Vielleicht steht was im Fehlerspeicher....
Beiträge von macko
-
-
Ich hab ja schon die V5 drauf und kann auch keine wesentlichen Unterschiede feststellen. Meine Wohnanschrift ist auch noch nicht drauf, obwohl es die mittlerweile doch schon 2 Jahre gibt.
Genauso ist es mit den anderen neuen Strassen auch, bei denen ich hin und wieder vorbeikomme.
gruss
marco -
Hi Jungs,
wie Matt schon schrieb wirds mit unserer Teilnahme langsam zappenduster...:(
Wir mussten jetzt gestern unerwartet in die Slowakei fahren, da meine Frau hier geschaeftlich was zu erledigen hat. Dies wird fruehestens Freitag Abend erledigt sein, was natuerlich den ganzen Zeitplan fuer uns durcheinander wirft.
Geht bitte mal davon aus, dass matt und ich nicht kommen koennen. Sollte es doch noch klappen ist es durch das "Einzeleinchecken" im Offroadpark ja trotzdem moeglich.
Schade, hatte mich schon so gefreut...
gruss
marco -
Hi,
hat dein Haendler schonmal die einzelnen Druckwerte von den Luftfedern angesehen, mit welchem Druck sie in den verschiedenen Stufen gefuellt sind? Muesste mit dem Tester auslesbar sein.
Bzgl. dem Hochheben ohne Wagenhebermodus:
Es kann die Luft fast komplett aus den Luftbaelgen entweichen, dadurch koennte im Innern ein Dichtungsgummi verrutschen. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Wenn das Fzg wieder abgelassen wird, kann sein, dass er komplett im Radkasten steht und die Feder(n) erst wieder gefuellt werden muessen.
Hatte den Fall mal beim Vorgaenger allroad. Nach dem Ablassen war die HA fast auf dem Boden und es hat einige Zeit gedauert, bis er wieder oben war (da damals zudem der Kompressor keine Leistung mehr hatte)...
gruss
marco -
Hat´s jetzt eigentlich ein TF ersteigert??

-
Weißt Du zufällig noch, wie das Micro an die beiden Pins kommt. Also ich mein das orig. VW Micro hat ja bestimmt zwei Pins, welcher kommt da an 1 und welcher an 7?
Gruss
marco -
Du musst die DVD schon laufen haben (im Stand), dann die i Taste drücken und gleich darauf (noch während die Tante spricht) die Tone Taste. Dann bleibt das DVD Bild im Stand und auch während der Fahrt, bis du wieder irgendeine Taste drückst.
gruss
marco -
Du brauchst nicht zwingend eine Sichtverbindung. Leg sie einfach da oben beim Ablagefach irgendwo rein, dass sie nicht klappern kann und probier das erstmal aus.
Müsste normal reichen.
gruss
marco -
Der Vollständigkeit halber, hier der Link zum Thread, in dem die Freischaltung per Tastenkombination erklärt wird...
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=11934
gruss
marco -
Mit nem Stufenbohrer wird das bestimmt ne saubere Sache...
-
Na denke mal das sind 2 Stück, für 4 Stück wäre der Preis schon extrem billig...
Auf 17" dürften sie nicht passen, die passen ja schon auf die 18" mit den 235iger Reifen nicht (nur auf die 255 passen die).
gruss
marco -
Hi Klaus,
einen Copiloten hätte ich auch schon für Dich...:)
cu
marco -
Scherzkeks!:D
Nein, das war in der Arbeit und da wurde nach einem flüchtigen Straftäter gesucht...
-
Vielen Dank für die abgegebenen Stimmen...

-
Schade, dass sie auf den 18" mit 235iger Winterreifen nicht passen...:(
-
*g* Gut gemacht!
Die "Überraschung" hatte ich bei einer Wohnungsdurchsuchung auch schonmal, als ich den Kleiderschrank öffnete...

gruss
marco -
Ok, das ist ja mal ne Aussage. Ich hab nämlich momentan die Fiscon auch noch nicht drin, deswegen wollte ich halt wissen, ob ich mir die Micronachrüstung für die Sprachbedienung schenken kann.
Gut, dann mach ich erstmal das RNS Micro und die Fiscon Nachrüstung hatte ich eh erst im Winter vor.
Danke und Gruss
Marco -
Hallo Günther,
denke mal das ist egal, die Quadlockstecker hinter dem RNS sind ja immer gleich und da kommt in die eine Buchse dann noch so ein Ministecker rein.
Hab auch die orig. VW Teilenummern noch auf dem anderen Rechner, muss ich mal nachsehen.
Humvee
Naja, die Frage ist, bei der Fiscon FSE ist doch auch ein Micro dabei, oder?? Hab ich dann zwei Micros, oder kann ich für die Sprachsteuerung auch das Micro von der Fiscon nehmen, oder lass ich dann das Micro von der Fiscon weg und nehme nur das zusätzlich nachgerüstete??
Fragen über Fragen...
gruss
marco -
Alles klar, danke!
gruss
marco -
Hi,
hast du den VW Mikrofonsatz nachgerüstet? Hast du serienmäßig FSE oder eine nachgerüstete Fiscon FSE?
Würde gerne wissen, ob das Micro der Fiscon FSE (die ich nachrüsten will) für die Sprachsteuerung des RNS510 verwendet werden kann...
danke und gruss
marco