Beiträge von macko

Hi,

Humvee
    Die Fussraum Leds lassen sich einwandfrei dimmen, ab ca. 30% Helligkeit in der Einstellung reicht allerdings der Strom nicht, dann flackern sie. Aber das ist halt prinzipbedingt und für mich absolut verkraftbar.

bauman
    Bei der Kennzeichenbeleuchtung hab ich noch nicht angefangen, allerdings ist Dein Link zumindest für mich wertlos, da diese Lösung nicht StVZO konform ist. Aber auch da vermute ich eine Lösung...

gruss
    marco

Hi,
    dann war die Helligkeit auf 100% gestanden. Ist aber auch die extra helle Ausführung der Leds.
    Fussraumbeleuchtung ist schon komplett fertig, Innenraum technisch auch, aber 2 Leds waren defekt, die werden am Montag erst wieder neu verschickt...

gruss
    marco

Hi Uli,
    Tür war glaub ich auf, 100% Leuchtkraft. Aber man kann ja übers KI dimmen. Und das Alupedal reflektiert natürlich auch noch, wobei die Leuchtkraft insgesamt schon kräftiger ist, als bei normaler Glühlampe.

gruss
    marco

Btw CZ ist nicht gleich SK... (auch wenn die Sprache zu 85 % gleich ist).
    Wenns aber ums persönliche Abholen geht, wäre Klaus auch ein heißer Kanditat...:)

Ich checks mal ab.

gruss
    marco

Hallo Arndt,
    kannst Du was zu den verschiedenen Qualitätsstufen des OEM Hersteller sagen? Mir wurde es so erklärt, dass bei den original Zulieferern die I.Wahl das VW Logo / Originalersatzteil bekommt, die II.Wahl dann das normale ATE (oder was auch immer Logo, als orig. Ersatzteil, aber im Zubehörmarkt).

gruss
    marco

Hi Jungs,
    hab prinzipiell nix gegen eine Sammelbestellung. Würde mich auch um die Abwicklung kümmern, allerdings muss es aus meiner Sicht einen vernünftigen Preisvorteil geben, da die Abwicklung über eb** und der Versand aus CZ per Einschreiben ja gut klappte (und auch nur 4,99 € kostete).

Aber ich schreib ihn gern mal an und vllt kann man ja mal telefonieren. Evtl. klappt ja auch eine persönliche Übergabe.

Ich sag Euch Bescheid.

gruss
    marco

Hi,
    210 Euro für Einbau??? Hat er das Sonnabend Zuschlag verlangt? Das ist ja heftig, zumal man mit etwas Geschick die neue Hupe in 20 Minuten eingebaut hat...

Bzgl. Garantie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

gruss
    marco

Hi Alex,
    ich nehme an, dass bei Dir auch der Tiefton defekt ist.
    Radhausschale vorne links Übergang zur Stoßstange losschrauben und die Frontmaske etwas nach vorne wegziehen. Wenn der Mechaniker etwas biegsame Finger hat, kann er sie so wechseln. Dauer max. 20 Minuten.
    Müßte normal von der Garantie übernommen werden.

gruss
    marco

So Jungs,
    es gibt wieder Bilder.:D

Hab die Ablage gerade mal in den T gehalten. Momentan liegt sie noch nicht auf dem Teppich auf, sondern steht wegen den Metallfüssen noch ca. 1 cm in der Luft. Wenn sie fest eingebaut ist, denke ich, passt sie perfekt. Seht selbst...

Im T5 Business ist sie übrigens auch mit der schrägen Kante unten verbaut. Kostet angeblich über SCS Hannover 37 Euro...

LG
    Marco

PS: Sorry für die schmutzigen Fussmatten, aber bei uns ich kein Autoputzwetter.:(

Hi,
    schade, dass keinerlei Resonanz hier im Forum kam.
    Hab dann selbst noch etwas geschaut und nach den ersten beiden Schrauben, die ich unter dem Sonnenbrillenfach gefunden habe, zwei weitere gefunden. Dazu muss die Leuchte nach unten abgenommen werden. Darunter sind zwei Torx.
    Die vier Schrauben entfernt, dann geht die Leuchte kinderleicht nach unten raus.
    Im Bild:

• rot=Schraube
    • grün=Klips

Vor der Innenleuchte seht ihr noch die von mir nachgerüstete Ambientebeleuchtung, da ich ohne Licht und Sicht Paket diese im Rückspiegel nicht verbaut habe. Ist ein Audi Teil, passt aber perfekt sowohl von der Größe als auch von der Farbe.

gruss
    marco

PS: Was noch aufgefallen ist: Scheinbar ist das Micro für die FSE immer verbaut...