Beiträge von macko
-
-
-
-
Servus,
Modelljahr 2017 ist definitiv falsch, denn dieses beginnt bereits in wenigen Wochen und noch mit dem TII 7P.
Das neue Modell des T wird, wenn es 2017 auf den Markt kommt, bereits Modelljahr 2018 sein.
Gruss
Marco -
Ein Vorschaden in Form eines Lackschadens an der hinteren rechten Tür (Kosten 2500€) gab es.
Servus Marcel,
da würde ich nochmal genau hinsehen, gerade bei (hellen) Silbertönen sieht man ein Nachlackieren an der Fahrzeugseite extrem. Entweder kreisrund reinlackiert oder die Tür setzt sich farblich ab. Sowas würde ich nicht wollen.
Auf den Bilder ist dahingehend nichts zu sehen, aber ich würde da auf jeden Fall mal ein Auge drauf werfen.Gruss
Marco -
Moin,
das Problem ist, dass Marcel den Link aus dem angemeldeten Mobile Bereich erstellt hat. Dann muss auch der TF User bei mobile angemeldet sein, damit er das Fzg sieht.Dieser Link müsste klappen:
Gruss
Marco -
Hallo Michael,
alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!LG
Marco & Jarmila -
Kann ich welche von ATE für die Beläge von Febi nehmen?!
Hi,
Du kannst sogar absolute Noname von Ebay nehmen. Der Qualitätsunterschied ist marginal.
Dort bekommst Du vier Stück für unter 20 Euro.Gruss
Marco -
Servus,
die V54 ist im Fahrzeugtunnel (ziemlich genau über dem Kardanwellenmittellager) verbaut.
Gruss
Marco -
zumindest im Unterforum 7L erstellt...:D;)
-
Hi Markus,
bei mir kommen auch die Edition X Rückleuchten rein.
Schauen einfach stylischer aus...Grüsse
Marco -
Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
-
Servus Markus,
das Bestelldatum ist egal, wenn er November 11 ausgeliefert wurde, ist Deiner auf jeden Fall Mj 2012 und dann lassen sich die LED´s auch codieren.
Du hast halt noch das Dongle gebraucht, weil zu dem Zeitpunkt die Codierung noch nicht bekannt war...Das Kufatec Dongle würde bei einem Mj 2011 auch nicht funktionieren, da imho das Steuergerät hardwaremäßig nicht kombatibel ist.
Gruss
Marco -
Servus,
Thema existent, Beiträge hierher verschoben.Gruss
Marco -
Servus Carsten,
Du hast vermutlich zwei Möglichkeiten das festzustellen.
a) anhand der FIN: WVGZZZ7PZC........ wäre Mj 2012, was dafür spricht, dass es funktioniert. (B wäre Mj 2011)
b) anhand der Codierung: Einfach mal probieren, ob die Codierung (s.o.) vom StG angenommen wird
Gruss
Marco -
Servus,
ja genau richtig, wenn der Geschwindigkeitsindex weniger als V beträgt,
muss die M&S Kennzeichnung drauf sein und sie laufen quasi als Winterreifen.Gruss
Marco -
-
Moin,
ab und zu hilft auch die Suchfunktion weiter... Ist halt müßig alles zum 20. Mal niederzuschreiben.
Alternativ hilft natürlich auch Erwin, aber das kostet 7€.Gruss
Marco -
Servus Kris,
ist zwar schon etwas her, aber sollte Dein Problem immer noch bestehen, wird es wohl auch ein defekter Stellmotor sein.
Gruss
Marco -
Servus,
Thema bereits existent, deswegen hierher verschoben.Gruss
Marco