Hallo Stephan,
Bilder kommen noch.... Wann war nochmal Einsendeschluss?
gruss
marco
Hallo Stephan,
Bilder kommen noch.... Wann war nochmal Einsendeschluss?
gruss
marco
Hallo Klaus,
na dann schonmal viel Vorfreude!!! Freut mich für Dich....![]()
![]()
Super Konfiguration.
lg
marco
EDIT:
Ich weiß nicht, ob der 100 Liter Tank beim V8 serienmäßig ist, aber den würde ich noch dazubuchen...
Hi,
also ich würde nach dem Aufkleber im Kofferraum (Dein zweites Bild) gehen, wenn der DPF nachgerüstet ist, würde ich unabhängig davon das original erforderlich Öl benutzen. Der Motor wäre mit wichtiger als der DPF...
gruss
marco
Grüß Dich,
ich hätte wie Arndt auch auf einen defekten Höhenstandssensor getippt... Vllt ist der ja zusätzlich defekt.
gruss
marco
@gestylter Ladekantenschutz
Hallo Stephan,
die Erfahrung zum TII hält sich hier noch in Grenzen.
Einfach mal als Ersatzteil bestellen und auf die Rückseite sehen.
Ohne Einsatz kein Gewinn, wenn ich das mal so unterstellen darf...![]()
gruss
marco
Hi Uli,
ich würde sogar sagen, das Mikro ist immer verbaut, es fehlt nur das Kabel zum Steuergerät, wenn keine FSE verbaut ist.
Ich hab nämlich orig. keine FSE und trotzdem das Mikro hinter der Innenleuchte....
gruss
marco
grizzler
Mit dem linken Drehregler kannst du den Offroadmodus aktivieren, mit veränderten Werten für ABS, ESP und ASR.
Mit Terrain Tech Paket kannst du dann noch Untersetzung und Sperre anwählen.
gruss
marco
Hallo Hanno,
geile Bilder!! Da muss auf jeden Fall eins davon in den Kalender!!!!![]()
gruss
marco
Genau meine Meinung, einfach an lassen und gut ist.
Dazu wechsel ich noch alle 6 Monate den Pollenfilter (normale Version) und habe keine schlechten Gerüche von der Klima.
gruss
marco
Gerade beim Verladen der Urlaubsgepäcks (mit Kinder) ist die zweigeteilte Heckklappe Gold wert. Aber sie wäre kein Ausschlusskriterium, um den TII nicht zu kaufen....:D
gruss
marco
Hallo Marcus,
wenn ich mich nicht irre, wird das auch beim deutschen Modell mit serienmäßiger AHK nicht angezeigt. Dürfte also alles ok sein bei Dir.
gruss
marco
...der grad 730 km mit dem t nach sk gefahren ist....
Hi,
die erste Frage ist doch erstmal, wie groß ist die Innenhöhe der Tiefgarage??
Bei uns hier gibts ein Parkhaus mit 2m Innenhöhe, da kannst du jede Dachbox vergessen...
gruss
marco
Hi Jungs,
hatte mich heute auch mal wieder dran gemacht.
Also die billigen Plastikleisten zu lackieren (so wie ich es vor hatte), ist keine gute Idee.
Wie die Armaturenbrettleisten abgehen, wurde oben ja schon geklärt.
Bei den Türleisten müssen die Türverkleidungen runter, die Leisten sind mindestens 6x pro Leiste von hinten mit der Türverkleidung verschraubt. Zudem ist die Griffschale/Türöffner und das Lautsprechergitter mit der Dekorleiste verschweißt. Folglich lässt sich die Leiste nicht optimal lackieren, wenn man Griff/Lautsprechergitter nicht entfernt...
Hab heute dann gleich wieder zusammengebaut und das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.:(
Gruss
marco
menni01
Hi,
Aufrüstung geht erst ab Fahrgestellnummer: WVGZZZ7LZ5D040274
gruss
Hallo zusammen,
die Led Rückleuchten für den TII haben mit einem Facelift (wie Stephan schon schrieb) nichts zu tun, sondern sind halt irgendwann als Extra bestellbar. So weit ich weiß ist die Typzulassung in Flensburg schon erfolgt. Aufpreis werden sie so um die 350 Euro kosten...
Ob sie Plug and Play nachzurüsten sind, kann ich leider nicht sagen.
gruss
marco
Moin,
wo hast du die Außentemperaturanzeige im Display? Rechts unten oder ganz links oben in der Ecke?
Nach dem neuen Update ist sie links oben in der Ecke!! Ich hatte vorher auch die gleichen Probleme mit dem Einfrieren der Anzeigen....
Wenn nicht, geh zu nem anderen Händler.
Gruss
Marco
Loesung war denkbar einfach: Habe mir einen Android gekauft (HTC HD2 Leo), und siehe da: ALLES klappt (
Hi Kenny,
also mein HD2 läuft auf Windows Mobile 6.5 .......:)
gruss
marco
Hi,
den Thread hier kennst du, oder?
http://touareg-freunde.de/showthread.php…5&highlight=rse
Stromlaufplan kannst Dir normal der Händler besorgen, evtl. brauchst du die Fin von einem Fzg das orig. mit dem RSE ausgerüstet ist.
gruss
marco
Hi,
evtl. ist es gar nicht dumm, nicht bis zur Verschleißgrenze zu fahren. Die Sensoren können wiederverwendet werden und kosten locker um die 30 Euro.
Ich war auch beim KD, da war die Aussage gleich zu Deiner. 1000 km später kam die Anzeige, mit Anzeige bin ich dann noch 4500 km gefahren, musste aber halt die Sensoren auch mit neu kaufen.
gruss
marco
Hi,
für mich einen ganz sicher!
Danke Stephan.
LG
Marco