Hallo Michael,
na dann herzliche Willkommensgrüße aus der Nähe von Nbg in die Nähe von Nbg...:D
gruss
marco
Hallo Michael,
na dann herzliche Willkommensgrüße aus der Nähe von Nbg in die Nähe von Nbg...:D
gruss
marco
Hi,
fallls es ein Diesel ist, (du hast nichts darüber geschrieben), lass den Zuheizer checken. Meiner war verkokt, ich nehme an wegen den Kurzstreckenfahrten / Bewegungsfahrten während der Standzeit.
gruss
marco
Hi,
das Gesamtergebnis würde mich fotografisch auch interessieren. Sieht man überhaupt nichts von dem Nachbessern??
gruss
marco
![]()
Schöne Bilder Uli! Da hast Dir richtig Mühe gegeben.
Schaut nach sehr guter Verarbeitung aus, einige Details sind nach der Entfeinerung jetzt wieder drin: Türleuchten weiß/rot, Beleuchtung Lüftungsdüsenrädchen
gruss
marco
PS: Bei Bild 21 stimmt der Text nicht (Reifengröße)![]()
Hi Uli,
danke Dir für die ausführlichen Zeilen. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
gruss
marco
Hallo Marco,
ist das nicht fast das gleiche
sehen jedenfalls wie beim Polo aus
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ne, ist leider nicht das Gleiche. ![]()
Lichtleitstäbe (z.B. ala BMW 5er GT) werden von LED´s befeuert und haben ein kräftigeres Rot, sind verschleißfrei und leuchten auf der ganzen Länge mit gleicher Intensität. Bei den Polo/T-Reg L-Bögen sind je zwei Glühbirnchen drunter, können durchbrennen und die Lichtverteilung ist nicht so homogen. Aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß, vorallem beim Bremslicht (Ansprechverzögerung).
gruss
marco
Hallo Stephan,
bist Du Dir sicher, dass es Lichtleitstäbe sind? Ich mein, da sind jeweils Halogenbirnchen drunter, deren Licht durch die L-förmigen Streuscheiben gebrochen wird. Imho sehen typische (Led)Lichtleitstäbe anders aus. Ich denke, das ist die gleiche Technik wie im Polo, schmale L-Streuscheiben mit genauso schmalen Reflektoren dahinter.
Einen Vorteil haben herkömmliche Glühlampen wenigstens im Winter, da tauen die Rückleuchten ab, bzw aufwirbelnder Schnee setzt sie nicht zu.
Da bin ich gespannt.
gruss
marco
Hi,
die Frage ist nur, ob die amerikanische Version auch so aussieht....
Wenn ist das hier http://www.mfd3.com/2008/12/change…c-rns-510-unit/ so ansehe, dann schaut sein RNS510 ganz anders aus, von der Tastenbelegung.
Sind definitiv keine Led´s, die kommen erst mit dem GP...
gruss
marco
Hi kenny,
mach doch mal ein Bild von deinem rns510 und stell es ein, dann sagen wir dir wo du drücken musst.
gruss
marco
Hallo,
an welchen Schalter möchtest Du?
Englisch ist kein Problem, nimm z.B. den Google Chrome Browser, dann kannst du die Seite übersetzen lassen und hast alles in Deutsch.
gruss
marco
Hallo Stephan,
da hast Du wohl für TII gestimmt, seit vorhin eine Stimme mehr...:D
Sieht aber auch verdammt gut aus imho.
gruss
marco
Hi,
mit der GRA hab ich noch nicht probiert. Muss ich mal testen...
gruss
marco
Hi,
also bei mir wird die Kennzeichenbeleuchtung nicht vom FIS überwacht. Hab heute mal ein Birnchen ausgebaut und bin danach eine längere Strecke mit Licht gefahren, keine Fehlermeldung!
Also steht einer zugelassenen LED Umrüstung nichts im Weg.
gruss
marco
Hi,
genau ist eine Vielzahn M10. Ging aber auch mit ner Torx Nuss auf, als ich noch keinen Vielzahn Satz hatte... Einfach schön vorsichtig arbeiten.
gruss
marco
Hi,
ich kann Dir für den normalen Filter leider keine Teilenummer geben, da ich beim freien Teiledienst gekauft habe. Allerdings MANN Markenfilter, sogar mit Einbauanleitung in der Packung.:)
gruss
marco
Hi,
schau Dich doch hier mal um: http://www.ima-box.de/
gruss
marco
Hi von Marco zu Marco,
ist bei mir genauso wie Du beschreibst. Ist zwar nervend, aber scheinbar Stand der Technik.
Also kein Grund zur Beunruhigung.
Schöne Grüsse in die Schweiz,
Marco
Hi,
würde ich abraten, in dem Fall gilt, billig kaufst du zweimal.
Kauf Dir nen Standart Marken Brenner (Osram/Philips) bei eb**, da kostet einer ca. 40 Euro. Wechsel am Besten gleich beide, dann sind die Farben nicht unterschiedlich.
gruss
marco
Manchmal lässt einen google beruhigter schlafen... ![]()
gruss
marco