aber mit den Sommerfelgen schaut er absolut hammermäßig aus, auch wenn ich nicht unbedingt 22" fahren möchte.
Sehr schöner T-Reg!![]()
gruss
marco
Und falls es ein Automatik ist, ist es in gewissem Maße auch normal, im Teillastbereich lässt der Wandler zwischen 1500 und knapp über 2000 Umdrehungen auch 200-300 Umdrehungen Drehzahlschwankung zu, wenn man beschleunigt. In der manuellen Gasse bzw mit Tempomat passiert das nicht.
gruss
marco
Hallo Bernd,
aber ist WD40 hier nicht contraproduktiv und erhöht den Schlupf?? ![]()
Ich hätte wohl eher Bremsenreiniger und anschließend, wie panos schon schrieb, Keilriemenspray genommen.
gruss
marco
Hi,
wieso Kompressor tauschen? Die Trocknerpatronen kann man auch einzeln wechseln, wenn man weiß wo man sie kaufen kann.
gruss
marco
Hallo Chris,
da bist Du bei mir richtig... ![]()
Hab zwei Thule Träger hier liegen, schick mir mal Deine Email per PN, dann kann ich Dir Fotos zukommen lassen.
gruss
marco