Hi,
evtl verzogene Bremsscheibe oder fester Bremskolben, schon mal gecheckt?
Gruss
Marco
Hi,
evtl verzogene Bremsscheibe oder fester Bremskolben, schon mal gecheckt?
Gruss
Marco
Auf Wunsch Thema geschlossen.
Gruss
Marco
Hi,
gehen auch normale Gummiventile!
Gruss
Marco
PS: Fahre im Winter auch die FatBoy.
Servus,
die Konsole musst Du dann nicht nachrüsten.
Vorne wird das Netz oben an den äußeren Innenleuchten eingehängt (kleine Klappe am Ende der Leuchte). D.h. Leuchte tauschen, Gewindeaufnahme müsste im Dach verschweißt sein.
Unten wird die Trennwandkassette auf die umgeklappten Rücksitzlehnen eingeschoben. Unter dem Bezugsstoff kann mal Blindkappen fühlen, diese entfernen und die Halter einschrauben. Schau mal im Teilekatalog...
Gruss
Marco
[OT]So ein leicht getrübter Blick kann - umständehalber - schon mal vorkommen. Gell, Herr MOD-Kollege R. [/OT]
Kann mir auch net vorstellen, dass der Freilauf das Fahrerlebnis optimiert.
Grüße
Marco
Hi Peter,
habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, nehme an, Du fährst noch den TI GP.
Gruss
Marco
Hallo Stephan,
wie immer nehme ich auch wieder einen Kalender. Danke schonmal für die Orga.
Gruss
Marco
Hallo Robert,
genau die beiden Sachen sind mir auch im Detail aufgefallen. Dann waren die Gespräche in BA wie versprochen doch nicht fruchtlos...
Grüsse
Marco
Hallo Gahle,
nachdem die im Dach eingelassenen Schienen silber sind, vermute ich fast, dass Dein T mit einem Henkel ausgeliefert und vermutlich vor Deinem Kauf entfernt wurde... Standartmäßig sind die Schienen im Dach schwarz.
Gruss
Marco
Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Schreib mal Bettina an, Beitrag #365.
Gruss
Marco
Hi,
das ist das Stammeszeichen: Klick!
Gruss
Marco
Gut, dann mach ich mal dicht!
Danke für die Rückmeldung.
*** geschlossen ***
Moin,
eben nicht. Bilux bedeutet zwei (bi) Glühfäden in einem Glaskörper (auch H4 genannt).
Der T hat für Abblend- und Fernlicht eigene Reflektoren, die mit H7 Birnen besetzt sind.
michael
Schön, dass Du alle Anbau- und Schaltvorschriften der R87 eingehalten hast!
Sorgt immer wieder für "Verstimmung";), wenn nachts mit TFL (ungedimmt) gefahren wird.
Gruss
Marco
Hi Jojo,
hast Du mal ein Bild davon?
Gruss
Marco
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden. Eine Vorstellung zu Dir und Deinem Dicken kannst Du hier auch nochmal abgeben. Klick!
Vielen Dank für Deine Schilderungen zum Einbau. So soll es sein!
Schöne Grüsse aus Nürnberg,
Marco
Hallo Niklot,
ich würde Dich bitten, bei Deinen Beiträgen doch eine gewisse Interpunktion zu verwenden, denn so sind Deine Beiträge schlicht schwer lesbar. Der Großteil hier pflegt eine ausgezeichnete Orthographie, die gerade unser Forum so lesenswert und informativ macht.
Vielen Dank!
Grüsse
Marco
Hallo zusammen,
bitte wieder beim ursprünglichen Thema bleiben.
Danke für die Beachtung,
Marco