Wärs nicht schon so spät, würde ich direkt nochmal ne Runde fahren und ausprobieren.
Ist ja der Hammer wenn das funktioniert!!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt...![]()
gruss
marco
Beiträge von macko
-
-
Hallo Stephan,
gibts schon eine Übersicht welches Bild für welchen Monat genommen wurde?
Gruss
Marco -
Wenn Du Luftfahrwerk hast, müsste die automatische LWR generell verbaut sein.
gruss
marco -
Hi,
sowohl oldgrumpy hier im forum als auch ich haben den grabber uhp drauf.
Vom Fahren her absolut zu empfehlen, keine Überraschungen sowohl bei Nässe oder Trockenheit, sehr neutral! Kein Untersteuern, trotz des "V-Profils".
Verschleiß wird glaub ich relativ hoch, hab ihn jetzt 6tkm drauf und das Profil hat locker schon 2 mm abgenommen. Bin aber auch viel auf der Bahn unterwegs.
Im Gelände schlägt er sich super, da bin ich absolut begeistert.
Vom Laufgeräusch her hat er deutlich zugenommen, zuerst total leise, aber mittlerweile ist das Reifengeräusch schon deutlich zu hören. Deshalb würde ich mir den Reifen bei reinem Straßenbetrieb NICHT aufziehen. Nachdem ich aber doch öfters ins Gelände fahr, ist der Reifen für mich die perfekte Wahl.
Allerdings würde ich Dir generell zu 18" raten, damit fährt sich der T-Reg einfach nicht so schwammig. Für mich die perfekte Kombination zwischen Komfort, Verbrauch und Sportlichkeit.
just my 2 cent
marco -
Da hättest Du auf dem TF Jahrestreffen mal den Bluemotion V6 TDI Probe fahren sollen. Da ist genau das berücksichtigt, d.h. der Wandler schließt auch bei niedrigen Geschwindigkeiten schon sehr bald (erheblich früher als beim momentan V6 TDI) und zieht dann ohne "Schleifen" hoch.
Fährt sich sehr schön!!
gruss
marco -
Werde mit Sicherheit auch alle 15tkm Ölwechsel machen, bin das ja noch vom allroad 2,5TDI gewohnt.
Da hatte ich bei 100tkm auch das ATF Öl gewechselt, danach schaltete die Tiptronik wieder butterweich wie am ersten Tag! Von den Spänen an den Magneten ganz abgesehen. Kann da gerne noch Bilder nachreichen...
gruss
marco -
Hast du den Getriebeölstand schon checken lassen?? Wichtig!
Und Fehlerspeicher auslesen nicht vergessen.gruss
marco -
Echt geile Bilder, das kann sich sehen lassen!

gruss
marco -
Thomas
Jetzt fehlen nur noch die 4 silbernen Abdeckungen zwischen den beiden Relingen... -
wir wollen auch wieder dabei sein - wenn nichts dazwischen kommt
Das Gelände war so groß dass wir zum Schluss die Einfahrt in den Wald nicht mehr gefunden haben.
Das sollte korrigiert werden.
Heike
Hallo Heike,
ging mir auch so. Hab ich Euch nicht noch gefragt??
gruss
marco -
Hi Uli,
schau mal Beitrag 30, ich glaub Du hast was vergessen...
gruss
marco -
Genau, da sind nämlich dutzende auf diese Art eingestellt...
-
Oder eine Fototapete für die ganze Zimmerwand...

-
So Jungs,
bitte Liste aktualisieren:
macko / oldgrumpy kommen auch
Anreise mit dem T-Reg von oldgrumpy am Samstag Morgen.
Freuen uns schon... *g*
gruss
marco -
Hi,
Deine Frage ist noch aktuell?
Falls ja: Kofferraumboden nach oben klappen und dann einfach von der Reserveradmulde aus zwischen Leiste und Karosserie eingreifen und die Leiste nach oben abziehen. Wird von 4 Plastikclipsen gehalten.
gruss
marco -
Hast schon mal ein Softwareupdate aufspielen lassen. Für den Automaten gibt es nämlich meines Wissens nach für dieses Bj eines.
Was auch noch helfen kann, Automatikgetriebeöl wechseln lassen (komplett). -
Hi Matt,
das wird knapp bis 17.10. .....
Sonst müssen wir doch ein Iglu Zelt nehmen.
cu -
Hatte gestern in der Arbeit den Kaufvertrag von einem T-Reg gesehen (fast identisch zu Deinem), der ging für 18000 Euro weg (Händler in Südbayern) und wird demnächst in Russland bei seinem neuen Besitzer sein.
Ich denke 18k€ wird so ungefähr die Preislage sein, wo Du Deinen verkaufen wirst...
gruss
marco -
Danke für die Rückmeldung.
Also lag es nicht am Nachrüstkabelbaum (von Kufatec?).gruss
marco -
Hallo Stephan,
meine drei Bildvorschläge sind auch raus...

gruss
marco