Thomas
Jetzt fehlen nur noch die 4 silbernen Abdeckungen zwischen den beiden Relingen...
Beiträge von macko
-
-
wir wollen auch wieder dabei sein - wenn nichts dazwischen kommt
Das Gelände war so groß dass wir zum Schluss die Einfahrt in den Wald nicht mehr gefunden haben.
Das sollte korrigiert werden.
Heike
Hallo Heike,
ging mir auch so. Hab ich Euch nicht noch gefragt??
gruss
marco -
Hi Uli,
schau mal Beitrag 30, ich glaub Du hast was vergessen...
gruss
marco -
Genau, da sind nämlich dutzende auf diese Art eingestellt...
-
Oder eine Fototapete für die ganze Zimmerwand...
-
So Jungs,
bitte Liste aktualisieren:
macko / oldgrumpy kommen auch
Anreise mit dem T-Reg von oldgrumpy am Samstag Morgen.
Freuen uns schon... *g*
gruss
marco -
Hi,
Deine Frage ist noch aktuell?
Falls ja: Kofferraumboden nach oben klappen und dann einfach von der Reserveradmulde aus zwischen Leiste und Karosserie eingreifen und die Leiste nach oben abziehen. Wird von 4 Plastikclipsen gehalten.
gruss
marco -
Hast schon mal ein Softwareupdate aufspielen lassen. Für den Automaten gibt es nämlich meines Wissens nach für dieses Bj eines.
Was auch noch helfen kann, Automatikgetriebeöl wechseln lassen (komplett). -
Hi Matt,
das wird knapp bis 17.10. .....
Sonst müssen wir doch ein Iglu Zelt nehmen.
cu -
Hatte gestern in der Arbeit den Kaufvertrag von einem T-Reg gesehen (fast identisch zu Deinem), der ging für 18000 Euro weg (Händler in Südbayern) und wird demnächst in Russland bei seinem neuen Besitzer sein.
Ich denke 18k€ wird so ungefähr die Preislage sein, wo Du Deinen verkaufen wirst...
gruss
marco -
Danke für die Rückmeldung.
Also lag es nicht am Nachrüstkabelbaum (von Kufatec?).gruss
marco -
Hallo Stephan,
meine drei Bildvorschläge sind auch raus...
gruss
marco -
Hallo Patty,
ich hab die Umrüstung auf Chrompaket erst vor 2 Monaten vorgenommen. So einfach wie Du Dir das vorstellst ist das nicht.
Fahrertür und hintere Tür, sowie den Rahmen über den Türen kannst Du einfach wechseln. Den Chromrahmen um die seitlichen Fenster Gepäckraum kannst Du nicht einfach anschrauben, Du musst die kompletten Fenster wechseln!!! Kosten pro Stück original ca. 250 Euro. Zudem musst Du die komplette Kofferraumverkleidung, D-Säulen verkleidung, Rücksitzlehnen ausbauen und den Dachhimmel lösen. Dann die Scheiben ausschrauben (8 Muttern), Antennen im Dach lösen (sehr kurzes Kabel!!!) und die Scheiben tauschen... Die Scheiben sind zueinander nicht kompatibel!
Viel Spaß. Bei Fragen kannst Dich gerne melden.
gruss
marco -
Hi.
Die Leisten kosten glaub ich so ca. 20 Euro pro Stück. Für die vorderen Türen musste Du die Außenspiegel lösen, sonst bekommst Du die neue Leiste nicht drauf. D.h. Du musst auch die Türverkleidung innen entfernen...
Welche restlichen Chromleisten hast Du noch?
gruss
macko -
Würde auch nur original nehmen!
Hab meine schwarze für 250 Euros verkauft....
gruss
macko -
Hallo,
gibts noch so Aufkleber?
gruss
macko -
Hallo TF,
bin auch seit 18 Uhr wieder zu Hause.
War echt ein tolles Wochenende, perfekt organisiert und vorbereitet. So macht das Spaß! Vielen Dank noch einmal,
LG
Marco -
Hi,
bin auch grad am packen. Meine Deadline zum Aufbruch ist 12:30 Uhr... *freu*
gruss -
Danke für den Link!
gruss
marco -
Die Preise sind völlig in Ordnung!