Hallo Günter,
super Anleitung hast Du da gezimmert!!![]()
gruss
marco
Beiträge von macko
-
-
Hat jemand die Teilenummer für den "runden" Befestigungssatz?
Hab nämlich in meinen amerikanischen Matten die ovale Befestigung und will diese auf rund ändern...
Danke
Marco -
Hallo Günter,
schaut gut aus!
Wie hast Du die Befestigung dann gelöst? Stell doch das PDF hier online, kannst doch an den Beitrag anhängen...
Danke und Gruss
marco -
Na dann will ich auch mal:
macko bedeutet auf Slowakisch Bär/Bärchen... kommt von meiner Frau...
gruss
marco -
Ja klar, für mich auch. Sehe jeden Tag genug Unfälle, da beruhigt mich die Sicherheit des Dicken schon.
Wobei beim letzten tödlichen Unfall hätte der vermutlich auch nichts geholfen, da wurde ein Golf IV zwischen zwei Lkw eingeklemmt und der hintere fuhr ungebremst mit 80 km/h auf..... Das arme Mädl.
gruss
marco -
Na da geht er dann aber bestimmt nicht mehr schneller als 150.... Die Größe bremst bestimmt gewaltig.
just my 2 cent -
Na dann hoff bloß, dass du keinen Unfall hast, an der Kiste ist gar nix dran....
Hatte letztens erst einen, dem ist auf der Bahn einer mit 40 km/h mehr hinten rein, der war bis zu den Vordersitzen eingedrückt... Zum Glück war hinten keiner gesessen.
gruss
marco -
Na da bin ich gespannt, habe genau die gleichen Voraussetzungen, bis auf die km, da habe ich 20tkm gewählt...
In welchem Bereich bist Du tätig?
gruss
marco -
Sei mir nicht böse, aber so wenig Probleme wie hier im Touareg Forum werden selten behandelt.
Es gab wohl Probleme in den Baujahren 02 bis 05, aber seitdem ist der Touareg doch absolut unauffällig!!
gruss
marco -
Habe heute auch erfahren, dass ein Hersteller, dessen Produkte wir im Internetshop vertreiben Vorinsolvenz angemeldet hat. Bin immer noch geschockt, zur Zeit finde ich die Lage ernster wie vor ein paar Monaten, als alle aufgeschrien haben....
-
Ist bei mir auch ab und zu so, weiß auch nicht an was das liegt. Wenn ich auf das Bild gehe, rechtsklick, in neuer Registerkarte öffnen, dann klappts.
Probiers mal aus.... -
poldi
Mit Beamtenrabatt, oder?
Meine neue Beitragsrechnung hab ich noch nicht bekommen, bin mal gespannt...
gruss
marco -
Hallo Stephan,
Kalender ist heute Nachmittag eingetroffen. Sieht super aus, meine Frau ist auch begeistert.
Absolut geiles Layout, auch die Veredelung kommt super rüber. Da waren Deine Bedenken zum Treffen absolut überflüssig!
Nochmal 1000 Dank, absolut geil!!
LG
marco -
Hi,
lass den Fehlerspeicher auslesen. Ist vermutlich ein Problem mit einem Höhensensor für das Xenon, dann geht er auf Nummer sicher und senkt das Licht komplett ab.
gruss
marco -
Frank
Echt mal schön einen Fachkundigen zu haben, der auch bereit ist zu helfen! Fahre zwar kein Gas, aber dennoch mal ein Lob für Deine Erklärungen.
Du solltest mal eine Umbauaktion für die TF anbieten, so wie es damals z.b. mit der Standheizungsaufrüstung war.
gruss
marco -
Hallo TF ,
die Unterlagen sind angekommen
und gleich überwiesen worden. 
Freue mich wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.
Hi,
nehm vorsichtshalber mal nen Liter Servoöl mit....:D:D
Auf dem Schnee machen die Kreise bestimmt auch Spaß!
cu
marco -
Also nach meinem Verständnis greifst du das Signal zwischen Türstellelement und Türsteuergerät ab, denn da müßte es jeweils ein extra Kabel für auf und zu geben. Vom Türsteuergerät zum Rest des Fahrzeugs werden die Nachrichten dann über CAN geschickt...
-
Hi,
was stand dazu im Fehlerspeicher? -
Bin grundsätzlich auch dafür!
Wäre aber für den https://www.touareg-freunde.de Schriftzug, ca. 25 cm breit und 2 cm hoch, im Folientyp satiniertes Glas (von außen aufzubringen). Vorzugsweise Heckscheibe oben mittig.
Just my 2 cent
marco -
Die hatte ich auch schonmal, für ca. 1 Sekunde direkt nach dem Starten und aktiviertem Tagfahrlicht. Ging aber alles und die Meldung kam auch nicht mehr. Zum Glück.
gruss
marco