Hi Stephan,
wie bereits besprochen, mich bitte mit einem großen Fragezeichen drauf setzen (Nachwuchs...).
Danke und LG
Marco
Hi Stephan,
wie bereits besprochen, mich bitte mit einem großen Fragezeichen drauf setzen (Nachwuchs...).
Danke und LG
Marco
Hi,
Humvee
Die Fussraum Leds lassen sich einwandfrei dimmen, ab ca. 30% Helligkeit in der Einstellung reicht allerdings der Strom nicht, dann flackern sie. Aber das ist halt prinzipbedingt und für mich absolut verkraftbar.
bauman
Bei der Kennzeichenbeleuchtung hab ich noch nicht angefangen, allerdings ist Dein Link zumindest für mich wertlos, da diese Lösung nicht StVZO konform ist. Aber auch da vermute ich eine Lösung...
gruss
marco
Hi,
dann war die Helligkeit auf 100% gestanden. Ist aber auch die extra helle Ausführung der Leds.
Fussraumbeleuchtung ist schon komplett fertig, Innenraum technisch auch, aber 2 Leds waren defekt, die werden am Montag erst wieder neu verschickt...
gruss
marco
Hi Matt,
EBA wirds sicher geben, leider kann der normal User keine größeren pds´s einstellen und darkdiver ist immer schlecht erreichbar.... Wollte die EBA´s dann im FAQ Bereich unterbringen.
gruss
marco
Hi Uli,
Tür war glaub ich auf, 100% Leuchtkraft. Aber man kann ja übers KI dimmen. Und das Alupedal reflektiert natürlich auch noch, wobei die Leuchtkraft insgesamt schon kräftiger ist, als bei normaler Glühlampe.
gruss
marco
Btw CZ ist nicht gleich SK... (auch wenn die Sprache zu 85 % gleich ist).
Wenns aber ums persönliche Abholen geht, wäre Klaus auch ein heißer Kanditat...:)
Ich checks mal ab.
gruss
marco
Hallo Arndt,
kannst Du was zu den verschiedenen Qualitätsstufen des OEM Hersteller sagen? Mir wurde es so erklärt, dass bei den original Zulieferern die I.Wahl das VW Logo / Originalersatzteil bekommt, die II.Wahl dann das normale ATE (oder was auch immer Logo, als orig. Ersatzteil, aber im Zubehörmarkt).
gruss
marco
Hallo Jungs,
hab mal den alten Thread wieder ausgegraben, Ende der nächsten Woche ist der T im Innenraum komplett auf Led umgerüstet. Ihr dürft gespannt sein........:D
Schaut imho mächtig geil aus. Ein kleines Bild als Vorgeschmack hab ich mal angehängt (Fahrerfußraum LED, Beifahrer noch herkömmlich).
gruss
marco
Hallo Sami,
die durchgeführte Aktion ist in der Fahrzeughistorie nachvollziehbar, da alle Updates/Rückrufe dort gespeichert werden bzw an Wolfsburg gemeldet werden.
Ich glaube das kann sich kein
erlauben, die Aktion als durchgeführt zu melden obwohl nichts gemacht wurde. Sehr sehr unwahrscheinlich, noch dazu wird das ja vom Werk bezahlt.
gruss
marco
Hi Jungs,
hab prinzipiell nix gegen eine Sammelbestellung. Würde mich auch um die Abwicklung kümmern, allerdings muss es aus meiner Sicht einen vernünftigen Preisvorteil geben, da die Abwicklung über eb** und der Versand aus CZ per Einschreiben ja gut klappte (und auch nur 4,99 € kostete).
Aber ich schreib ihn gern mal an und vllt kann man ja mal telefonieren. Evtl. klappt ja auch eine persönliche Übergabe.
Ich sag Euch Bescheid.
gruss
marco
Hi,
210 Euro für Einbau??? Hat er das Sonnabend Zuschlag verlangt? Das ist ja heftig, zumal man mit etwas Geschick die neue Hupe in 20 Minuten eingebaut hat...
Bzgl. Garantie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
gruss
marco
Hi Alex,
ich nehme an, dass bei Dir auch der Tiefton defekt ist.
Radhausschale vorne links Übergang zur Stoßstange losschrauben und die Frontmaske etwas nach vorne wegziehen. Wenn der Mechaniker etwas biegsame Finger hat, kann er sie so wechseln. Dauer max. 20 Minuten.
Müßte normal von der Garantie übernommen werden.
gruss
marco
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen bei uns.
Sag mal, ist das ein Mercedes V8 Zeichen auf dem Kotflügel?? (tstststts....)
gruss
marco
Hi,
23,99 für die Fußstütze plus 4,99 Versand. Kam per Einschreiben aus CZ.
gruss
marco
So Jungs,
es gibt wieder Bilder.:D
Hab die Ablage gerade mal in den T gehalten. Momentan liegt sie noch nicht auf dem Teppich auf, sondern steht wegen den Metallfüssen noch ca. 1 cm in der Luft. Wenn sie fest eingebaut ist, denke ich, passt sie perfekt. Seht selbst...
Im T5 Business ist sie übrigens auch mit der schrägen Kante unten verbaut. Kostet angeblich über SCS Hannover 37 Euro...
LG
Marco
PS: Sorry für die schmutzigen Fussmatten, aber bei uns ich kein Autoputzwetter.:(
Ich hab jetzt für vordere Scheiben mit Klötzen, Verschleißanzeigen und Montagesatz (2x) 415 Euro inkl. Prozente bezahlt. Original VW Teile vom :)!
Montiert sind sie aber noch nicht, Anzeige leuchtet bereits seit 2tkm.
gruss
marco
Schöne Offroadbilder vom Touareg im zweiten Video!![]()
Mir gefällt er!
gruss
marco
Das bei euch alles ein bissel mehr kostet ist ja bekannt, ich habe ein Angebot komplett für 700€
Hi Alex,
hat Du das Angebot wirklich für 4x Scheiben und 4x Klötze Originalteile inkl. Einbau??
gruss
marco
Hallo TF,
ne, die Uhr für die Standheizung bleibt schon im Aschenbecher, da ist sie schön versteckt... ![]()
LG
marco
Hi,
schade, dass keinerlei Resonanz hier im Forum kam.
Hab dann selbst noch etwas geschaut und nach den ersten beiden Schrauben, die ich unter dem Sonnenbrillenfach gefunden habe, zwei weitere gefunden. Dazu muss die Leuchte nach unten abgenommen werden. Darunter sind zwei Torx.
Die vier Schrauben entfernt, dann geht die Leuchte kinderleicht nach unten raus.
Im Bild:
Vor der Innenleuchte seht ihr noch die von mir nachgerüstete Ambientebeleuchtung, da ich ohne Licht und Sicht Paket diese im Rückspiegel nicht verbaut habe. Ist ein Audi Teil, passt aber perfekt sowohl von der Größe als auch von der Farbe.
gruss
marco
PS: Was noch aufgefallen ist: Scheinbar ist das Micro für die FSE immer verbaut...