Hi,
komische Sache das...
Warum willst du die Polizei nicht involvieren? Schliesslich bist du ja vermutlich betrogen worden.
Kann dir aus dienstlicher Erfahrung sagen, dass es beim LKA Spezialabteilungen gibt, die da (auch in Zusammenarbeit mit den Herstellern) genaueste Nachforschungen und Auslesungen machen koennen. Die Fahrzeugschluessel sind hierfuer auch beide notwendig bzw wenn du ueberhaupt beide hast... Zudem ALLE uebrigen Unterlagen, die du auftreiben kannst ueber dein auto.
Ich wuerde aber gleich zur entsprechenden K(ripo)-Dienststelle gehen, um die nicht endsachbearbeitenden normalen Dienststellen der Schutzpoizei zu umgehen. Dort kannst du gleich die Anzeige beim Fach-K aufgeben. (Btw - Ich spreche hier fuer Bayern...)
Gruss
marco
Beiträge von macko
-
-
Hi,
zuerst wollte ich ihn von der Heckscheibe raus gucken lassen, hab dann doch anders beschlossen. Dann schloss die Heckscheibe nicht mehr, siehe anderen Thread...:(
Hab dann rechte hintere Sitzbank umgeklappt und Beifahrersitz nach vorn geschoben, dann ging er schon rein.
Frau musste sich etwas zusammenfalten und Leo musste hinten nach links wechseln mit seinem Kindersitz.
gruss
marco -
Hallo Jungs,
wünsche Euch auch noch frohe Restweihnachten. Waren nur am 24.12. daheim und sind am 25. hier nach SK gefahren. Heute habe ich an unserer Hütte fast den T-Rex versenkt... Da hab ich schon fast geschwitzt. Aber er hat sich tapfer befreit und auch die anschließende Talfahrt im Schlamm meisterte er ohne Probleme.
LG
marco -
Hi Jungs,
hab mal frei eingetragen für den Tag.
Wenns meiner Frau schwangerschaftsmäßig noch gut geht, dann bin ich auch dabei.
gruss
marco -
Hi,
hab jetzt vorhin meinen T-Reg wieder bekommen, neuer Stellmotor für die Heckscheibe wurde verbaut, alles funzt wieder perfekt.
Der Stellmotor wurde scheinbar in Serie komplett geändert. Die werden schon wissen warum...
Glaube kaum, dass ich der Erste war, mit dem Problem.uli
Bei mir war das auch so, dass ich nie den richtigen Druck zum Zuschlagen der Scheibe erwischt habe. Entweder zu wenig, dann wieder zuviel... so wie Du auch schreibst.
Jetzt mit dem neuen Stellmotor "fühlt" sich das ganz anders an, und die Scheibe ist auch aufs erste Mal zu. Lass das mal checken bei Dir...gruss
marcoAch PS: Der Octavia RS TDI geht wirklich gut...

-
Hi,
schätze mal, die Düsen sind verkalkt.gruss
marco -
Hallo Jungs,
falls Ihr ein kompetentes Autohaus für den Dicken im Süden von Nürnberg sucht, schaut einfach dort mal vorbei:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auto Herzog GmbH
Rother Straße 25-27
D-90584 Allersberg[/FONT]
Ist nicht so groß wie ein VWZ, dafür aber auch nicht so anonym. Und der Werkstattleiter ist auch top auf Zack!

-
Hi,
war heute beim wirklich
und wurde sofort dran genommen, obwohl sie nach dem Schneewochenende wirklich viel zu tun hatten. T-Reg muss dort bleiben, es wurde ein neuer Stellmotor bestellt, da dieser das Schloß nicht mehr bewegt...
Morgen sollen die Teile kommen, dann bekomm ich den Dicken hoffentlich wieder.
Naja, bis dahin kann ich dann noch Octavia RS fahren...:D
gruss
marco -
Hi,
also von der HTM100 würde ich Dir auch abraten, hatte ich auch von sämtlichen Seiten als Warnung bekommen. Es mag wohl funktionieren, es ist aber möglich, dass sich die Steuerung über CAN Bus aufhängt und Dir so die Batterie leerzieht... Deswegen auch der Rat von mit, Finger weg.
Ich hatte im A6 vorher auch die HTM100 verbaut, war schon ne feine Sache!!
Aber die T91 tuts auch.
Arbeitszeit rein die T91 einbauen, schätze ich so auf ca. 2 bis maximal! 3 Stunden. Ist wie ich schon geschrieben hat, wirklich nicht viel. 3 Kabel anschließen...
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
gruss
marco -
Klapp doch mal die linke Rücksitzlehne runter, vielleicht kannst Du zur Seite reinsehen bzw fühlen, was da faul ist...
-
Hi Jungs,
ich hab seit gestern Nachmittag das gegenteilige Problem, meine Glasscheibe schließt nimmer, d.h. sie rastet nicht mehr ein, egal wie fest man sie zuhaut...:(
Hatte das schonmal jemand??
Werde ich morgen wohl mal zum
müssen.
gruss
marco -
Ich war ja vor meiner Aufrüstung jetzt im November auch mal dort und hab mir ein Bild vom Laden gemacht. Ich hätte die Aufrüstung für 500 Euro bekommen (mit T91 FFB).
gruss
marco -
Hi,
was da genau war ist anderweitig geklärt worden. Ich kann dir nur sagen, dass eine Aufrüstung problemlos klappt.
Du brauchst ein Webasto T91 Steuergerät mit Fernbedienung (409 Euro), bei Bedarf zusätzlich noch eine Vorwahluhr (59 Euro) und ein Y-Kabel (ich glaube 12 Euro).
Einbau sollte für jeden
ein Leichtes sein:- Radhausschale vorne links entfernen
- Einen Kabel in den Zuheizerstecker einpinnen und das Kabel in den Innenraum (Sicherungskasten Fußraum Fahrer) verlegen
- Plus und Minus am Sicherungskasten anschließen
Fertig. Ich habe zusätzlich noch die Webasto Vorwahluhr in den Aschenbecher (unsichtbar im geschlossenen Zustand) verbaut und bin super super zufrieder damit, weil ich halt einfach noch feste Zetien programmieren kann, wenn ich außerhalb der FFB Reichweite bin.
Ich habe meine Teile bei Kfz Teile Braun in ebay bezogen. 110 Prozent zu empfehlen!! Sowohl er als auch seine Frau sehr kompetent und sehr hilfsbereit!
Viele Grüsse
Marco -
Und auch noch Rabatt für die TF´s ....
-
Hi Günter,
wenn das ein Link sein sollte, der funktioniert nicht...
-
Stephan
Und ich hätte wieder Arbeit damit...
-
Wieso operierst Du denn für diesen Zweck mit Noträdern??? Wenn Du wenigstens den 80km/h Aufkleber drauf lassen würdest, aber dann golden lackieren???
Kauf Dir halt einfach die 17" Stahlfelgen, die es (orig.) für den 3er BMW (E46, 330i....) gibt. Ist bestimmt billiger und schaut genauso "gut" aus...

-
Ist ganz sicher die Anzeige dafür, dass das Radio ganz leise (Mute) gedreht wurde. Kannst du ganz leicht reproduzieren, einfach mal Radio leise stellen...

-
Hier kann man das Gelände mal aus der Luft sehen...
http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p…ertraining.html
gruss
marco -
Naja gut, kann schon sein. Die Pumpe sitzt auch nicht am Zuheizer, sondern in der Wagenmitte (Unterboden außen) im Bereich unter der hinteren Sitzbank.... So könnte es schon möglich sein, dass man das Klicken hört, wenn man darauf achtet...