Hi,
wir starten Freitag früh, 09:00 Uhr.
Heute war der Dicke noch beim KD mit Ölwechsel, morgen wird noch etwas geputzt und dann der Rest gepackt.
gruss
marco
Hi,
wir starten Freitag früh, 09:00 Uhr.
Heute war der Dicke noch beim KD mit Ölwechsel, morgen wird noch etwas geputzt und dann der Rest gepackt.
gruss
marco
Frage an alle die das Band eingezogen bekommen haben. Musstet Ihr was zahlen?
gruss
marco
Nachdem das Geräusch immer wieder auftrat, hab ich gestern das Band vom
verbaut bekommen. Bin mal gespannt.
gruss
marco
Thomas
Jetzt widersprichst Du Dir aber, im ersten Beitrag schreibst du, dass es im Stand auftritt, jetzt im letzten Beitrag ab 80 km/h.... Wie jetzt??
Also, wenn es nicht drehzahlabhängig ist, hast dann schonmal die Spiegel eingeklappt?
Hatte das ja im Spiegelthread schon geschrieben, die Luftgeräusche die da auftreten sind im Innenraum echt total laut (kann man sich nicht vorstellen) und hören sich (ich gebe zu) auch düsenartig an. Ich hatte das Geräusch zwischen 50 und 80 km/h.
Check mal durch...
marco
Hab auch den direkten Vergleich zu 9x BMW 530d in der Arbeit. Alle laufen rauher und vorallem im Stand vibrationsreicher als der 3.0 TDI im T. Und Motordefekte hatten auch schon einige, obwohl max. 2 Jahre alt und max. 150tkm.
Also für mich hat BMW absolut nix mehr im Programm.![]()
Tja, Touareg GP...:D
Schaut genial aus!![]()
Naja, bei mir war es so, dass auf meiner orig. Platine der smd Taster Platz noch frei war, dh. den Taster aus dem US Schlüssel auslöten und auf die orig. Platine setzen. Das Gehäuse umbauen, fertig.
Neu angelernt musste er nicht werden.
gruss
marco
Sorry wenn ich blöd frag, aber wie kommt man beim 510er ins offroad Fenster?
gruss
marco
stbernie
Schau mal hier: http://www.need4street.de/product_info.p…Skoda--BMW.html
gruss
marco
Hi Marcus,
denk bitte mal an die Bilder...
gruss
marco
Hi Hannes,
ich hab das Ganze beim Seat Altea mal durchgemacht. Wenn die Alarmanlage original verbaut ist, funktioniert das ohne Probleme. Normal müsste das beim T dann auch so sein.
Hier ne Anleitung dazu: http://team-dezent.at/anleitungen/kl…_panictaste.pdf
Gruss
Marco
Hi Marcus,
na wenn es so auch geht umso besser. Ich hab halt die Schläuche und die Düsen gesehen, als ich die Frontmaske herunten hatte zum Aufrüsten auf Chromkühlergrill.
gruss
marco
Naja klar, je nachdem wie die Mechanik beschädigt ist (das Ausfahren der Düsen wird ja durch den Wasserdruck erzeugt), kann auch ohne aktives Benutzen der Düsen das Wasser austreten und so natürlich auch den Tank leerziehen.
Zur Reparatur Frontmaske annehmen, dann sind die Düsen von hinten verbaut. Beim Test müßtest du dann auch sehen, wo das Wasser austritt. Evlt. sind auch schon Trocknungsspuren des Waschmittels vorhanden, dann lässt sich die Stelle noch leichter finden.
Ursächlich kann zb. auch die Benutzung sein, wenn die Düse durch Eis (Festhalten von Außen....
) blockiert ist. Der Druck weicht natürlich aus...
gruss
marco
Ich hatte das beim BMW mal, da wurde die Mechanik der Düse undicht und tropfte innen in den Stoßfänger bzw auf den Boden. Könnte mir vorstellen, dass dies hier etwas ähnliches ist.
Hi Klaus,
wird das zum Treffen der anonymen Alkoholiker?? Du bekommst von mir auch noch zwei Flaschen Demänovka....:D:D
Samstag Abend wird bestimmt lustig...![]()
Bis Freitag
Marco
Schon mal auf US Ebay geschaut? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man dort keinen findet.
Hab mir auch schon welche übern großen Teich kommen lassen...
Hi Stephan,
bin ja letzte Woche erst vom Katschberg Heim gefahren. Teilweise war der Diesel teurer wie hier in D...
Ich glaub das mit unter ein Euro wird nix...
Jahrpickerl klebt auch schon, vorgereinigt ist der Dicke auch schon, aber morgen will ich den Rest machen.
gruss
marco
Ich gehe hier in Nürnberg nur im Notfall hin, mittlerweile lässt die Qualität immer mehr nach. Schlampige Innenraumreinigung, Felgenbürsten die Kratzer hinterlassen, Bedienstete die Teile gegen das Fzg fallen lassen. Nein danke.
Hatte von den dicken senkrechten Textilstreifen in der Waschanlage beim allroad auch schon Kratzer im hinteren Seitenteil...
Passt gut auf und schaut Eueren T danach gut an!
gruss
marco
Sorry, da muss ich mich mal auf die Seite von VW stellen.
Klar auf eigenes Risiko, aber der Kulanzantrag falls was passiert wird dann nicht lange auf sich warten lassen. Ich denke mal, zig Werksingenieure werden entsprechende Arbeit geleistet haben, wodurch dieses Intervall zu Stande kommt.
Ist imho wie mit den ganzen Gewindefahrwerken der Tuninggesellschaft. Der Hersteller entwickelt jahrelang ein Sportfahrwerk, der Tuner bringt dieses ein paar Wochen nach Erscheinen eines neuen Fahrzeugtyps heraus...
Meine Meinung
Marco