Servus,
ne, gab's erst ab TII. Sie sollen schon regelkonform verwendet werden.
Gruss
Marco
Servus,
ne, gab's erst ab TII. Sie sollen schon regelkonform verwendet werden.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Notrad/Reservefaltrad von einem TII, 7P.
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
suche 4 Alufelgen VW Karakum in 8x18", wenn möglich ohne Reifen bzw mit abgefahrenen Reifen.
Gruss
Marco
Servus Barbony,
ich hätte einen Satz Winterräder abzugeben, es sind die original Fatboy mit 255/55-18 Nokian SUV3.
Vermutlich verkaufe ich nur die Felgen und werde die Reifen weiterverwenden, das kristallisiert sich aber in den nächsten Tagen raus. Falls Du Interesse hast,
können wir in Kontakt bleiben.
Gruss
Marco
Servus Peppe,
die ganze Nachrüstung für unter 100 Euro oder war nur das Lenkrad billiger wie 100 Euro?? Kann ich mir net vorstellen....
Gruss
Marco
Hallo Danny und manu,
ihr schreibt beide, ihr habt neue Bremsen/Beläge. Was habt ihr denn für Hersteller verbaut??
Original VW, ATE oder Internetteile?
Gruss
Marco
Hi Stephan,
Kalender ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank!
Gruss
Marco
Servus,
bitte wie alle anderen auch den orangefarbenen Balken beachten und gemäß den Forenregeln einen Festpreis mit (deutlichem) Preisvorteil für die TF angeben.
Ferner funktioniert der Link nicht ohne Anmeldung bei mobile...
Gruss
Marco
Servus TF,
habe von der Umrüstung auf Türverkleidungen mit Rollo noch die originalen Türverkleidungen für hinten übrig.
Guter Zustand, ohne Macken.
Festpreis je 25 Euro plus Versand (schätze 7 Euro).
Gruss
Marco
Servus,
dieser Thread passt sicher auch dazu --> Klick
Sollte die Tür wider Erwarten aufgehen, demontiere sicherheitshalber auf jeden Fall die Türverkleidung, damit man im Notfall arbeiten könnte und nicht die Verkleidung zerstören muss.
Gruss
Marco
Robert: Genau, in das richtige Unterforum verschoben...:D
Moin,
die Kombination aus beidem ist sicher notwendig. Aktuell das Kartenmaterial V10 plus die entsprechende Software dazu.
Dazu musst Du per VCDS das Geheimmenü freischalten, dann siehst Du auch den Softwarestand.
Für alles weitere hoffe ich, dass sich unser RNS-Guru humvee dazu meldet...;)
Gruss
Marco
Servus Danny,
ich würde für die Schienen mal beim Teileverwerter schauen, da hatte ich meine für den TI auch her. Original liegst Du bestimmt bei 250 Euro, ich glaube ich habe dort um die 100 Euro bezahlt.
Teilweise sind die Teile auch mit Teilen aus dem Audi (A6) gleich...
Die notwendigen seitlichen Verkleidungen neben den Schienen kann wohl nur Dein raussuchen, da dabei auch die Teppichfarbe eine Rolle spielt. Hinter den Teilenummern sind drei Buchstaben,
die Hinweis auf die jeweilige Verwendung geben. Ich schätze die beiden Teile mit Schrauben etc. auf knapp 50 Euro.
Ich hatte das bei meinem TI gemacht --> Klick
Gruss
Marco
Preisupdate: 55 Euro inklusive Versand!
Servus Stephan,
in der Tat gibt es Ventilkappen die bis zum Ventilschaft/Felge reichen und den ganzen abstehenden Teil überdecken. Ich hatte diese (von BBS) bei meinen Sommerfelgen montiert, zwar in silber, evtl. gibts die in schwarz oder man könnte diese lackieren.
Weiterhin gibt es noch komplett versenkte Ventile, aber ob es die mit RDK gibt?
Gruss
Marco
Hi,
180NM für alle original Felgen!!
Gruss
Marco
......und wenn man die Reifen mit Gas betankt?
Servus Hannes,
ich habe Deine Antwort jetzt mehrmals gelesen, allerdings fehlt mir eine gewisse Sinnhaftigkeit.
Btw, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden wir alle den gleichen T fahren...
Gerade hier bei uns TF sollten wir deshalb eine gewisse Portion Toleranz walten lassen.
Grüsse
Marco
Servus,
ohne gigantischen Aufwand und immensen Kosten mit Sicherheit nicht machbar.
Da ist es wirtschaftlicher, den jetzigen zu verkaufen und einen mit Luftfederung zu kaufen.
Gruss
Marco
Hallo Peter,
bitte beachte in Zukunft die Zitierregeln. Wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, ist es absolut entbehrlich den vorausgehenden Beitrag noch einmal in Deinem Beitrag anzuführen.
Dies bläht nur den Thread auf und ist gerade für User, die per Smartphone online gehen, ärgerlich.
Danke für die Beachtung!
Gruss
Marco