Servus zusammen,
eigentlich sollte der V8 TDI mit dem Facelift keine Leistungssteigerung bekommen... Auf der VW Seite steht jetzt was von 360 PS...
Seht selbst: KLICK
Gruss
Marco
Servus zusammen,
eigentlich sollte der V8 TDI mit dem Facelift keine Leistungssteigerung bekommen... Auf der VW Seite steht jetzt was von 360 PS...
Seht selbst: KLICK
Gruss
Marco
Servus,
ich habe Deinen Beitrag mal in den (bislang sehr übersichtlichen) Thread hier verschoben.
Von Kufatec gibts einen Nachrüstsatz, siehe hier: KLICK
Hier hat´s glaub ich noch keiner nachgerüstet.
Gruss
Marco
Servus lucky,
nachdem im TI Bereich kein passender Thread zu den VCDS Einstellungen existierte, habe ich mit Deinem Beitrag mal ein neues Thema erstellt.
Ein Pdf zu den möglichen Einstellungen hat humvee erstellt --> KLICK
Gruss
Marco
... CTEK um das MXS 10.0
Gibt es hierzu Erfahrungen und/oder qualitativ gleichwertige Alternativen?
Servus,
hab ich selbst in Gebrauch und bin top zufrieden.
Habe die Teile auch mal eine zeitlang verkauft und kann nur positives berichten, auch in den sehr wenigen Fällen von Defekten.
Gruss
Marco
Servus,
die Suchbegriff müssen (leider) mindestens vier Buchstaben haben.
Du kannst aber etwas tricksen... z.b. agr* oder vtg*
Dann kommen alle Threads.
Gruss
Marco
Alles klar, dann können wir hier ja wieder schließen.
Gruss
Marco
*** geschlossen ***
Servus,
die optischen Änderungen sind glücklicherweise nicht übermäßig viel geworden, dennoch merkt man im Detail, dass sich VW schon Gedanken gemacht und hier und da Verbesserungen hat einfließen lassen.
Beides vorzügliche Fahrzeuge, in meinem Fall im Vergleich zum TI ein Quantensprung...
Grüsse
Marco
PS: Ich glaub ich muss mal nen Screenshot machen...:D;)
...glaube gibt nicht leicht jemanden der einem ein so gepflegtes Fahrzeug übergibt!
...
Servus,
also ich kenn da schon noch einen...:D:D
Grüsse
Marco
Servus Sepp,
bei VW sollte in Verbindung mit Deiner FIN die Motornummer auslesbar sein.
Nachdem Du aber einen 2005er hast, wird vermutlich kein anderer Motortyp als der BKS verbaut worden sein, da dies der erste V6 TDI im TI war.
Gruss
Marco
Moiin,
die ECON Taste wich im Laufe der Zeit der AC Taste und der Zuheizer war damit einhergehend nicht mehr abschaltbar.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
Humvee hat sich die Mühe gemacht und die verfügbaren VCDS Programmierungen in einem PDF zusammengefasst.
Vielen Dank dafür!
Fragen dazu bitte im jeweiligen Thread bzw an Humvee.
Gruss
Marco
Edit: veraltete Version des Pdf entfernt.
Hallo,
hier geht es um die Reparatur des original verbauten Zuheizers. Vielen Dank an Darragh!
Fragen bitte gleich an ihn stellen.
Gruss
Marco
Hi,
ja, sieht genau wie die Antenne von dem Webasto Aufrüstsatz aus!
Gruss
Marco
Hallo Michael,
gerne, schick mir diese doch per Mail, dann stelle ich sie ein.
Gruss
Marco
Gibt keinen eigenen Schalter, sondern nur eine extra Schalterstellung.
Servus,
ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
Zuerst musst Du mal den Fehlerspeicher löschen lassen. Sollte die Anzeige dann immer noch fehlen, könnte es auch mit dem Softwareupdate für's KI zusammenhängen.
Welches Baujahr hast Du?
Gruss
Marco
Servus,
Robert hat sowohl beim 7P als auch jetzt beim 7P GP das TerrainTech geordert. Einen echten T sozusagen...
Gruss
Marco
Mal wieder nach oben schieb... 😉