Hi,
hast Du top gemacht. Ich hab das gleiche langfristig auch vor... ![]()
gruss
marco
Hi,
hast Du top gemacht. Ich hab das gleiche langfristig auch vor... ![]()
gruss
marco
Hi,
ich würde es eher so formulieren:
Die Metallbuchsen für das Trennnetz sind immer im Fahrzeugdach verschweißt, der Innenhimmel kann die Aussparung und Halterung beinhalten, muss aber nicht. Ich hab die Löcher dann selbst reingeschnitten, drunter waren die Metallbuchsen zum Verschrauben.
Allerdings können dann immer noch die Halter in den Kofferraumseitenverkleidungen fehlen. Die nachzurüsten ist etwas Aufwand, bemühe mal die Suche, wurde schon besprochen.
gruss
marco
Hallo Patrik,
Brenner bis 6000K sind typzugelassen (E im Kreis), alles darüber ist unzulässig und führt zum Erlöschen der BE für die Scheinwerfer. Das wird einerseits teuer und führt im Rahmen einer Kontrolle vor Ort zu Problemen, Unterbindung Weiterfahrt etc...
Außerdem nimmt ab 6000K aufwärts die Lichtausbeute wieder ab, so dass es keinen vernünftigen Grund gibt, diese Brenner zu verbauen. Weiterhin bieten meines Wissens Markenhersteller diese Versionen gar nicht an, was bedeutet, dass die Brenner minderwertiger und mit kurzer Lebensdauer sind (oft bei den illegalen Nachrüstungen (fast immer über 6000K) zu sehen, dass eine Seite defekt ist).
Hier kannst Du Dich weiterführend einlesen:
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html
gruss
marco
Hi,
Wahrscheinlich sind die Stopfen im Bereich unter dem Wischermotor verstopft (an der Spritzwand).
Aber sag mal, was hast du eigentlich mit Deinem T vor???
Gruss
Marco
Hallo Stephan,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Wir feiern mit Dir, unser Leo hat heute seinen 4. Geburtstag. ![]()
gruss
marco
Hi Stephan,
erinnert mich stark an 1&1.... War da allein letztes Jahr 3 Wochen ohne Internet/Telefon.
Wenigstens kam nach Mails an die Vorstandschaft Bewegung ins Spiel.![]()
Gruss
marco
Ich habe die Dinger jedenfalls noch nie gebraucht. Zwar zig Male in allen möglichen Situation vom Schneetreiben bis zur Nebelsuppe getestet, aber immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeschaltet und das Abblendlicht benutzt.
Halt: Ich hab eine sinnvolle Anwendung gefunden...
Beim kurzen Umparken vor dem Haus muss man nicht extra die Xenonbrenner zünden, sondern kann verschleißfrei die Nebler nutzen. ![]()
Mir graut schon vor dem Kurvenlicht des T II, denn das basiert sparsamerweise nur noch auf den Nebelscheinwerfern.
Du meinst sicher das statische Abbiegelicht, denn das dynamische Kurvenfahrlicht ist immer noch über Bewegung des Abblendlichtreflektors gewährleistet...![]()
*klugscheißmodus aus*![]()
Gruss
Marco
Bin ich völlig Deiner Meinung Frank, aber in den letzten 16 Jahren hatte ich genau 1x das Erfordernis so zu fahren. In allen anderen Fällen, vorallem auch mit Xenon sieht man bei angepasster Geschwindigkeit einfach mehr, wie nur mit Standlicht und NSW.
just my 2 cent
marco
Kann ich voll und ganz bestätigen, wenn dann kann die Nachrüstung nur den optischen Grund haben, mehr sehen wirst Du vorallem in Verbindung mit Xenon nicht!!
gruss
marco
Hi,
würde mal sagen, Fehler 2 verursacht Fehler 1. Warum die Steuereinheit einen allgemeinen elektrischen Fehler hat, kann viele Ursachen haben, von korrodiertem Stecker bis Kabelbruch... Momentan kannst Du vermutlich wirklich nur abwarten.
gruss
marco
Von CD hab ich jetzt noch nicht gemacht, müsste aber auch gehen.
Zur zweiten Frage: Ja das geht. Du kannst praktisch auch direkt von speicherkarte Musik hören...
Gruß
Marco
Hallo,
das funktioniert schon beim Rns510 einwandfrei, einfach der Menüführung folgen, dann gibt's den Punkt "auf Festplatte" kopieren.
Gruß
Marco
Hallo Eric,
wäre es evtl noch möglich, im Thread die ungelesenen Beiträge rot zu kennzeichnen, statt wie bisher das hellblaue "Briefchen"? Das unterscheidet sich nur schlecht von den weiß eingefärbten Beiträgen. Danke.
Gruß
Marco
Bei den gesalzenen Straßen momentan noch nicht zu empfehlen, bevor man das Salz mit unter das Wachs konserviert...
Ich habe das gerade noch vor dem Winter geschafft.
gruss
marco
Übergang Stoßstange Kotflügel ist anders (die Kante)...
Hi Andreas,
So einen gefakten Test gabs schon Mal vor Jahren, beim Audi MUSS die Diff-Sperre deaktiviert worden sein, sonst ist das nicht möglich...
Gruss
Marco
Hi,
Hast du mal Bild von dem besagten Sensor?
Ohne Demontage der Stoßstange wirst du nicht an den Sensor kommen, aber das ist kein allzu großer Akt.
Gruss
Marco
Hallo Sepp,
nachrücken geht erst wieder im Januar 2012.... Das diesjährige Event ist bereits hinter uns...:D
Aber es war wirklich super!![]()
![]()
gruss
marco
Guten Morgen,
bitte beim Einstellen von Videos auf den Internetplattformen die Rechte des Einzelnen beachten, nicht jeder ist damit einverstanden, dass Kennzeichen etc im Internet veröffentlicht wird....
Gruß
Marco