Hi,
könnte mir vorstellen, dass das schon funktioniert, d.h. die Höhenregulierung deiner HalogenSW automatisch angesteuert wird.
Beim audi allroad, der ja immer Luftfederung hat, werden z.b., falls keine Xenons verbaut sind, auch die HalogenSW immer automatisch höhenreguliert.
Vielleicht hat ja hier im Forum einer die Kombination, Luftfahrwerk und Halogenscheinwerfer und kann uns dazu was sagen...???
gruss
marco
Beiträge von macko
-
-
Die elektrische Öffnung nachzurüsten ist glaub ich ein erheblicher Aufwand. Schau mal nur den Kabelbaum dazu an....
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-el-…=item51888c26da
gruss
marco -
@rgb
Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappte es einwandfrei mit der Nummer auf der Page... -
Hallo TF,
hab heute schon die Bestätigung vom ÖAMTC bekommen.
Hotel Mohrenwirt ist für Samstag auf Sonntag auch gebucht. Somit kanns losgehen...:)
Danke nochmal an Günter für die Orga!
Gruss
Marco -
Soweit mir Eric gesagt hatte, ist die Neuauflage erst für Frühjahr 2010 geplant...
Und ich glaube, am letzten Offroadtag sind alle weggegangen...gruss
marco -
Balrock
Welches hast Du für 80 Euro gekauft??
gruss
marco -
Wie wäre es mit einer Übersicht welcher TF welchen Freundschaftspreis bietet

Das wäre wirklich mal ne gute Idee...
Könnte Euch mit Chinesischen Haarwuchs-/Aknemittel und Leopold Edelstahl Designartikel versorgen...
gruss
marco -
Hallo Karl-Heinz,
Link wurde schon mehrmals gepostet. Ich finde die Seite auch super. Wenn ich was Größeres vorhabe, (wie z.b. letztens die Nachrüstung des Chrompakets), gehe ich da erstmal lesen und drucken, dann geht nachher weniger kaputt.
Tolle Seite!
gruss
marco -
Hab bei dem Händler meine 18" Valley gekauft heuer im Sommer. War auf der Rückfahrt von Sylt...
Sauberer Betrieb, haben mir sogar nochmal alle Felgen auf die Wuchtmaschine gespannt, damit ich sehen konnte, dass sie rund laufen.
gruss
marco -
Hallo Jungs,
will mir nen Skisack nachrüsten (die Saison fängt ja demnächst an...
).
Sofern jemand irgendwelche Teile dafür hat, bitte mir Bescheid sagen.
Vielen Dank,
Gruss
Marco -
Eric
In welchem Offroad Park sind denn die Bilder entstanden??
Grüsse
Marco -
Nur mal so am Rand, für alle die ihren Durchschnittsverbrauch (nach Anzeige) der letzten zig 10tkm angeben: Der Speicher wird nach spätestens 10000 km gelöscht und beginnt dann von vorn....

Dies gilt auf jeden Fall fürn GP, ob´s vorher auch schon so war weiß ich nicht.
gruss
marco -
Naja, wenn man 20 km bergab fährt, dann sind 6,3 Liter kein Problem. Du hast nicht geschrieben, über welche Strecke...

Wenn man aber aus dem unter halb vollen Tank und den erst gefahren 364 km schlussfolgert, entspricht das einem Verbrauch von deutlich über 10 Litern. -
Vielleicht ne heiße Kupplung? Kann sein, dass durch den Schiebebetrieb Schlupf auftritt und die Reibflächen entsprechend erhitzt. Aber wenn man einmal eine heiße Kupplung gerochen hat, da weiß man, wie das riecht...
gruss
marco -
Der Lila Felgenreiniger von Petzolds ist der Hammer. Da wird noch die dreckigste Alufelge wieder blitzblank!

-
Blauer Qualm? Riecht nach verbranntem Öl?
Evtl. ein Problem mit den Kolbenringen?? (war früher bei BMW gang und gebe, so Ende der 80iger...)
Beschreib das mal ein bisschen besser... -
Die Feststellbremse sollte bei Automatik immer genutzt werden, da sonst die ganze Last des Fahrzeugs auf dem Sperrbolzen des Automatikgetriebes liegt. Vorallem beim Losfahren mit dem Wechsel von P auf N/D wird der Bolzen dann stark beansprucht.
Eine Ausnahme kann man in absoluter Ebene machen.
Ich gehe sogar so weit, dass ich den Motor in N abstelle, die Parkbremse trete und dann erst auf P stelle. So wird jeglicher Krafteinfluss des Fzg.gewichts auf die Automatik vermieden.
gruss
marco -
Na dann kauf Dir halt ne Stunde bei Erwin, da kannst Du es dann ganz genau ansehen bzw als Screenshot speichern...
gruss
marco -
-
Und, wie ist Tiguan fahren??:D