Hab mittlerweile schon 2 PN´s an darkdiver geschrieben, die aber unbeantwortet blieben...![]()
Beiträge von macko
-
-
Hast mal ein Bild davon?
-
Hervorragende Bilder!

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
gruss
marco -
Finde auch, dass er in S spontaner und bissiger anzieht. Ab und an schon gut, diese Stellung.:D
-
Was ordentliches vom Markenhersteller so ab ca. 40 Euro pro Stück (Eba.) bis zu 130 Euro pro Stück (maximal bläulich, knapp 6000K, mit Zulassung).
gruss -
Genau richtig. Alles über 6000K Lichtfarbe hat in der Regel keine E-Zulassung mehr und darf somit auch nicht verwendet werden.
Außerdem ändern die Brenner im Laufe der Betriebszeit durch die Veränderung der Salze im Innern ihre Lichtfarbe und auch die Leuchtintensität nimmt ab.
gruss
marco -
Na da bin ich auch schon gespannt...

-
Hi Uli,
heißt das beim Antec bleibt die Unterbodenverkleidung komplett am Fahrzeug, nur der UFS wird zusätzlich hingeschraubt?
gruss
marco -
Höbi
am Besten gleich beweissicher auf provida...:D
cu -
Alles anzeigen
Hi..
Vieln Dank für den netten Empfang.
Da ich jeden Tag zur Arbeit nur Landstraße fahre, kommt wohl auch der Verbrauch von 10,3 zustande. Wenn ich Autobahn fahre, drücke ich schon drauf, aber nur solange kein Streifenwagen in der Nähe ist...lach.
Gruß Höbi
Hi,
ach Du bist der Bremser, der sich nicht überholen traut??:D -
Ich würde sogar behaupten, ein UFS verbessert den Zutritt für den Marder sogar noch, da die orig. Unterbodenverkleidung vollflächiger ist...
-
Also rein von der Schrift und der Farbe würde ich auf ein BMW-Teil tippen? Vielleicht FFB für ein BMW Videoentertainmentsystem?
gruss
marco -
Umgekehrt Matt,
Du gibst mir Deine Holz Leisten, ich versehe die mit der Folie und bau sie bei mir ein, Du bekommst dafür meine OEM, inkl. dem orig. Phaeton Klavierholzlack, der noch im Keller liegt...
Einverstanden?
cu -
Stimmt! Jarka muss am Samstag arbeiten und ich komme ja mit oldgrumpy... Ich hoffe, dass ich bis dahin Deine Bestellung hab...

-
Ok, das kann natürlich sein.
grüße -
Was heißt "wir"??

Edit: Ah, sorry, habs grad nochmal gelesen, dass ihr komplett kommt. cool! -
Außerdem gibts jetzt schon den Blizzak LM30 und LM35.
Wobei der LM25 schon gut war/ist!
gruss -
Ja genau, musste ich leider so machen, sonst hätte ich nicht die orig. VW Garantie mit Option auf jährliche Garantieverlängerung nach dem 4. Jahr...
-
Hallo Markus,
das mit dem Übergabestempel sagte mir das Autohaus, bei dem ich den TReg gekauft habe. Ist aber in meinem Fall aber noch nicht problematisch, da sowieso noch 2 Wochen bis zum Stempel bzw 4 Wochen bis zur EZ hätte.
Das mit der VVD Rückerstattung hast du glaub ich falsch verstanden. Ich hatte ja 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie schon mitbekommen, allerdings halt nicht die orig. VW... Diese wollte ich halt rückgängig machen und den Betrag (ca. 180 Euro) gleich auf die 2 Jahre orig. Garantie anrechnen lassen. Aber das geht halt leider nicht.
Btw nehm ich nicht an, dass ich den Dicken schon nach 2 Jahren verkaufen will...:D
Schöne Grüsse
Marco -
Klasse, danke Dir!