Hi,
nur als Tipp, was ich bei mir in den Favoriten gespeichert habe:
http://www.automatikoelwechselsystem.de/
Ich persönlich würde das nicht mehr selbst machen, sondern dort hin fahren.
gruss
marco
Hi,
nur als Tipp, was ich bei mir in den Favoriten gespeichert habe:
http://www.automatikoelwechselsystem.de/
Ich persönlich würde das nicht mehr selbst machen, sondern dort hin fahren.
gruss
marco
Ich hab noch zwei drei Schlüssel daheim, muss mal nachsehen. Bei Interesse kannst ja ne PN schicken.
gruss
marco
Guten Morgen.
Aha.
Also Höhenschlag in einer Scheibe ist imho äußerst unwahrscheinlich.
Reifen sagtest du wurden schon wechselt, sind das jetzt Neue oder von einem anderen (Standfahrzeug)?
Kardanwelle halte ich fast für ausgeschlossen, da dann vermutlich die Unwucht ins ganze Fzg übertragen werden müsste und nicht nur auf die VA.
Ich tippe auf Bremsen vorne oder Rad/Reifen. Noch dazu hatte ich ja auch das Flattern nach dem Bremsenwechsel. Evtl. ist da ein Kolben fest durch die Standzeit o.ä..
Justierungen an Kardanwelle etc. können erst Recht neue Unwuchtprobleme hervorrufen, denn original ist das denke ich schon top abgestimmt worden.
gruss
marco
Guten Morgen Kenny,
hast du die eba bekommen??
gruss
Guten Morgen Uli,
danke Dir. Die Beleuchtung bleibt auch immer an und geht bei keiner Stellung aus?
gruss
marco
Hallo Jungs,
könnt ihr mal bitte nachsehen, bei meinem T ist am Lichtschalter die Beleuchtung über der Standlichtstellung ausgefallen. 0 und Abblendlicht ist ganz normal rot beleuchtet.
Das müsste normal auch leuchten, oder?
gruss
marco
Hi,
wie lange hast Du den Wagen schon?
Wie kamen die Probleme? Plötzlich oder schleichend?
Hab letztens vorne neue Bremsscheiben/klötze bekommen, beim Abholen des Wagens hatte ich auf der BAB auf ein Lenkradflattern ab 120 km/h. Ich hab dann mal bis 200 beschleunigt und mehrmals (leicht) gebremst. Kurze Zeit später war das Problem weg.
Also kann schon ein Zusammenhang Bremsscheiben und Flattern bestehen...
gruss
marco
Hi Uli,
naja, die gibts nicht nur heute. Aber die werden abverkauft und Neue gibts dieses Jahr nicht mehr. Und LB hat auch nur noch 22 Stück...
Mal sehen, vllt ergibt sich noch was.
Danke schonmal.
Marco
Hallo TF´s,
ich habe ein Problem. Ich brauche von Ikea drei Sonnensegel Dyning 2x3m, allerdings sind die in Nürnberg/Fürth ausverkauft und kommen heuer nicht mehr.
Fährt von Euch heute zufällig jemand zu Ikea oder daran vorbei und kann mir drei Stück gegen Aufwandsentschädigung kaufen und zusenden???
Wäre super toll!
Danke
Marco
Hi Matt,
Vorsicht bei telefonischen Auskünften, vorallem mit mehrmals vermeintlich gleichen Fragen. Sie wollen ggf Unterschiede beim Schadenshergang herausfinden und Dich so als unglaubwürdig hinstellen.....
Du weißt ja, ich hab diesbezüglich etwas "Einblick".![]()
Meld Dich abends mal!
gruss
marco
Hi Matt,
bei mir stocken momentan sämtliche Vorhaben aus gegebenen Anlass. Wenn der Kleine mal da ist und ich Urlaub habe, kanns wieder anders aussehen...![]()
gruss
marco
habe die letzten Tage mal das "Grüssen" versucht. Leider ohne Erfolg!
Bei uns sind die meisten T-Reg-Fahrer wohl zu hochnäsig...Leider!
LG
Michi
Hi,
also mich hast Du noch nicht gegrüßt....![]()
Hallo zusammen,
vielleicht ist es eine Störung in der Elektronik. Beim Rückwärtsfahren wird ja die Lüftungsstufe erhöht und das könnte ja in diesem Fall partiell auch so sein
Grüße von Stephan
Guten Morgen Stephan,
muss Dich leider korrigieren, es wird nicht die Lüftungsstufe erhöht, sondern auf Umluft geschalten, was sich im etwas lauteren Luftgeräusch bemerkbar macht...
gruss
marco
Nach dem letzten Wochenende mache ich freiwillig einen neuen Luftfilter rein.... :DDas ist mir mein Motor wert!
gruss
marco
Hallo,
kurz und knapp: ja!
gruss
marco
Hi,
Rechnung kommt aufn Jahrestreffen...:D
Hallo,
wieder mal Danke für ein schönes Treffen!!
Hat echt Spaß gemacht und die Präsentation des neuen T war auch beeindruckend.
@Arndt
Ich vote das nachfolgende Bild von Dir gleich mal für den Kalender 2011....:D
lg
marco
Hi,
probier mal, die Scheibe einmal manuell komplett runter zu fahren und wieder komplett hoch (den Schalter halten). Wenn wieder oben, Schalter loslassen, dann nochmal nach oben ziehen, dann sollte es wieder funktionieren.
gruss
marco
Hi,
ja das mit dem Durchfädeln hab ich schon probiert, hinten links ohne Probleme, an der Fahrertür hats auf die Schnelle etwas gehakt, aber das wird schon. Ich melde mich nach Vollzug.:)
Nachdem der Rest vom Auto ja schon auf Led umgebaut ist, sind das die letzten vier/acht Birnchen, die noch fehlen...
gruss
marco