Hi,
davor ist mir auch mulmig.
Einen Fall hab ich letztens auch im Forum hier gelesen, auch hinten.
gruss
marco
Hi,
davor ist mir auch mulmig.
Einen Fall hab ich letztens auch im Forum hier gelesen, auch hinten.
gruss
marco
HI,
wie lange hast du gewartet? Es dauert am Anfang schon bestimmt 5 bis 10 Minuten, bis der nächste Bildschirm angezeigt wird, dann läuft die Installation automatisch weiter. Du bekommst auf dem Bildschirm nicht viel davon mit.
Gesamtdauer so ca. 40-50 Minuten.
gruss
marco
Hi,
und ist das Problem jetzt weg?
Lass Dir doch bitte mal die Teilenummer dazu geben.
Danke,
Marco
Hi,
Fehlerspeicher und Luftmassenmesser schon gecheckt??
Einbrüche in der Beschleunigung müssten normal am Tester auswertbar sein...
gruss
marco
Ach ja: die Meldung "Bremsassistent Werkstatt" kommt nicht im Fahrbetrieb sondern ausschließlich (sporadisch) unmittelbar nach dem Anlassen des Motors!!
HI,
deutet auf mangelnde Spannung hin... Ich würde mal ne neue Batterie verbauen!
gruss
marco
Bei mir war es - bei gleicher Fehlermeldung - eine Dichtung in einem "Federbein", da man bein
nich tin der Lage war den Wagenhebermodus beim Anheben zu aktivieren..
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldung, denn das ist genau das was ich immer sage. Warum sollte man den Wagenhebermodus nicht nutzen, wenn VW das extra vorgesehen hat. Mein Meister hat auch schon gemeint, das wäre nicht mehr nötig....![]()
Das mit der Dichtung ist nämlich genau der Grund für den Wagenhebermodus, und das war auch beim allroad quattro schon so.
gruss
marco
Hi Jungs,
kann ich bestätigen, mein A6 allroad hatte auch mal nen falschen ATF Ölstand, deutliches Ruckeln war die Folge!!
gruss
marco
Hallo Klaus,
streich uns doch bitte von der Liste, die Fahrt ist zuviel für unseren zweiwöchigen Zwerg. Das nächste Mal schauts mit Sicherheit besser aus. Schade schade, wir wären echt gerne dabei...![]()
Viel Spaß Euch allen!!!
Liebe Grüsse,
Marco
Hi Manu,
Dein Engagement in allen Ehren, aber ich glaube kaum dass du an einem Lichttechnischen Gutachten und einer KBA Zulassung vorbei kommst. Allein das Gutachten kostet um die 6000 Euro und die KBA Zulassung ca. einen Monat....
Und dann ist es keine Serienfertigung, sondern jedesmal Einzelanfertigung mit jeweils neuer Prüfung.
Ne, ne, das wird nix.
gruss
marco
Hi,
mal die Sicherung von Automatik ziehen, falls es eine gibt...
Guten Morgen,
hatte den gestern bei youtube mal angeschrieben, wo denn gekauft etc.
Hier die Antwort:
Re:touareg led rearlights
Hello! These Led taillights nowhere to buy, because it was produced to order. For you we too can make such Led rearlights. Sincerely, studio LedTechnology.
Wird sozusagen nix mit Zulassung.
gruss
marco
Lebenslange Füllung bedeutet, von VW ist kein Wechselintervall vorgeschrieben, d.h. von Produktion bis Verschrottung des Pkws eine Ölfüllung.
Hi,
hab grad nochmal ein bisschen gegooglet, die Golf R Rückleuchten haben bei der Anordnung der Led´s eine andere Krümmung. Also hat er vermutlich nicht nur die Golf R Led s in der Touareg RL eingebaut. Weiterhin sind die Reflektoren der Leds rund und beim Golf R oval/rechteckig. Sieht man am Schluss des Videos recht gut.
Auf eine komplette Austauschvariante deutet Video 1 hin, denn seine original Rückleuchten liegen unversehrt an der Wand der Werkstatt (bei Sekunde 13 rechts am T vorbeischauen)...
Da bin ich mal gespannt, was da noch rauskommt...
gruss
marco
Schauen gut aus...
Fast wie die vom Touareg II.
Solche Deppen...
Hi TF,
hab die Bilder und den Text von Kenny mal in die Form einer EBA gepackt,
Viel Spaß damit und DANKE an kenny!
gruss
marco
Hi,
in USA wird es auch den V8 Benziner geben, den es hierzulande nicht zu kaufen gibt!
gruss
marco
Hi,
also für mich schauen die ganz normal abgefahren aus und Sägezahnbildung kann ich auf der äußeren Rille auch nicht unbedingt feststellen.
gruss
marco
![]()
Danke für die vielen Glückwünsche!! Freut uns!
Hallo Freunde,
am 07.05.10 hatte das Warten ein Ende und unser Nachwuchs kündigte sich an. Ich war am Vormittag noch in der Arbeit als meine Frau anrief und schon über heftige Wehen klagte. Nach ein paar Umwegen, aufgrund Baustellen und Sperrungen, über die örtlichen Felder und Wiesen waren wir kurz vor 10 Uhr dann in der Klinik und das Spektakel konnte beginnen. ![]()
Nach einer diesmal schönen und "kurzen" Geburt kam unser Sohn Oliver um 15:22 Uhr auf die Welt.
Mama und Kind waren gleich wohlauf und so fit, dass sie schon am nächsten Tag Heim kommen konnten. Dafür ist es jetzt hier um so stressiger und schlafloser...
Es freuen sich Marco, Jarmila, Luca und Leo![]()