Servus,
passt wohl hier dazu.
Gehe davon aus, dass wieder Kältemittel fehlt. Ich hatte wie schon oben geschrieben die gleichen Geräusche.
Gruss
Marco
Servus,
passt wohl hier dazu.
Gehe davon aus, dass wieder Kältemittel fehlt. Ich hatte wie schon oben geschrieben die gleichen Geräusche.
Gruss
Marco
Hier nun die Bilder dazu. Generell guter Zustand, nur am Ventil ziehts teilweise den Lack etwas auf.
Servus,
hast Du alles richtig erkannt. Ist zwar suboptimal, aber beim TI geht's leider nicht anders.
Gruss
Marco
Servus Arndt,
keine Sorge, die Kopfzeile wird immer angezeigt. Du hast alles richtig gemacht.
Gruss
Marco
Servus Sascha,
ich habe Deinen Beitrag mal hierher zum TII und in das bereits existierende Thema verschoben.
Die Codierung ging nur bis ca. Mitte 2011, danach lässt sich das nicht mehr freischalten...
Gruss
Marco
...über das Infotainmentsystem.
Car-Taste drücken...
Servus,
beim TI wird das schwer werden. Deaktivierung entweder über Menüauswahl im Kombiinstrument oder "Kurzwahl"-Knopf im Blinkerhebel.
Gruss
Marco
Servus,
nehme an, dass ist der Frontassist. Sollte ein Aufprall drohen (z.b. bei einem abbiegenden Vordermann) erkennt es die Gefahr und warnt. Bei kleiner Gefahr Piepen, bei größerer Auffahrgefahr zusätzlich mit Bremsruck.
Schalte mal in den Assistenten den Frontassist aus, ob es dann immer noch ist.
Gruss
Marco
Servus,
ok, dann besteht zwischen dem Update und dem Telefonproblem kein Zusammenhang. Nach dem Update ist die Außentemperaturanzeige definitiv oben links.
Thread dazu: Klick
Gruss
Marco
Da gibt es scheinbar verschiedene Versionen von der MFA!?!
Moin,
da fehlt das Softwareupdate für das KI. Mit Update steht die Temperaturanzeige oben links. Wenn man das Update nicht hat, kann ab und zu die Anzeige im KI, Kilometerstand etc. einfrieren.
Ob es aber auch das Telefonmenü bzw Deinen fehlenden Punkt beeinflusst, kann ich nicht sagen.
Gruss
Marco
Update:
Beide für 50 Euro inkl. Versand !
Servus,
die letzten drei Beitrag sind hier im "Forum" als freizuschaltende Beiträge hängen geblieben, passiert sehr selten, aber dennoch manchmal.
Habe sie jetzt freigeschalten, dürfte somit wieder passen (auch wenn im Hintergrund die Fehlersuche dazu weiter geht).
Gruss
Marco
Hi,
willst Dir Deinen neuen Touareg auch aus Einzelteilen zusammenbauen?? Kenn da noch einen....:D
Dann hat das Gespräch vorhin ja gefruchtet.;)
Grüsse
Marco
Servus Stefan,
zum Tausch des Chromeinsatzes muss die Frontschürze runter, sonst kommst Du nicht dran, die Klipse zu lösen.
Es gibt auch irgendwo einen Thread dazu mit Bildern, konnte den auf die schnelle aber leider net finden. Ich glaube da war auch die Teilenummer dabei gestanden.
Gruss
Marco
Servus,
wohl kaum, bei Threaderstellung 2008 gab's das RNS850 noch nicht...😜
Gruss
Marco
Servus,
schau mal hier: Klick
Gruss
Marco
Servus,
es ist nicht entscheidend ob R5 oder V6, ob das Endrohr verschweißt ist, sondern ob es ein Faceliftmodell ist.
Vorfacelift = Endrohrblende absägen und neu anschweißen
Facelift = an und anschrauben / Plug & Play
Gruss
Marco
Moin,
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich diese Geräusche damals, als die bekannte Schlauchleitung undicht und das System nicht ganz gefüllt war...
Gruss
Marco
Servus,
google Translater??;)
Gruss
Marco
Hallo mpking,
ich hatte mich mit diesem Thema auch schon mal präventiv auseinandergesetzt, konnte aber nicht wirklich eine Lösung finden...
Gruss
Marco