Befreiung für Allradfahrzeuge gibt es nicht, allerdings reichen Ketten auf einer Antriebsachse.
Die Ausnahme gabs früher mal.![]()
Beiträge von macko
-
-
Hi,
alex, die in der Bucht hab ich auch gesehen, schauen aber wie die OVP noname für 66 euro aus.
Die Pewag hier im Forum hab ich schon gesehen, aber leider passen die nicht.:(
Hat jemand Erfahrungen mit den 60 bis 70 Euro Schneeketten für den Dicken? Ich brauch sie eigentlich nur für das Gesetz in Österreich wegen der teilweisen Schneekettenpflicht...

Wer kann helfen? Die Suche brachte dazu auch nicht wirklich hilfreiche Beiträge.
gruss
Marco -
Hallo Jungs,
möchte mir für den anstehenden Winterurlaub Schneeketten passend für 235/60-18 kaufen.Falls noch jemand was rumliegen hat, bitte melden.
Gruss
marco -
Hi Jungs,
Langenaltheim habe ich dieses Jahr auch mal vor, da können wir uns zusammentun.
Gruss
Marco -
Lass erstmal Fehlerspeicher checken wegen der Standheizung, es sind hier mittlerweile schon 5 User mit Zuheizerproblemen gezählt. Die Fehler werden normalerweise dort abgelegt.
gruss
marco
(:DSeitenhieb an uli....:D) -
Hätte Interesse am Faltrad, was möchtest denn dafür haben?
Nen Henkel bekommst du bestimmt woanders auch.
gruss
marco -
Also wenn, dann würde ich noch am ehesten den auf der Motorhaube drauf lassen...

-
Hi Uwe,
ich nochmal. Selbst wenn Du dir jetzt in Ebay oder sonstwo ne neue Mittelkonsole kaufst, heißt das aber noch lange nicht, dass diese farblich 100% dazu passen wird (Sonneneinwirkung, Alter etc...). Nicht dass Du viel Geld investierst und es hinterher noch schlimmer aussieht bzw der Farbunterschied sichtbar ist.
Gruss
Marco -
Ich würde auch alle Aufkleber runter machen, passen imho eher an nen Golf GTI I-IV...:) Aber schließlich muss es Dir gefallen und Du musst damit rumfahren, es ist halt Geschmackssache.
Mußtest du die Auspuffblenden nach unten drehen wegen dem "Unterfahrschutz" hinten? Schaut nämlich etwas komisch aus.
Gruss
Marco -
Hi Peter,
also bei 100 Tempomat habe ich knapp 1900 Umdrehungen, der Zeiger steht ungefähr bei 1850.
Bei 130 habe ich 2400 Umdrehungen.
gruss
marco -
Vielen Dank Euch ALLEN für die kostenlose Bereitstellung!!

gruss
marco
-
Ich würde auch eher auf 350 Euro tippen, wenns gut läuft...
-
-
Hi,
den hier hab ich als 4:1 Konzentrat im 5 Liter Kanister. Da kannst du die Mischung den eigenen Bedürfnissen anpassen...:D
http://www.petzoldts.info/info/Meguiars-…9524-p-642.html
gruss
marco -
Danke Uwe, bin ja auch Stammkunde bei Petzolds.:D
Finde den lila Felgenreiniger total Klasse.
gruss
marco -
Hi Uwe,
gut dass es mit der Behandlung geklappt hat.
Wo kaufst du dein (Venylex) ? Hast du evtl. auch ein Bild davon?
gruss
marco -
Mensch Matt, dann fahr halt endlich mal mehr und flieg nicht so viel....
München - Nürnberg - München sind schon mal locker 250 km.
Rein vom Alter würde ich keinen Ölwechsel machen.
cu
marco -
Ich würde den sofortigen Stopp reinhauen!!!
Nicht mehr damit fahren und sofort zum Rechtsanwalt gehen. Alles was Du jetzt versäumst, kann Dir später gutes Geld kosten! Ist wie mit einer Scheidung. Das was am Anfang weg ist oder falsch gemacht wurde, zieht sich ewig durch... Rückabwicklung und fertig.
Das Strafrechtliche kann in Abstimmung mit dem Rae parallel oder danach laufen.
Und hab keine Angst, Du findest mit Sicherheit wieder einen passenden V8.
Meine Meinung,
Gruss
Marco -
HI hier im Forum.
Zuheizer Probleme treten hier und da wieder auf, meiner zb war verkokt und musste deshalb getauscht werden. Ich weiss hier von 3 Defekten...
Batterieprobleme sind ueberschaubar und die Servofluessigkeit ist bei vielen am Minimum, wie wir auch auf TF Treffen schon feststellen konnten. Ich habe meine auch auffuellen muessen...
gruss
marco -
Ein Raucherauto waere fuer mich als Nichtraucher absolut unvorstellbar. Da wuerde ich mich gleich wieder umdrehen und gehen.
gruss
marco